Die Schuhfirma "Econika" hat Konten für informelle Kommunikation auf Facebook und Twitter eröffnet.
„Wir sind bereit, stundenlang über Schuhe zu schreiben, zu antworten, zu schießen und zu sprechen. Die Seite unserer Seite war nicht genug - "das Königreich ist nicht genug, es gibt keinen Ort, an dem man sich umdrehen kann." Immerhin die offizielle Website des Netzwerks, auf der alles streng offiziell sein sollte. Und wir würden - für die Seele lesen! Und um ein Herz-zu-Herz-Gespräch zu führen! Ohne nachzudenken, haben wir Konten auf Facebook und Twitter eröffnet “, sagt das Unternehmen.
Eigene Nachrichten spielen eine sehr bescheidene Rolle. Der Rest sind Nachrichten aus der Welt der Mode, beispiellose Geschichten von erfahrenen Kunden, Wettbewerben usw.
Beachten Sie, dass die Facebook-Seite des Unternehmens aktiv Freunde gewinnt: Am 18. August haben sich rund 840 Menschen mit Econika angefreundet.
Bewertung |