Adidas-Werbekampagne
08.08.2012 4568

Adidas-Werbekampagne

Die Marke ist eine neue Etappe in der globalen Kampagne

Anfang August gab Adidas Originals den Start einer neuen Phase der weltweiten Adidas-Kampagne bekannt, an der weltberühmte Hip-Hop-Künstler wie Nicki Minaj und Big Sean sowie die koreanische Popgruppe 2NE1, der Basketballspieler, teilnehmen Derrick Rose (Derrick Rose) und Designer Jeremy Scott (Jeremy Scott).

Die neue Kampagne wird alle Kommunikationskanäle einbeziehen: Fernsehen, Kino, Internet, Printmedien und Verkaufsstellen. Darüber hinaus finden lokale Veranstaltungen statt, die die Fans der Marke auffordern, sich zu vereinen und der Welt über sich, ihr Team und ihre Hobbys zu erzählen. Alle kreativen Projekte der Wettbewerbsteilnehmer werden auf der Website www.adidas.com/represent vorgestellt, und jeder kann seine Stimme dem Team geben, das ihm gefällt.

„Die neue Generation strebt ständig nach dem Sieg und sucht nach einer einzigartigen Chance, ihre Talente und Leidenschaften der Welt zu offenbaren. Diese Kampagne basiert auf dem Wunsch junger Menschen nach Selbstdarstellung und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Vision von Kreativität und Originalität mit uns und der Welt zu teilen “, erklärt Hermann Deininger, Marketing Director bei Adidas.

Der Soundtrack für den Werbespot von All Originals war die neue Single Nicky Minaj Masquerade, die speziell für dieses Video geschrieben wurde. Die berühmte Regisseurin Melina Matsoukas hat an dem Video gearbeitet. Sid Lee, eine in Montreal ansässige Agentur, war für die Entwicklung einer Marketingkampagne verantwortlich, die im Herbst der Welt laufen wird.

In den USA fand am 1. August der Start der All Originals-Repräsentationskampagne statt. Später, im August und September, finden ähnliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt, auch in Russland. Diejenigen, die teilnehmen möchten, können eine Anfrage auf der Website hinterlassen www.adidas.com/representschreibt fg.ru.

Die Marke stellt eine neue Phase der globalen Kampagne dar Anfang August kündigte Adidas Originals den Start einer neuen Phase der globalen Kampagne an, an der Adidas unter Beteiligung des weltberühmten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 133

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 159

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 146

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 215

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang