Rieker
Das SAMSON-Werk wird sich auf die Entwicklung von zwei Marken konzentrieren
04.08.2011 4790

Das SAMSON-Werk wird sich auf die Entwicklung von zwei Marken konzentrieren

Im Mai dieses Jahres analysierte das französische Unternehmen SAMSON die Modellpalette über mehrere Jahreszeiten und entwickelte eine neue Strategie zur Erstellung von Kollektionen. Bisher wurden in der Fabrik vier Schuhmarken hergestellt: Ombelle, Artika soft, Elantine, Hasley. Ab diesem Jahr konzentriert sich SAMSON auf die Entwicklung von zwei Marken mit einer klar definierten Kollektionsorientierung: Artika Soft - modische und bequeme Schuhe für junge Kunden und Hasley - anspruchsvolle Klassiker und maximaler Komfort. Die beliebtesten Modelle der Marke Elantine sollen in die Artika Soft-Kollektion aufgenommen werden. Die Marke Ombelle bleibt bestehen, solange die Modellpalette dieser Marke beim Käufer gefragt ist, neue Modelle jedoch nicht nachgefüllt werden. Alle neuen Modelle werden exklusiv für die Marken Artika soft und Hasley entwickelt.

Die aktualisierte Zusammensetzung der Marken wird vom 24. bis 27. August erstmals bei der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection vorgestellt. Es zeichnet sich durch Lakonismus, eine klare Einteilung nach dem Markenkonzept und eine ausreichende Anzahl neuer Modelle in verschiedenen Materialien aus.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass SAMSON seit 2003 auf dem russischen Markt tätig ist. Seit 2006 vertritt und fördert die Firma Ermak die Produkte der Fabrik auf dem heimischen Markt.

Vertreter der Fabrik stellen fest, dass die Zusammenarbeit mit dem russischen Partner die Stärkung der Marke auf dem heimischen Schuhmarkt besonders stark beeinflusst hat. Die Zusammenarbeit umfasst Arbeiten zur Verbesserung und Aktualisierung der Schuhkollektionen, zur Gewährleistung einer angemessenen Produktqualität, zur Festlegung des optimalen Preises und zur Förderung von Produkten als Marke. Besonderes Augenmerk wird auf die Untersuchung und Analyse von Umsatz, Kundennachfrage und Wettbewerbern gelegt, die ein ähnliches Schuhsegment repräsentieren.

Nach den Ergebnissen von 2010 betrug der SAMSON-Umsatz in Russland 35% des gesamten Fabrikexports. Nach den Ergebnissen der Sommersaison 2011 stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als das Zweifache und die Anzahl der Kunden, die SAMSON-Produkte in ihren Filialen präsentieren, um mehr als das 2-fache.

Die Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION findet vom 24. bis 27. August im Sokolniki Expocenter statt: Moskau, Sokolniki Val, 1 Pavillon 4.

www.euroshoes-moscow.com

Im Mai dieses Jahres analysierte das französische Unternehmen SAMSON die Modellpalette über mehrere Jahreszeiten und entwickelte eine neue Strategie für die Erstellung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 349

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 306

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 398

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 493

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang