Emporio Armani und Reebok präsentieren die 2011-Herbst-Winter-Kollektion
11.11.2011 4718

Emporio Armani und Reebok präsentieren die 2011-Herbst-Winter-Kollektion

Das Modehaus Giorgio Armani und Reebok International präsentieren eine neue Kollektion von Bekleidung und Schuhen für die 2011-Herbst-Winter-Saison. In dieser Saison werden neue Modelle vorgestellt, die auf der Basis von EasyTone- und ZigTech-Technologien entwickelt wurden. Giorgio Armani ließ sich von der Kreation dieser Kollektion mit leuchtenden elektrolumineszierenden Details inspirieren, deren Schattierungen er in kräftigen Farben und grafischem Design für Kleidung und Schuhe für Männer und Frauen verkörperte.

Die 7-Herbst-Winter-EA2011 / Reebok-Schuhlinie wird mit drei Modellen ergänzt, die auf den Technologien ZigTech und EasyTone Moving Air basieren. Ebenfalls in der Kollektion sind aktualisierte Damen- und Herrenmodelle Zig Lace und Damenmodell EA7 Zig. Die weibliche EA7 Zig hat eine niedrigere Sohle als die traditionelle ZigTech. Helle fluoreszierende Einsätze an der Oberseite und an den Seiten des Sneakers werden mit einem transparenten Mesh-Obermaterial kombiniert.

Das aktualisierte EA7 Zig Lace-Modell mit ZigTech-Technologie zeichnet sich durch leuchtende Farben und einen ergonomischen Fersenbereich aus, der eine zusätzliche Fixierung des Fußes bewirkt und für Atmungsaktivität sorgt.

Zig Racer ist ein Neuzugang in der EA7 / Reebok-Kollektion. Der ultraleichte Laufschuh für Herren kombiniert die ZigTech Energy Return-Technologie, die abgesenkte Zwischensohle von Reebok ZigNano und den eleganten Armani-Stil.

Die Emporio Armani-Reebok 2011-Schuhkollektion für Herbst und Winter wird durch drei neue Modelle ergänzt: Pump Vintaget Mid sowie EasyTone Armani und EasyTone Boot für Damen. In den aktualisierten Versionen der letztjährigen Modelle werden helle Neonfarben mit neuen Materialien kombiniert.

Das Frauenmodell EasyTone Armani basiert auf der Moving Air-Technologie. Der obere Teil des Schuhs besteht aus Kunstleder, kombiniert mit Netzeinsätzen.

Die Easy Tone-Stiefel für Damen basieren auf der gleichen Moving Air-Technologie, unterscheiden sich jedoch vom EasyTone Armani-Modell in ihrem äußeren Design. Die Kombination aus Leder und Netzgewebe sowie ein längliches Oberteil verleihen dem Modell einen stilvollen Auftritt im Geiste aller Armani-Kollektionen. 

Das Pump Vintage Mid-Modell mit Pump-Fußfixierungstechnologie, das bereits traditionell für die Emporion Armani- und Reebok-Kollektion ist, wird in den gleichen Farben wie die gesamte Kollektion in der neuen Saison hergestellt

In der neuen Saison wird die EA7 / Reebok-Bekleidungslinie, die auf den beiden beliebten Technologien Reebok Toning und ZigTech basiert, durch originelle Designlösungen von Giorgio Armani ergänzt. Die Hauptfarben der Kollektion - Grün, Rot, Schwarz und Weiß - verkörpern ihre Grundidee, ausgedrückt in hellen und dynamischen Farben.

Neu in der Herrenkollektion ist das TrainTone T-Shirt, das auf der Reebok Trainingstechnologie basiert. Gummibänder verlaufen entlang der Hauptmuskeln des Oberkörpers und wickeln sich eng um den Rücken.

Ebenfalls in der Herrenkollektion sind Jacken aus elastischen, atmungsaktiven und wasserdichten Stoffen mit abnehmbarer Kapuze und Brusttaschen.

Fleece-Sweatshirts mit hohem Kragen und zwei Seitentaschen mit Reißverschlüssen in leuchtenden fluoreszierenden Tönen können sowohl einzeln als auch als Oberbekleidung getragen werden.

Die EA7 / Reebok Damenkollektion wurde mit EasyTone T-Shirts, T-Shirts, Hosen und Shorts aktualisiert, die in Original-Designerfarben hergestellt wurden.

Die neue Damenkollektion umfasst Jacken, Shorts, Hosen und T-Shirts, die auf Basis der ZigTech-Technologie entwickelt wurden und durch leuchtende Designerdrucke und fluoreszierende Einsätze ergänzt werden. Die Kollektion wird durch neue Modelle von Oberteilen, Jacken, Sweatshirts, Hosen und Shorts ergänzt.

Das Modehaus Giorgio Armani und Reebok International präsentieren eine neue Kollektion von Bekleidung und Schuhen für die 2011-Herbst-Winter-Saison.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 79

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 272

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang