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Das SAMSON-Werk wird sich auf die Entwicklung von zwei Marken konzentrieren
04.08.2011 4002

Das SAMSON-Werk wird sich auf die Entwicklung von zwei Marken konzentrieren

Im Mai dieses Jahres führte das französische Unternehmen SAMSON eine Analyse des Lineups für mehrere Saisons durch und entwickelte eine neue Strategie für die Erstellung von Kollektionen. Bisher wurden in der Fabrik vier Schuhmarken hergestellt: Ombelle, Artika soft, Elantine, Hasley. Ab diesem Jahr konzentriert sich SAMSON auf die Entwicklung von zwei Marken mit klarem Fokus auf Kollektionen: Artika Soft - modische und bequeme Schuhe für junge Kunden und Hasley - anspruchsvolle Klassiker und maximaler Komfort. Die beliebtesten Modelle der Marke Elantine sollen in die Artika Soft-Kollektion aufgenommen werden. Die Marke Ombelle bleibt bestehen, bis die Modellpalette dieser Marke vom Käufer nachgefragt wird, wird jedoch nicht mit neuen Modellen aufgefüllt. Alle neuen Modelle werden exklusiv für die Marken Artika soft und Hasley entwickelt.

Die aktualisierte Zusammensetzung der Marken wird vom 24. bis 27. August erstmals bei der Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection vorgestellt. Es zeichnet sich durch Lakonismus, eine klare Einteilung nach dem Markenkonzept und eine ausreichende Anzahl neuer Modelle in verschiedenen Materialien aus.

Denken Sie daran, dass SAMSON seit 2003 auf dem russischen Markt tätig ist. Seit 2006 vertritt und bewirbt die Firma "Ermak" die Produkte der Fabrik auf dem heimischen Markt.

Vertreter der Fabrik stellen fest, dass die Zusammenarbeit mit dem russischen Partner die Stärkung der Marke auf dem heimischen Schuhmarkt besonders stark beeinflusst hat. Die Zusammenarbeit umfasst Arbeiten zur Verbesserung und Aktualisierung der Schuhkollektionen, zur Gewährleistung einer angemessenen Produktqualität, zur Festlegung des optimalen Preises und zur Förderung von Produkten als Marke. Besonderes Augenmerk wird auf die Untersuchung und Analyse von Umsatz, Kundennachfrage und Wettbewerbern gelegt, die ein ähnliches Schuhsegment repräsentieren.

Nach den Ergebnissen von 2010 betrug der SAMSON-Umsatz in Russland 35% des gesamten Fabrikexports. Nach den Ergebnissen der Sommersaison 2011 stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als das Zweifache und die Anzahl der Kunden, die SAMSON-Produkte in ihren Filialen präsentieren, um mehr als das 2-fache.

Die Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION findet vom 24. bis 27. August im Sokolniki Expocenter statt: Moskau, Sokolniki Val, 1 Pavillon 4.

www.euroshoes-moscow.com

Im Mai dieses Jahres führte das französische Unternehmen SAMSON eine Analyse des Lineups für mehrere Saisons durch und entwickelte eine neue Strategie für die Erstellung von Kollektionen.
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