Rieker
DPD und Hermes haben mit der Auslieferung von Fernabsatzgütern in Russland begonnen
27.01.2012 1977

DPD und Hermes haben mit der Auslieferung von Fernabsatzgütern in Russland begonnen

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Fernabsatzgütern bekannt. 300-Punkte in den neun größten Städten des Landes werden in Kürze unter der gemeinsamen Marke Hermes-DPD eingeführt. Bis zum 2014-Jahr planen Unternehmen, in 1500-Städten in Russland auf 44-Punkte zu expandieren.

„Auf dem Gebiet der Verbraucherlogistik, dh der Zustellung von Paketen an Einzelpersonen, ist Russland der Hauptmarkt, auf dem wir ein enormes Wachstumspotenzial sehen“, sagt Marc Dessing, COO von Hermes Europe eine Alternative zu russischen Kunden. Dazu nutzen wir unsere Erfahrung als führender Anbieter von Paketshops in Europa und die nachgewiesene Qualität bei der Zustellung von Paketen an Kunden im B2C-Markt. Zusammen mit unserem Partner DPD sind wir gut positioniert, um sicher in diesen Markt einzutreten. " 

Zu den Vorteilen ihrer Transportdienstleistungen zählen Geschwindigkeit, Qualität und Kundennähe. Unternehmensvertreter versprachen auch wettbewerbsfähige Preise mit dem richtigen Servicelevel. Basierend auf Materialien von Facebook.ru

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Fernabsatzgütern bekannt. 300 vorhandene Punkte, die sich in neun ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 246

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 129

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 224

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 205

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang