Zeit - 27 August von 11: 30 zu 15: 30, 28 August mit 10: 30 zu 16: 00
Veranstaltungsort - Konferenzsaal Nr. 1 im Übergang zwischen den Pavillons 4 und 4.1
Offizielle Seite der Ausstellung - Euroschuhe
11: 30 - „Life-Assortment-Management-Hacks für den Multi- und Omnichannel-Handel“
- Wie verändern Omnichannel-Strategien das Sortimentsmanagement eines Modeunternehmens?
- Wie pflege ich eine einheitliche DNA in allen Vertriebskanälen?
- Wie kann ein kommerzieller Trend im Informationsfluss für einen erfolgreichen Verkauf einer Kollektion identifiziert werden?
Referentin: Galina Kravchenko, Leiterin der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru
13: 00 - „Omni-Channel-Einzelhandel: Wie können Sie den Umsatz in einem Einzelhandelsgeschäft steigern?“
- single, multi, cross und omnichannel - was ist das und warum brauchen einzelhandelsgeschäfte diese verkaufsstrategien?
- Omnichannel - garantiertes Umsatzwachstum und ein Schritt in Richtung Kunden;
- Omnichannel-Strategien für ein Schuhgeschäft;
- ein Algorithmus zum Übertragen eines Geschäfts in den Omnichannel-Modus;
- Wie werden die Prinzipien des Omnichannel-Vertriebs in der Praxis angewendet?
Referentin: Natalya Chinenova, Chefexpertin für Technologie im Einzelhandel bei Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru
14: 30 - „Durchbruchstechnologien bei der Reduzierung von Salden in Einzelhandelsgeschäften“
- Wie lassen sich „problematische“ Schuhmodelle im ersten Verkaufsmonat identifizieren und der Lagerbestand am Ende der Saison um 30-40% reduzieren?
- Wie können Rabatte angemessener und angemessener gestaltet werden?
- Elektronische Technologien, mit denen Sie Analysen über das Verhalten des Käufers im Geschäft sammeln und eine Schlussfolgerung darüber ziehen können, inwieweit das Produkt für den Verbraucher interessant ist.
Referent: Vladimir Marakov, einer der Mitbegründer des Aftetix-Startups, Autor von 17-Patenten und Erfindungen, Fachspezialisierung - „Internet der Dinge“.
www.aftetix.net
10: 30 - “Schuhmarkierung-2020: Übungs- und Softwarelösungen”
- Die aktuelle Situation für die Kennzeichnung von Schuhen in Russland;
- praktische Werkzeuge zum Arbeiten mit Markierungen;
- Softwarelösungen: Programme zur Aufzeichnung des Warenverkehrs und des Datenaustauschs mit den mobilen Anwendungen MDCT und GS1;
- Kennzeichnung in der Praxis - Erfahrung von Industrievertretern.
Es sprechen: Andrey Mikhailov, Scan Drive; Olga Markina, Alfazens Unternehmen; Alexander Khakhanyan, Firma "Analpa".
12: 00 - „Neue Wege, um Kunden für Geschäfte zu gewinnen“
- Merkmale des Verbrauchs im modernen Einzelhandel;
- Ein modernes Geschäft für einen neuen Verbraucher;
- 5-Kundenakquisitionstechnik am Point of Sale, ohne die Sie in 2019-2020 nicht mehr auskommen können.
Referentin: Marina Polkovnikova, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur VMC-Retail, Beraterin für Visual Merchandising, Schaufensterdekoration und Store Design.
www.vmcretail.com
13: 00 - „Die Formel für perfekten Verkauf in einem Schuh- und Accessoire-Geschäft“
- Arten von Verkäufern: Wer verkauft besser?
- was ist wichtiger - Verkaufspsychologie oder der richtige Service?
- Grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten des Verkäufers;
- Methoden zur Stimulierung des Verkaufspersonals.
Referentin: Maria Gerasimenko, Geschäftsführerin und Gründerin von Fashion Advisers, Expertin im Bereich Management und Entwicklung des Modegeschäfts, Business Coach.
www.fashion-advisers.ru
14: 00 - „Die sechs Gesetze zur Führung des Schuhgeschäfts, deren Unkenntnis zur Insolvenz von Unternehmen führt“
- Personalmanagementmethoden, Mitarbeitermotivation;
- Wen soll man suchen: Manager oder Führungskräfte?
- ordnungsgemäße Verkaufsplanung;
- Phasenmatrix der Schuhverkaufssaison.
Referent: Evgeny Danchev, WConsulting Director, Business Trainer, Einzelhandelsberater.
www.mconsulting.su
15: 00 - „Visual Merchandising und Design von Schuhgeschäften und Accessoires. Wie man Produkte mag und an neue Generationen von Käufern verkauft? “
- auf der Bühne - ein neuer Käufer;
- Neue Verbrauchertrends und effektive VM-Technologie;
- wie man einen Magnetspeicher schafft, ist die Atmosphäre unser ALLES!
- wie man einen Käufer für das Geschäft attraktiv macht: VM-Tricks;
- wie man Waren ohne Verkäufer verkauft?
- Store Design VS DNA Marke.
Referentin: Anna Balandina, Gründerin der VM Guru-Agentur, Expertin für kommerzielles Visual Merchandising und Store-Design, Autorin von VM-Trainingsprogrammen, Business-Trainerin.
www.vmguru.ru
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