Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite in Saint-Tropez in der Rue Gambetta eröffnen. Die Eröffnung dieser von Marie-Anne Oudejans entworfenen Boutique, die in diesem Konzept bereits in Capri und London umgesetzt wurde, unterstreicht die Nachfrage französischer Verbraucher nach den Produkten der 2012 in Florenz gegründeten Marke, schreibt fr.fashionnetwork.com.
„Wir versuchen, immer stärker auf dem französischen Markt Fuß zu fassen, einen Markt, den wir für äußerst wichtig für uns halten. Wir waren bereits an drei Ecken vertreten, in den Galeries Lafayette auf den Champs-Élysées, in den Galeries Lafayette auf dem Boulevard Haussmann, und dann eröffneten wir 2022 unsere erste Boutique in Paris in der Rue du Faubourg Saint-Honoré, und im Januar 2023 eröffneten wir eine Ecke im Kaufhaus Bon-Honoré“, sagt Markendesigner Edgardo Osorio.
Zusätzlich zu den Premium-Damenschuhkollektionen bietet Aquazzura Lederwaren, Schmuck und sogar eine Heimlinie an, die 2022 auf den Markt kommt. Das Boutique-Netzwerk der italienischen Marke umfasst mehr als 300 Filialen, die in 58 Ländern geöffnet sind, darunter Florenz, New York, Miami, Dubai, Mailand, Sao Paulo, Capri und Madrid.
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