ECONIKA feiert 20-Jubiläum
23.04.2012 4451

ECONIKA feiert 20-Jubiläum

Das EKONIKA Damenschuh-Netzwerk feiert den 20. Jahrestag seiner Arbeit. „In dieser Zeit sind so viele gute und wichtige Dinge passiert. Aber vielleicht ist das Wichtigste für uns, dass sich die Anzahl der Stammkunden des Netzwerks bereits 700 nähert “, betont das Unternehmen. Heute gibt es unter der Marke EKONIKA mehr als 130 Markensalons in ganz Russland und Kasachstan. Das heutige "ECONIKA" unterscheidet sich von den Schuhgeschäften, die viele in den 90er Jahren kannten. Seit 2005 beginnt sich die Kette zu verändern und konzentriert sich auf ein stilvolles Interieur, persönliche Beratung und Service sowie vor allem auf einen grundlegend neuen Ansatz bei der Bildung von Schuh- und Accessoires-Kollektionen.

Das Netzwerk bietet mehr als 700 Modelle von Schuhen, Taschen und Accessoires unter den Markennamen Alla Pugachova, RiaRosa, RiaRosa Classic und De'Marche an.

Jede Schuhkollektion wird gemeinsam mit italienischen und französischen Partnern auf der Grundlage einer Marketinganalyse der Vorlieben russischer Verbraucher entwickelt.

Das EKONIKA Damenschuh-Netzwerk feiert den 20. Jahrestag seiner Arbeit. „In dieser Zeit sind so viele gute und wichtige Dinge passiert. Aber vielleicht ist das Wichtigste für uns, dass die Anzahl der dauerhaften ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 117

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 146

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 139

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 215

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang