DPD und Hermes haben mit der Lieferung von Fernabsatzwaren in Russland begonnen
27.01.2012 3264

DPD und Hermes haben mit der Lieferung von Fernabsatzwaren in Russland begonnen

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in den neun größten Städten des Landes befinden, werden in Kürze unter der gemeinsamen Marke Hermes-DPD eingeführt. Bis 2014 wollen die Unternehmen auf 1500 Filialen in 44 russischen Städten expandieren.

„Im Bereich der Verbraucherlogistik, also der Zustellung von Paketen an Privatpersonen, ist Russland ein wichtiger Markt, in dem wir ein enormes Wachstumspotenzial sehen“, sagte Mark Dessing, COO von Hermes Europe. „Durch die Schaffung unseres einzigartigen Kommissioniersystems.“ Wir sind bestrebt, den russischen Kunden eine echte Alternative zu bieten. Dabei nutzen wir unsere Erfahrung als führender Paketshop-Betreiber in Europa und bewährte Qualität bei der Paketzustellung an Kunden im B2C-Markt. Gemeinsam mit unserem Partner DPD sind wir gut aufgestellt, um mit Zuversicht in diesen Markt einzutreten.“ 

Zu den Vorteilen ihrer Transportdienstleister zählen Schnelligkeit, Qualität und Nähe zum Kunden. Vertreter der Unternehmen versprachen zudem wettbewerbsfähige Preise bei entsprechendem Serviceniveau. Laut Facebook.ru

Die internationalen Logistikunternehmen DPD und Hermes gaben den Beginn der Arbeiten auf dem russischen Markt für die Lieferung von Waren aus dem Fernhandel bekannt. 300 bereits bestehende Punkte, die sich in neun ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 58

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 163

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 231

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 429

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 485
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang