Im Juli 2011 unterzeichneten Mila und die kasanische Schuhfabrik Spartak eine Kooperationsvereinbarung, nach der die erste Präsentation der Spartak TM -Kollektion des Herren-, Damen- und Kinderschuhgroßhandels vom 22. Juli bis 5. August in der Ausstellungshalle des Ural-Großhändlers stattfand. Die Präsentation fand für die Herbst-Winter-Saison 2011 statt und diente nur zu Informationszwecken.
„Die Ergebnisse der Präsentation waren nicht hoch, aber durchaus erwartet. Ihr zweifelsfreier Vorteil war die Einarbeitung unserer Kunden in das Sortiment eines neuen Herstellers, an dem großes Interesse gezeigt wurde. Diejenigen, die ihre Bestellungen jetzt nicht aufgegeben haben, deren Grund die bereits gebildeten Bestellportfolios für die kommende Saison waren, sagten, sie würden sich auf die Frühjahr-Sommer-Kollektion freuen “, sagte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Ein weiterer Grund für die niedrige Bewertung der letzten Präsentation bei Mila ist die Tatsache, dass das Auftragsportfolio des Herstellers vollständig war und daher im Ural keine vollständige Herbst-Winter-Kollektion präsentiert wurde, sondern nur der Teil, der nach der Hauptsaison der Präsentationen und Verkäufe übrig blieb. Die Präsentation wurde auch durch das Sortiment an Damenschuhen beeinflusst, das breiter präsentiert wurde als andere, weshalb das Format der Ausstellung nicht für alle Kunden von Mila geeignet war, sondern nur für diejenigen, die mit dem entsprechenden Verkauf befasst waren (Herren-, Damen- und Kinderschuhe).
Bis zur nächsten Saison wird es viel mehr Zeit für die Vorbereitung der Präsentation geben, und alle Modelle des Herstellers, einschließlich der am besten bewerteten und beliebtesten, werden im Werk präsentiert. Infolgedessen wird eine regelmäßige Steigerung des Kaufs einer neuen Marke im Ural erwartet.
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