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ECONICA fasste die Ergebnisse des 2010-Jahres zusammen
21.02.2011 1750

ECONICA fasste die Ergebnisse des 2010-Jahres zusammen

Der Schuhkonzern "Econika" fasste die Arbeit im 2010-Jahr zusammen.

Wie im Unternehmen vermerkt, war das vergangene Jahr ein Übergang für ein Netzwerk von Schuhregalen. Ende des Jahres gab Econika die Aufgabe des Herrensortiments bekannt.

Im Laufe des Jahres stieg die Anzahl der Geschäfte von 114 auf 132. Das Unternehmen eröffnete 14 Direct Control Stores (jetzt 93) und 4-Franchise-Stores (jetzt 39). Sie führte sechs geplante Schließungen durch (fünf dieser Geschäfte waren im Franchising tätig).

In 2010 eröffnete das Unternehmen mehr Geschäfte in 10 als in 2009. Die Zahl der neuen Städte, in die das Netzwerk expandiert hat, ist ebenso gewachsen. Dazu gehörten Samara, Nabereschnyje Tschelny, Ufa, Woronesch, Tomsk, wo direkte Einzelhandelsgeschäfte eröffnet wurden, sowie Almaty, Astana, Astrachan, Murmansk und Wladikawkas, wo Franchisenehmer ihre Arbeit aufnahmen. In Moskau wurden sechs neue Kaskaden eröffnet, darunter die MEGA-Teply Stan-Einkaufszentren, das VIVA! -Einkaufszentrum, das Vegas-Einkaufszentrum und das Gagarinsky-Einkaufszentrum.

Der Umsatz stieg paarweise um 17% im Vergleich zum 2009-Jahr. Der Rubelumsatz stieg um 33%. Der Umsatz stieg sowohl aufgrund des Ausbaus des Netzwerks als auch aufgrund der gestiegenen Anzahl verkaufter Paare in den Einrichtungen. “Like zu mögen"Und dank des Wachstums der Durchschnittsrechnung. Das Netzwerk hat die Basis seiner Stammkunden vergrößert: Jetzt hat ihre Zahl 500 Tausend Menschen erreicht.

Um die Kundenzufriedenheit zu bewerten, hat das Unternehmen eine Studie in Auftrag gegeben, deren Daten den Verbrauchertrend bestätigten: Die Kunden wählen jene Geschäfte, in denen neben den Waren, die sie mögen, ihre Erwartungen der Professionalität des Personals und der Kaufatmosphäre entsprechen. „Dies war einer der Faktoren, die uns zu der Entscheidung veranlassten, die Positionierung zu ändern und das Männersortiment aufzugeben“, sagt Sergey Sarkisov, Vizepräsident des Netzwerks. „Ab der ersten 2011-Kollektion des Jahres wechselt Econika zum Format des Frauenspezialschuh-Netzwerks.“ Bei Econika wurden auch die Geschäftsprozesse im Zusammenhang mit der Erstellung von Kollektionen erheblich geändert. Insbesondere das Mentoring-Programm wurde gestartet, die Trainingskomponente wurde gestärkt, das Interieur der Salons verändert sich.

Der Schuhkonzern "Econika" fasste die Arbeit im 2010-Jahr zusammen. Wie im Unternehmen vermerkt, war das vergangene Jahr ein Übergang für ein Netzwerk von Schuhregalen.
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