Schuhstar
Was kosten BTL-Dienste?
20.03.2012 1692

Was kosten BTL-Dienste?

Die Russian Marketing Services Association (RAMU) hat die genaue Antwort auf diese Frage herausgefunden, indem sie die Kosten für Dienstleistungen von Marketingagenturen überwacht hat. Die führenden Unternehmen dieses Segments nahmen an einer anonymen Umfrage teil. Das Hauptziel der Forschung waren die Kosten einer Arbeitsstunde eines am Projekt beteiligten Spezialisten.

Laut Inna Arkhipova, Vizepräsidentin der RAMU für Standards und Leiterin der TVIN IMC-Unternehmensgruppe, wurde die Überwachung im Rahmen der Standardisierung des Preisfindungsprozesses organisiert. Ein einziger Ansatz zur Ermittlung der Servicekosten gibt den Kunden Orientierungshilfe bei der Auswahl der optimalen Servicequalität für das Projekt. Um Kunden und Auftragnehmern zu helfen, haben wir auch Richtlinien für die Erstellung von Schätzungen entwickelt, die auf einer Analyse der Projektmanagementpraktiken basieren.

Die Preisstruktur in diesem Bereich Marketing und Kommunikation besteht in der Regel aus einem Teil für die Bezahlung von Dienstleistungen (Arbeit der Mitarbeiter der Hauptagentur) und der Agentur (Auftragnehmer). Experten zufolge demonstrieren derzeit nicht alle Unternehmen, die auf dem Markt für Marketingkommunikation tätig sind, den Kunden transparent die Kosten laufender Kampagnen. Olga Barskaya, Vizepräsidentin der Progression Group of Companies, kommentiert: „Wir konzentrieren uns immer auf langfristige Beziehungen zu Kunden und zeigen daher offen, wofür sie bezahlen. Wir haben nichts zu verbergen, weil wir von der Qualität unserer eigenen Dienstleistungen überzeugt sind und verantwortungsbewusst Auftragnehmer auswählen. Partnerschaften setzen in erster Linie Vertrauen voraus, daher teilen wir die Kosten für die Zeit der Mitarbeiter und die Nettokosten der zahlenden Partner in die Schätzung ein. “

Laut dem Präsidenten der RAMU, Michail Simonow, ist die Veröffentlichung der Inlandspreise ein wichtiger Schritt in Richtung Markttransparenz. Die Überwachung soll jährlich erfolgen. Darüber hinaus haben sich Experten in naher Zukunft die Aufgabe gestellt, die Ermittlung der Kosten für Außendienstmitarbeiter in Moskau und den Regionen einzubeziehen. „Laut Forschungsunternehmen, die die Qualität von Projekten überwachen, die von Kunden von Marketingdienstleistungen in Auftrag gegeben wurden, werden ungefähr 30% der Arbeitsstunden der Außendienstmitarbeiter nicht berechnet“, kommentiert Mikhail Simonov. „Agenturen rechtfertigen Fälschungen durch unzureichende Preisgestaltung. Unser Verband zielt darauf ab, das professionelle Niveau des Marktes zu verbessern, und eine der strategischen Aufgaben in dieser Richtung ist die Bildung von Instrumenten zur Bewertung und Messung der Qualität. "

Die Überwachung der Kosten von Dienstleistungen ermöglicht es zunächst, bei der Bewertung von Schätzungen zu navigieren. Der Bericht enthält ein detailliertes Verzeichnis der Arbeit von Spezialisten im Bereich Marketingprojekte. Mithilfe von Überwachungsdaten können Kunden den tatsächlichen Wert der geplanten Kampagne, die erforderliche Arbeitsliste und die Ressourcen bewerten. „Durch die Einführung einer transparenten Preisgestaltung können Kunden unser Geschäft besser verstehen und Agenturen können Ressourcen effektiv verwalten. Dank dieser Initiative von RAMU erreicht die BTL-Industrie ein neues Effizienzniveau Offen, Partnerschaften kommen allen zugute “, sagte Natalia Osipova, Executive Vice President, Marketing Services, ADV Group.

Die Studie wird auch dazu beitragen, bei der Organisation einer Ausschreibung die richtige Wahl zu treffen. „Wir freuen uns sehr, dass eine solche Studie endlich durchgeführt wurde. Dies ist ein sehr wichtiger und spürbarer Schritt zur Erhöhung der Markttransparenz. Der Markt ist für Werbetreibende verständlicher, je bereitwilliger sie seine Tools einsetzen - und wir als einer der Branchenführer sind damit sehr zufrieden. Wir bewegen uns in die richtige Richtung, und ich hoffe sehr bald, dass die Agenturen, die die Kosten der Arbeit ihrer Mitarbeiter nicht den Kunden aussetzen und ihre Gewinne in den Kosten der Arbeit ihrer Auftragnehmer verbergen, in der Vergangenheit zurückbleiben werden. Und das ist großartig! " - sagt Dmitry Bodrenko, Vizepräsident der RAMU und geschäftsführender Gesellschafter der Action-Unternehmensgruppe.

Die Russian Marketing Services Association (RAMU) hat die genaue Antwort auf diese Frage herausgefunden, indem sie die Kosten für Dienstleistungen von Marketingagenturen überwacht hat. An der anonymen Umfrage nahmen führende ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 19

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 79

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 212

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 146

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 184
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang