Rieker
Adidas-Werbekampagne
08.08.2012 2951

Adidas-Werbekampagne

Die Marke ist eine neue Etappe in der globalen Kampagne

Anfang August gab Adidas Originals den Start einer neuen Phase der weltweiten Adidas-Kampagne bekannt, an der weltberühmte Hip-Hop-Künstler wie Nicki Minaj und Big Sean sowie die koreanische Popgruppe 2NE1, der Basketballspieler, teilnehmen Derrick Rose (Derrick Rose) und Designer Jeremy Scott (Jeremy Scott).

Die neue Kampagne wird alle Kommunikationskanäle einbeziehen: Fernsehen, Kino, Internet, Printmedien und Verkaufsstellen. Darüber hinaus finden lokale Veranstaltungen statt, die die Fans der Marke auffordern, sich zu vereinen und der Welt über sich, ihr Team und ihre Hobbys zu erzählen. Alle kreativen Projekte der Wettbewerbsteilnehmer werden auf der Website www.adidas.com/represent vorgestellt, und jeder kann seine Stimme dem Team geben, das ihm gefällt.

„Die neue Generation strebt ständig nach dem Sieg und sucht nach einer einzigartigen Chance, ihre Talente und Leidenschaften der Welt zu offenbaren. Diese Kampagne basiert auf dem Wunsch junger Menschen nach Selbstdarstellung und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Vision von Kreativität und Originalität mit uns und der Welt zu teilen “, erklärt Hermann Deininger, Marketing Director bei Adidas.

Der Soundtrack für den Werbespot von All Originals war die neue Single Nicky Minaj Masquerade, die speziell für dieses Video geschrieben wurde. Die berühmte Regisseurin Melina Matsoukas hat an dem Video gearbeitet. Sid Lee, eine in Montreal ansässige Agentur, war für die Entwicklung einer Marketingkampagne verantwortlich, die im Herbst der Welt laufen wird.

In den USA fand am 1. August der Start der All Originals-Repräsentationskampagne statt. Später, im August und September, finden ähnliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt, auch in Russland. Diejenigen, die teilnehmen möchten, können eine Anfrage auf der Website hinterlassen www.adidas.com/representschreibt fg.ru.

Die Marke stellt eine neue Phase der globalen Kampagne dar Anfang August kündigte Adidas Originals den Start einer neuen Phase der globalen Kampagne an, an der Adidas unter Beteiligung des weltberühmten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Die kommende Paris Fashion Week verspricht erfolgreich zu werden

Der französische Haute-Couture-Verband hat die endgültige Version des Zeitplans der Paris Fashion Week veröffentlicht, die vom 27. September bis 5. Oktober stattfindet und die Kollektionen von Modemarken für die Frühjahr-Sommer-Saison präsentiert ...
19.09.2021 19

Fashion Tech Day: Marktexperten diskutierten über aktuelle Trends und Entwicklungsmodelle

Neue Geschäftsmodelle, Online-Vertrieb, Marktplätze und Konsumenten – dies und vieles mehr diskutierten Experten beim Fashion Tech Day im Rahmen des New Retail Forums am 10. September im Technopark ...
17.09.2021 226

Teva hat eine Zusammenarbeit mit der Sockenmarke Stance veröffentlicht

Zwei amerikanische Marken – Teva Sandalen und Stance Socken – haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Set verantwortungsbewusster Entwicklung zu schaffen. Die mitgelieferten Teva Hurricane XLT2 Sandalen und Stance Performance Adventure Socks ...
17.09.2021 230

Prada wird seine Frühjahrskollektion 2022 gleichzeitig auf einer Show in Mailand und Shanghai präsentieren

Prada kehrt zum traditionellen Laufsteg-Format zurück, will aber nicht auf die Vorteile der Online-Übertragung verzichten. In diesem Zusammenhang wird die Kollektion der Luxusmarke für die Saison Frühjahr-Sommer 2022 gleichzeitig in Mailand und in ...
17.09.2021 244

Wildberries baut Distributionszentren in den Regionen Tula und Samara

Der russische Online-Händler Wildberries investiert über 30 Milliarden Rubel in den Bau von zwei großen Regionallagern, die in Tulka und ...
16.09.2021 214
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang