eRetailForum-2012
12.09.2012 2651

eRetailForum-2012

In Moskau werden Methoden des Wettbewerbs im Internet diskutiert

Vom 20. bis 21. September findet im World Trade Center in Moskau das 2012. jährliche E-Commerce-Forum eRetailForum XNUMX statt. Das Hauptthema der bevorstehenden Veranstaltung sind die Wettbewerbsmethoden auf dem E-Commerce-Markt.

Die Besonderheit des eRetailForum 2012 liegt nach Angaben der Veranstalter in der Fokussierung auf Business Cases und Erfahrungsaustausch. Das Hauptthema des kommenden Forums ist der wachsende Wettbewerb im E-Commerce-Markt. „Auf dem Markt tauchten häufig neue Projekte auf, sowohl Online-Shops als auch verschiedene Dienste, mit denen Sie einen Online-Shop eröffnen und darin ein hohes Serviceniveau organisieren können“, sagt Timofey Gorshkov, CEO von InSales.ru, Organisator des Forums. Darüber hinaus starten große Handelsketten mittlerweile massiv Online-Projekte. Im Jahr 2011 wuchs der Umsatz des E-Commerce-Marktes im Vergleich zu 39 um 2010 % und belief sich auf 244,6 Milliarden Rubel. „Unseren Schätzungen zufolge wird der E-Commerce-Markt im Jahr 2012 um 35–40 % wachsen und damit auch der Wettbewerb zwischen Unternehmen“, sagt Timofey Gorshkov.

Im Rahmen des eRetailForum 2012 sind vier Veranstaltungsformate geplant: zwei Konferenzstreams zu den Themen „Organisation von Geschäftsprozessen“ und „Internetmarketing“, Meisterkurse, offene Diskussionen und eine Ausstellung der teilnehmenden Unternehmen. Unternehmen wie Boutique, Lamoda, gotti.ru, Ostin, TrandsBrands.ru, Biglion, OTTO Group und andere haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Insgesamt werden sich über 2012 Teilnehmer beim eRetailForum 600 versammeln. Das berichtet fashionunited.ru.

Wettbewerbsmethoden im Internet werden in Moskau diskutiert. Vom 20. bis 21. September findet in Moskau im World Trade Center das II. jährliche E-Commerce-Forum eRetailForum 2012 statt. Das Hauptthema der kommenden…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 133

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1202

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1499
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang