Die Peakview-Modelle für Herren bestehen aus echtem Leder, sind mit einer speziellen Thinsulate-Mikrofaser isoliert und haben ein gestricktes Futter. Selbst eine dünne Schicht Thinsulate speichert die Wärme perfekt und sorgt für eine angenehme Luftfeuchtigkeit. Die Gummiaußensohle mit speziellen Rillen sorgt für maximale Bewegungsflexibilität und Stabilität selbst auf den rutschigsten Oberflächen. Durch die praktische Schnürung an Metallringen können Sie das Bein sicher fixieren und das im Knöchelbereich verdickte Futter verhindert ein Scheuern. Alle Herrenmodelle verfügen über reflektierende Details, die die Bewegungssicherheit im Dunkeln gewährleisten. Peakview-Modelle in Schwarz und Braun sind in allen Rockport-Filialen zum Preis von 6 Rubel erhältlich.
Die hohen Damenstiefel von Finna bestehen aus echtem Leder mit Nylonbesatz. Das weiche Fleecefutter hält Sie auch bei kältestem Wetter warm. Es nimmt Feuchtigkeit perfekt auf und trocknet schnell. Im Inneren der Innensohle der Stiefel befindet sich eine dünne Aluminiumschicht, die eine hohe Wärmeisolierung gewährleistet. Sohlenhöhe - 40 mm. Die Farbgebung umfasst Schwarz-, Grau- und dunkle Olivtöne. Die Kosten für Modelle in Rockport-Filialen betragen 7 Rubel.
Dank der Hydro-Shield-Technologie sind alle Modelle der Peakview- und Finna-Kollektionen zuverlässig vor Feuchtigkeit geschützt. Das Obermaterial der Stiefel und Stiefel besteht aus wasserabweisend imprägniertem Leder, die Nähte sind versiegelt. Darüber hinaus verwendet Rockport in den neuen Kollektionen traditionell die innovativen Sporttechnologien adiPRENE® und adiPRENE+ von adidas, die diese Schuhe so bequem machen.
Über Rockport
Rockport ist die führende Schuhmarke im Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde in den USA in 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300-Filialen in 60-Ländern.
Bewertung |