Soho
eRetailForum-2012
12.09.2012 2143

eRetailForum-2012

Moskau wird im Internet über Wettbewerbsmethoden diskutieren

Vom 20. bis 21. September findet im World Trade Center in Moskau das II. Jährliche eRetailForum 2012 statt. Das Hauptthema der bevorstehenden Veranstaltung sind Wettbewerbsmethoden auf dem E-Commerce-Markt.

Laut den Veranstaltern konzentriert sich das eRetailForum 2012 auf Business Cases und Erfahrungsaustausch. Das Hauptthema des kommenden Forums ist der wachsende Wettbewerb auf dem E-Commerce-Markt. „Auf dem Markt tauchten häufig neue Projekte auf, sowohl Online-Shops als auch verschiedene Dienste, mit denen Sie einen Online-Shop eröffnen und ein hohes Serviceniveau darin organisieren können“, sagt Timofey Gorshkov, CEO von InSales.ru, Organisator Forum. Darüber hinaus starten große Einzelhändler jetzt massiv Online-Projekte. Im Jahr 2011 stieg der Umsatz des E-Commerce-Marktes gegenüber 39 um 2010% und belief sich auf 244,6 Milliarden Rubel. „Nach unseren Schätzungen wird der E-Commerce-Markt 2012 um 35-40% wachsen und damit der Wettbewerb zwischen Unternehmen“, sagt Timofey Gorshkov.

Im Rahmen des eRetailForum 2012 sind vier Veranstaltungsformate geplant: zwei Konferenzströme zu den Themen „Organisation von Geschäftsprozessen“ und „Internet-Marketing“, Meisterkurse, offene Diskussionen und eine Ausstellung der teilnehmenden Unternehmen. Unternehmen wie Boutique, Lamoda, gotti.ru, Ostin, TrandsBrands.ru, Biglion, OTTO Group und andere haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Insgesamt werden über 2012 Teilnehmer am eRetailForum 600 teilnehmen. Dies wird von fashionunited.ru gemeldet.

Die Methoden des Wettbewerbs im Internet werden vom 20. bis 21. September in Moskau im World Trade Center erörtert. Dort findet das II. Jährliche e-Trade Forum eRetailForum 2012 statt. Das Hauptthema der kommenden ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 78

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 130

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang