Das EKONIKA Damenschuh-Netzwerk feiert den 20. Jahrestag seiner Arbeit. „In dieser Zeit sind so viele gute und wichtige Dinge passiert. Aber vielleicht ist das Wichtigste für uns, dass sich die Anzahl der Stammkunden des Netzwerks bereits 700 nähert “, betont das Unternehmen. Heute gibt es unter der Marke EKONIKA mehr als 130 Markensalons in ganz Russland und Kasachstan. Das heutige "ECONIKA" unterscheidet sich von den Schuhgeschäften, die viele in den 90er Jahren kannten. Seit 2005 beginnt sich die Kette zu verändern und konzentriert sich auf ein stilvolles Interieur, persönliche Beratung und Service sowie vor allem auf einen grundlegend neuen Ansatz bei der Bildung von Schuh- und Accessoires-Kollektionen.
Das Netzwerk bietet mehr als 700 Modelle von Schuhen, Taschen und Accessoires unter den Markennamen Alla Pugachova, RiaRosa, RiaRosa Classic und De'Marche an.
Jede Schuhkollektion wird gemeinsam mit italienischen und französischen Partnern auf der Grundlage einer Marketinganalyse der Vorlieben russischer Verbraucher entwickelt.
Bewertung |