DPD und Hermes haben mit der Lieferung von Fernabsatzwaren in Russland begonnen
27.01.2012 3895

DPD und Hermes haben mit der Lieferung von Fernabsatzwaren in Russland begonnen

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in den neun größten Städten des Landes befinden, werden in Kürze unter der gemeinsamen Marke Hermes-DPD eingeführt. Bis 2014 wollen die Unternehmen auf 1500 Filialen in 44 russischen Städten expandieren.

„Im Bereich der Verbraucherlogistik, also der Zustellung von Paketen an Privatpersonen, ist Russland ein wichtiger Markt, in dem wir ein enormes Wachstumspotenzial sehen“, sagte Mark Dessing, COO von Hermes Europe. „Durch die Schaffung unseres einzigartigen Kommissioniersystems.“ Wir sind bestrebt, den russischen Kunden eine echte Alternative zu bieten. Dabei nutzen wir unsere Erfahrung als führender Paketshop-Betreiber in Europa und bewährte Qualität bei der Paketzustellung an Kunden im B2C-Markt. Gemeinsam mit unserem Partner DPD sind wir gut aufgestellt, um mit Zuversicht in diesen Markt einzutreten.“ 

Zu den Vorteilen ihrer Transportdienstleister zählen Schnelligkeit, Qualität und Nähe zum Kunden. Vertreter der Unternehmen versprachen zudem wettbewerbsfähige Preise bei entsprechendem Serviceniveau. Laut Facebook.ru

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in neun ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 140

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 157

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 188

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 400

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 387
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang