Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Fernabsatzgütern bekannt. 300-Punkte in den neun größten Städten des Landes werden in Kürze unter der gemeinsamen Marke Hermes-DPD eingeführt. Bis zum 2014-Jahr planen Unternehmen, in 1500-Städten in Russland auf 44-Punkte zu expandieren.
„Auf dem Gebiet der Verbraucherlogistik, dh der Zustellung von Paketen an Einzelpersonen, ist Russland der Hauptmarkt, auf dem wir ein enormes Wachstumspotenzial sehen“, sagt Marc Dessing, COO von Hermes Europe eine Alternative zu russischen Kunden. Dazu nutzen wir unsere Erfahrung als führender Anbieter von Paketshops in Europa und die nachgewiesene Qualität bei der Zustellung von Paketen an Kunden im B2C-Markt. Zusammen mit unserem Partner DPD sind wir gut positioniert, um sicher in diesen Markt einzutreten. "
Zu den Vorteilen ihrer Transportdienstleistungen zählen Geschwindigkeit, Qualität und Kundennähe. Unternehmensvertreter versprachen auch wettbewerbsfähige Preise mit dem richtigen Servicelevel. Basierend auf Materialien von Facebook.ru
Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Fernabsatzgütern bekannt. 300 vorhandene Punkte, die sich in neun ...