Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection
14.08.2019 3013

Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection

Zeit - 27 August von 11: 30 zu 15: 30, 28 August mit 10: 30 zu 16: 00
Veranstaltungsort - Konferenzsaal Nr. 1 im Übergang zwischen den Pavillons 4 und 4.1
Offizielle Seite der Ausstellung - Euroschuhe

27 August

11: 30 - „Life-Assortment-Management-Hacks für den Multi- und Omnichannel-Handel“
- Wie verändern Omnichannel-Strategien das Sortimentsmanagement eines Modeunternehmens?
- Wie pflege ich eine einheitliche DNA in allen Vertriebskanälen?
- Wie kann ein kommerzieller Trend im Informationsfluss für einen erfolgreichen Verkauf einer Kollektion identifiziert werden?
Referentin: Galina Kravchenko, Leiterin der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru

13: 00 - „Omni-Channel-Einzelhandel: Wie können Sie den Umsatz in einem Einzelhandelsgeschäft steigern?“
- single, multi, cross und omnichannel - was ist das und warum brauchen einzelhandelsgeschäfte diese verkaufsstrategien?
- Omnichannel - garantiertes Umsatzwachstum und ein Schritt in Richtung Kunden;
- Omnichannel-Strategien für ein Schuhgeschäft;
- ein Algorithmus zum Übertragen eines Geschäfts in den Omnichannel-Modus;
- Wie werden die Prinzipien des Omnichannel-Vertriebs in der Praxis angewendet?
Referentin: Natalya Chinenova, Chefexpertin für Technologie im Einzelhandel bei Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru

14: 30 - „Durchbruchstechnologien bei der Reduzierung von Salden in Einzelhandelsgeschäften“
- Wie lassen sich „problematische“ Schuhmodelle im ersten Verkaufsmonat identifizieren und der Lagerbestand am Ende der Saison um 30-40% reduzieren?
- Wie können Rabatte angemessener und angemessener gestaltet werden?
- Elektronische Technologien, mit denen Sie Analysen über das Verhalten des Käufers im Geschäft sammeln und eine Schlussfolgerung darüber ziehen können, inwieweit das Produkt für den Verbraucher interessant ist.
Referent: Vladimir Marakov, einer der Mitbegründer des Aftetix-Startups, Autor von 17-Patenten und Erfindungen, Fachspezialisierung - „Internet der Dinge“.
www.aftetix.net

28 August

10: 30 - “Schuhmarkierung-2020: Übungs- und Softwarelösungen”
- Die aktuelle Situation für die Kennzeichnung von Schuhen in Russland;
- praktische Werkzeuge zum Arbeiten mit Markierungen;
- Softwarelösungen: Programme zur Aufzeichnung des Warenverkehrs und des Datenaustauschs mit den mobilen Anwendungen MDCT und GS1;
- Kennzeichnung in der Praxis - Erfahrung von Industrievertretern.
Es sprechen: Andrey Mikhailov, Scan Drive; Olga Markina, Alfazens Unternehmen; Alexander Khakhanyan, Firma "Analpa".

12: 00 - „Neue Wege, um Kunden für Geschäfte zu gewinnen“
- Merkmale des Verbrauchs im modernen Einzelhandel;
- Ein modernes Geschäft für einen neuen Verbraucher;
- 5-Kundenakquisitionstechnik am Point of Sale, ohne die Sie in 2019-2020 nicht mehr auskommen können.
Referentin: Marina Polkovnikova, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur VMC-Retail, Beraterin für Visual Merchandising, Schaufensterdekoration und Store Design.
www.vmcretail.com

13: 00 - „Die Formel für perfekten Verkauf in einem Schuh- und Accessoire-Geschäft“
- Arten von Verkäufern: Wer verkauft besser?
- was ist wichtiger - Verkaufspsychologie oder der richtige Service?
- Grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten des Verkäufers;
- Methoden zur Stimulierung des Verkaufspersonals.
Referentin: Maria Gerasimenko, Geschäftsführerin und Gründerin von Fashion Advisers, Expertin im Bereich Management und Entwicklung des Modegeschäfts, Business Coach.
www.fashion-advisers.ru

14: 00 - „Die sechs Gesetze zur Führung des Schuhgeschäfts, deren Unkenntnis zur Insolvenz von Unternehmen führt“
- Personalmanagementmethoden, Mitarbeitermotivation;
- Wen soll man suchen: Manager oder Führungskräfte?
- ordnungsgemäße Verkaufsplanung;
- Phasenmatrix der Schuhverkaufssaison.
Referent: Evgeny Danchev, WConsulting Director, Business Trainer, Einzelhandelsberater.
www.mconsulting.su

15: 00 - „Visual Merchandising und Design von Schuhgeschäften und Accessoires. Wie man Produkte mag und an neue Generationen von Käufern verkauft? “
- auf der Bühne - ein neuer Käufer;
- Neue Verbrauchertrends und effektive VM-Technologie;
- wie man einen Magnetspeicher schafft, ist die Atmosphäre unser ALLES!
- wie man einen Käufer für das Geschäft attraktiv macht: VM-Tricks;
- wie man Waren ohne Verkäufer verkauft?
- Store Design VS DNA Marke.
Referentin: Anna Balandina, Gründerin der VM Guru-Agentur, Expertin für kommerzielles Visual Merchandising und Store-Design, Autorin von VM-Trainingsprogrammen, Business-Trainerin.
www.vmguru.ru

Die Veranstaltung findet am 27. August von 11 bis 30 Uhr und am 15. August von 30 bis 28 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der Konferenzsaal Nr. 10 im Durchgang zwischen den Pavillons 30 und ...
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