Betsy begann die Zusammenarbeit mit Elvira T
17.12.2013 3529

Betsy begann die Zusammenarbeit mit Elvira T

Die britische Schuhmarke Betsy und die beliebte russische Sängerin Elvira T haben mehrere Kooperationen initiiert: Sie haben gemeinsam ein Neujahrs-Lookbook erstellt und einige spannende Wettbewerbe veranstaltet. Die Kreativunion plant, die Betsy Club-Kollektion auf dem IQ-Ball in St. Petersburg zu präsentieren.

Die Zusammenarbeit zwischen der Marke und der Sängerin begann mit dem Betsy Star Choice-Wettbewerb. Um zu gewinnen, mussten Sie raten, welches Paar Schuhe Elvira T für ihren Auftritt bei den MusicBox Awards ausgewählt hat, und Ihren Wunsch beweisen, zur Show zu gehen. Mehr als tausend Menschen nahmen an dem Wettbewerb teil, Marina Polyakova gewann. Als Belohnung erhielt sie Eintrittskarten für die Stände auf MusicBox.

Inspiriert von der Kollektion der Marke hat Elvira T einen festlichen Styleguide voller ungewöhnlicher, kontrastreicher Looks erstellt. Diese Bilder bildeten die Grundlage für Elvira T & Betsys Suche, die auf der Seite stattfindet „Liza Girl“ im sozialen Netzwerk „VKontakte“. Nach Angaben des Unternehmens beteiligten sich allein in der ersten Phase des Wettbewerbs mehrere Hundert Menschen.

Im Dezember wird die Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Präsentation der Betsy-Club-Kollektion beim IQ-Ball des Liza Girl-Magazins fortgesetzt. Die Gäste des Balls können ihren Gesang bei einem Musikwettbewerb unter Beweis stellen, die Jury übernimmt Elvira T. Die Besten der Besten erhalten Geschenke von Betsy sowie ein gemeinsames Foto mit der Sängerin und ihr Autogramm .

Die britische Schuhmarke Betsy und die beliebte russische Sängerin ElviraT initiierten mehrere Kooperationen: Sie erstellten gemeinsam ein Neujahrs-Lookbook und veranstalteten einige spannende…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 138

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 207

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 403

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 453

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1455
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang