Rieker
Adidas-Werbekampagne
08.08.2012 3378

Adidas-Werbekampagne

Die Marke ist eine neue Etappe in der globalen Kampagne

Anfang August gab Adidas Originals den Start einer neuen Phase der weltweiten Adidas-Kampagne bekannt, an der weltberühmte Hip-Hop-Künstler wie Nicki Minaj und Big Sean sowie die koreanische Popgruppe 2NE1, der Basketballspieler, teilnehmen Derrick Rose (Derrick Rose) und Designer Jeremy Scott (Jeremy Scott).

Die neue Kampagne wird alle Kommunikationskanäle einbeziehen: Fernsehen, Kino, Internet, Printmedien und Verkaufsstellen. Darüber hinaus finden lokale Veranstaltungen statt, die die Fans der Marke auffordern, sich zu vereinen und der Welt über sich, ihr Team und ihre Hobbys zu erzählen. Alle kreativen Projekte der Wettbewerbsteilnehmer werden auf der Website www.adidas.com/represent vorgestellt, und jeder kann seine Stimme dem Team geben, das ihm gefällt.

„Die neue Generation strebt ständig nach dem Sieg und sucht nach einer einzigartigen Chance, ihre Talente und Leidenschaften der Welt zu offenbaren. Diese Kampagne basiert auf dem Wunsch junger Menschen nach Selbstdarstellung und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Vision von Kreativität und Originalität mit uns und der Welt zu teilen “, erklärt Hermann Deininger, Marketing Director bei Adidas.

Der Soundtrack für den Werbespot von All Originals war die neue Single Nicky Minaj Masquerade, die speziell für dieses Video geschrieben wurde. Die berühmte Regisseurin Melina Matsoukas hat an dem Video gearbeitet. Sid Lee, eine in Montreal ansässige Agentur, war für die Entwicklung einer Marketingkampagne verantwortlich, die im Herbst der Welt laufen wird.

In den USA fand am 1. August der Start der All Originals-Repräsentationskampagne statt. Später, im August und September, finden ähnliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt, auch in Russland. Diejenigen, die teilnehmen möchten, können eine Anfrage auf der Website hinterlassen www.adidas.com/representschreibt fg.ru.

Die Marke stellt eine neue Phase der globalen Kampagne dar Anfang August kündigte Adidas Originals den Start einer neuen Phase der globalen Kampagne an, an der Adidas unter Beteiligung des weltberühmten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Fila arbeitet mit Haider Ackermann zusammen

Das südkoreanische Unternehmen, Hersteller und Lieferant von Sportbekleidung Fila hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Designer kolumbianischer Herkunft Haider Ackermann veröffentlicht. Die Kapsel umfasst Herren- und Damenbekleidung (bunte Leggings,…
02.12.2022 94

Pakistan steigert Schuhexporte

Die Schuhexporte aus Pakistan stiegen zwischen Juli und Oktober 2022 um 82 %, ein Wachstum von 31 % gegenüber dem Vorjahr, während die Lederexporte laut dem Pakistan Bureau of Statistics (PBS) leicht zunahmen…
02.12.2022 103

Am Black Friday verkaufte Wildberries Waren für 106 Milliarden Rubel.

Vom 18. bis 28. November 2022 fand auf Wildberries die Black-Friday-Aktion statt. Der Sale stieß bei den Käufern auf großes Interesse und übertraf die Vorjahreszahlen. Insgesamt bestellten die Teilnehmer der Aktion Waren im Gesamtwert von etwa 106,4 Milliarden Rubel, was fast…
01.12.2022 238

Ralf Ringer wehrt sich vor Gericht gegen die Forderung des Föderalen Steuerdienstes nach zusätzlichen Steuern und Strafen in Höhe von 1,5 Milliarden Rubel.

Wie wir bereits geschrieben haben, wollen die föderalen Steuerbehörden rund 1,5 Milliarden Rubel an Steuergebühren, Bußgeldern und Strafen von der russischen Schuhfirma Ralf Ringer zurückfordern. Schuhhersteller und Einzelhändler versucht, das Vorgehen der Steuerbehörden durch…
30.11.2022 266

Die Sportindustrie von Ausrüstung und Materialien bis hin zu Kollektionen von Konfektionskleidung und Schuhen - auf der Messe Sport Casual Moscow

Vom 16. bis 18. Januar 2023 in Moskau, im Hotel Izmailovo, die XVI Ausstellungspräsentation SPORT CASUAL MOSCOW von Sport-, Freizeit- und Touristenbekleidung, Schuhen, Accessoires sowie Technologien, Materialien und Ausrüstung für ihre…
30.11.2022 357
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang