Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ veranstaltet eine Online-Präsentation der neuen TM-Kollektion „Antelope“ für die Frühjahr-Sommer-Saison 2013. Die Ausstellung findet ausschließlich online statt.
Bis Ende Dezember 2012 können Milas Partner das aktualisierte Sortiment von TM Antelope mit mehr als 450 bunten und relevanten Schuhmodellen für Kinder von 1 bis 16 Jahren kennenlernen.
„Viele Anfragen von Partnern mit der Bitte um eine Präsentation der Antelope Frühjahr-Sommer-Kollektion konnten uns nicht gleichgültig lassen. Wir verstehen alle Schwierigkeiten, mit denen Einzelhandelsgeschäftsinhaber konfrontiert sind, wenn sie direkt mit der Fabrik interagieren. Logistikkosten und eine geringe Geschwindigkeit der Frachtzustellung verringern die Mobilität und Rentabilität des Unternehmens, was in einem sich dynamisch entwickelnden Markt nicht akzeptabel ist. Aus diesem Grund wurde beschlossen, eine Präsentation auf der Website des Mila-Onlineshops abzuhalten“, kommentierte der Manager von Mila – Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.
Bewertung |