Die Euro Shoes Premiere Collection eröffnet die Saison mit Neuheiten
25.08.2011 3272

Die Euro Shoes Premiere Collection eröffnet die Saison mit Neuheiten

Die Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection wurde am 24. August im Moskauer Öko-Zentrum Sokolniki eröffnet. Die Teilnehmer brachten Schuhkollektionen für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 mit. Diese Präsentation bietet eine Fülle neuer Projekte, neuer Unternehmen und neuer Technologien.

Die kürzlich eröffneten Großhandelsunternehmen E-Shoes, Fashion Galaxy und Spanish Fresh Group präsentierten ihre Projekte erstmals der Geschäftswelt. Das Unternehmen E-Shoes arbeitet mit verschiedenen Marken aus Italien, Portugal und Brasilien zusammen: Elena, Zodiaco, Miezko, Werner, Tatuaggi. Fashion Galaxy ist exklusiver Distributor britischer und französischer Marken in Russland: UGG Australia, Kurt Geiger, Repetto. Die Spanish Fresh Group ist auf spanische Schuhe spezialisiert - Pedro Miralles, Ferchi, Wekkend, Porronet, Alce.

Zum ersten Mal in dieser Saison nehmen die italienischen Unternehmen Baldinini und William Massimi, das griechische Unternehmen Boxer, die Marken Yellow Cab, Gebr Wadle und Brake an der Präsentation teil.

Schuhe mit einer neuen patentierten zweilagigen Sohle wurden von der spanischen Marke El Naturalista zur Präsentation gebracht, die ebenfalls zum ersten Mal an der Präsentation teilnahm.

Fast alle Neuankömmlinge kamen auf Empfehlung ihrer Einzelhandelskunden zur Präsentation.

Denken Sie daran, dass die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection die Saison für Bestellungen in Russland eröffnet und europäische Unternehmen ihre Kollektionen früher hierher bringen als zur MICAM-Ausstellung in Mailand und zur GDS-Ausstellung in Düsseldorf.
Die Ausstellung läuft bis zum 27. August.

Für die Bequemlichkeit der Besucher fährt ein kostenloser Bus von der Sokolniki Metro zum Pavillon 4. Der Pavillon ist mit einer Wi-Fi-Verbindung ausgestattet.

Die Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection wurde am 24. August in Moskau eröffnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 105

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 139

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 339

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang