Im Online-Modus
21.11.2012 3782

Im Online-Modus

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ veranstaltet eine Online-Präsentation der neuen TM-Kollektion „Antelope“ für die Frühjahr-Sommer-Saison 2013. Die Ausstellung findet ausschließlich online statt.

Bis Ende Dezember 2012 können Milas Partner das aktualisierte Sortiment von TM Antelope mit mehr als 450 bunten und relevanten Schuhmodellen für Kinder von 1 bis 16 Jahren kennenlernen.

„Viele Anfragen von Partnern mit der Bitte um eine Präsentation der Antelope Frühjahr-Sommer-Kollektion konnten uns nicht gleichgültig lassen. Wir verstehen alle Schwierigkeiten, mit denen Einzelhandelsgeschäftsinhaber konfrontiert sind, wenn sie direkt mit der Fabrik interagieren. Logistikkosten und eine geringe Geschwindigkeit der Frachtzustellung verringern die Mobilität und Rentabilität des Unternehmens, was in einem sich dynamisch entwickelnden Markt nicht akzeptabel ist. Aus diesem Grund wurde beschlossen, eine Präsentation auf der Website des Mila-Onlineshops abzuhalten“, kommentierte der Manager von Mila – Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ veranstaltet eine Online-Präsentation der neuen TM-Kollektion „Antelope“ für die Frühjahr-Sommer-Saison 2013. Die Ausstellung findet ausschließlich online statt. Bis Ende Dezember 2012 können Milas Partner…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 122

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 199

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 262

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 494

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 524
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang