Wir sind in Kiew angekommen
08.10.2012 3100

Wir sind in Kiew angekommen

Monobrand Carlo Pazolini wird in Kiew im Einkaufszentrum Ocean Plaza ein neues Geschäft eröffnen.

„Die Neueröffnung ist ein strategisch wichtiger Schritt für unser Unternehmen, denn es handelt sich nicht nur um einen „neuen Store“, sondern um eine Monomarke. Wir unterstützen die globale Praxis von Carlo Pazolini durch die Eröffnung von Geschäften an ikonischen, bemerkenswerten Standorten in Großstädten. Wir akzeptieren nur hohe Ansprüche sowohl an die Qualität und das Design der Schuhe als auch an die Auswahl der Marktplätze. Unser neuer Laden ist eine weitere Bestätigung dafür“, sagte Oleksiy Grakov, Entwicklungsdirektor der Carlo Pazolini Group Ukraine.

Das Geschäft wird Herren- und Damenkollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires für die Herbst-Winter-Saison 2012-2013 präsentieren, schreibt riamoda.ru.

Die Unternehmensgruppe Carlo Pazolini wurde 1990 vom russischen Unternehmer Ilya Reznik gegründet. Die Geschäfte von Carlo Pazolini sind in New York, London, Mailand, Rom, Venedig, Moskau und vielen anderen Städten rund um den Globus erfolgreich vertreten. Im Jahr 2012 erhielt Carlo Pazolini den internationalen Red Dot Design Award für die Gestaltung der Flagship-Stores der Marke, entworfen vom Architekten Giorgio Borusso.

Monobrand Carlo Pazolini wird in Kiew im Einkaufszentrum Ocean Plaza ein neues Geschäft eröffnen. „Die Neueröffnung ist ein strategisch wichtiger Schritt für unser Unternehmen, denn es handelt sich nicht nur um einen „neuen Store“, sondern um eine Monomarke. Wir…
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 66

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 166

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 235

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 431

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 488
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang