Rieker
"Antilope" und "Mila" schaffen einen gemeinsamen Informationsraum
24.02.2014 5660

"Antilope" und "Mila" schaffen einen gemeinsamen Informationsraum

Das Unternehmen, das die Marke Antelope besitzt, schließt die Einführung eines automatisierten Datenaustauschs mit dem Ural-Schuhhändler Mila - Großhandel für Schuhe - ab. “

Mila sieht bereits in Echtzeit Anwendungen und Reserven der Fabrik sowie Waren im Transit.

Laut Vertretern des Ural-Großhändlers ermöglicht die Schaffung eines einzigen Informationsraums mit dem Hersteller Mila, schnell in Anwendungen zu navigieren, Fehler bei Bestellungen aufgrund doppelter Informationen zu vermeiden und Antilope-Kinderschuhe in loser Schüttung zu reservieren und einzulösen, wenn die Waren in der Ware verbleiben Das Defizit im Fabriklager und die Nachfrage danach werden auf einem hohen Niveau gehalten. Für die Kunden von Mila besteht der Vorteil dieser Innovation darin, dass die verbleibenden Waren im Werk angezeigt und automatisch beim Hersteller reserviert werden können.

„Wir haben dank der Offenheit der Fabrikleitung für den Aufbau eines Informationsaustauschs so hohe Ergebnisse erzielt. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, wir müssen strategische und taktische Reserven trennen, die Übertragung von Informationen über Preisnachlässe und Werbeaktionen einführen, das Entladen von Präsentationen arrangieren und vieles mehr. In Bezug auf das, was bereits getan wurde, sind dies jedoch schnell gelöste Aufgaben. Ich hoffe, dass wir und unsere Kunden in naher Zukunft alle Vorteile der Automatisierung des nächsten russischen Herstellers von Kinderschuhen voll ausschöpfen können “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Denken Sie daran, dass die Firma "Antelope Pro" 1998 gegründet wurde und heute zu einem der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen in großen Mengen geworden ist. Jedes Jahr produziert die Fabrik mehr als eine Million Paar Schuhe für Kinder jeden Alters.

Mila ist einer der drei größten Akteure auf dem Schuhmarkt im Bundesbezirk Ural und führend im Großhandel mit Kinderschuhen. Tätig im Großhandel mit Schuhen in den Regionen Swerdlowsk, Tscheljabinsk, Tjumen und Kurgan, im autonomen Okrug Khanty-Mansi und auf der Halbinsel Yamal. Der Umsatz des Unternehmens beträgt rund 315 Millionen Rubel. Die Haupttätigkeit der Firma Mila ist der Verkauf von Schuhen in loser Schüttung: Herren- und Damenschuhe, Kinderschuhe, Sportschuhe, Outdoorschuhe, Sommer-, Winter- und Halbjahresschuhe. Zu den Markenzeichen des Unternehmens gehören Kotofey-, Top-Top-, Zebra-Schuhe sowie Sportschuhe, Anta- und WBL-Schuhe.

Das Unternehmen, das die Marke Antelope besitzt, schließt die Implementierung des automatisierten Datenaustauschs mit dem Ural-Schuhhändler Mila - shoes ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 235

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 250
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang