Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in den neun größten Städten des Landes befinden, werden in Kürze unter der gemeinsamen Marke Hermes-DPD eingeführt. Bis 2014 wollen die Unternehmen auf 1500 Filialen in 44 russischen Städten expandieren.
„Im Bereich der Verbraucherlogistik, also der Zustellung von Paketen an Privatpersonen, ist Russland ein wichtiger Markt, in dem wir ein enormes Wachstumspotenzial sehen“, sagte Mark Dessing, COO von Hermes Europe. „Durch die Schaffung unseres einzigartigen Kommissioniersystems.“ Wir sind bestrebt, den russischen Kunden eine echte Alternative zu bieten. Dabei nutzen wir unsere Erfahrung als führender Paketshop-Betreiber in Europa und bewährte Qualität bei der Paketzustellung an Kunden im B2C-Markt. Gemeinsam mit unserem Partner DPD sind wir gut aufgestellt, um mit Zuversicht in diesen Markt einzutreten.“
Zu den Vorteilen ihrer Transportdienstleister zählen Schnelligkeit, Qualität und Nähe zum Kunden. Vertreter der Unternehmen versprachen zudem wettbewerbsfähige Preise bei entsprechendem Serviceniveau. Laut Facebook.ru
Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in neun ...