Schülern einer der Schulen in einem Vorort von Philadelphia (Pennsylvania) ist es verboten, am 30. Januar modische Stiefel mit Pelzbesatz von der Schule zu tragen. Insbesondere sprechen wir über die Produkte der australischen Firma Ugg. Wie sich herausstellte, dienen Schuhe, die bei Teenagern und Jugendlichen beliebt sind, als Cache für Mobiltelefone.
Nach den Regeln, die ab dem 30. Januar an einer High School in der Stadt Pottstown gelten, müssen die Schüler abnehmbare Schuhe tragen und ihre Handys für die Dauer ihres Studiums in der Umkleidekabine lassen, so die lokalen Medien.
Tatsache ist, dass man in Ugg Boots unbemerkt ein Handy ins Klassenzimmer tragen kann, was, wie die Lehrer sicher sind, amerikanische Jugendliche vom Bildungsprozess ablenkt. Der Leiter der städtischen Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, John Armato, sagte, dass nach zwei Warnungen die "Handys" der Übertreter beschlagnahmt würden.
"Ich verstehe, dass es einige Schüler gibt, die ihre Telefone in ihren Schuhen tragen, aber warum sollten solche Maßnahmen auf 600 weitere Schüler ausgedehnt werden?", Beschwert sich die Mutter einer der Schülerinnen, Adriana Beyer. „Trotzdem habe ich meiner Tochter gesagt, dass diese Regel für alle eingeführt wurde und wir sie befolgen werden“, berichtet ITAR-TASS.
Schülern einer Schule in einem Vorort von Philadelphia, Pennsylvania, ist es seit dem 30. Januar verboten, in der Schule modische Stiefel mit Pelzbesatz zu tragen. Insbesondere sprechen wir über Produkte ...