Rieker
Adidas-Werbekampagne
08.08.2012 3107

Adidas-Werbekampagne

Die Marke ist eine neue Etappe in der globalen Kampagne

Anfang August gab Adidas Originals den Start einer neuen Phase der weltweiten Adidas-Kampagne bekannt, an der weltberühmte Hip-Hop-Künstler wie Nicki Minaj und Big Sean sowie die koreanische Popgruppe 2NE1, der Basketballspieler, teilnehmen Derrick Rose (Derrick Rose) und Designer Jeremy Scott (Jeremy Scott).

Die neue Kampagne wird alle Kommunikationskanäle einbeziehen: Fernsehen, Kino, Internet, Printmedien und Verkaufsstellen. Darüber hinaus finden lokale Veranstaltungen statt, die die Fans der Marke auffordern, sich zu vereinen und der Welt über sich, ihr Team und ihre Hobbys zu erzählen. Alle kreativen Projekte der Wettbewerbsteilnehmer werden auf der Website www.adidas.com/represent vorgestellt, und jeder kann seine Stimme dem Team geben, das ihm gefällt.

„Die neue Generation strebt ständig nach dem Sieg und sucht nach einer einzigartigen Chance, ihre Talente und Leidenschaften der Welt zu offenbaren. Diese Kampagne basiert auf dem Wunsch junger Menschen nach Selbstdarstellung und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Vision von Kreativität und Originalität mit uns und der Welt zu teilen “, erklärt Hermann Deininger, Marketing Director bei Adidas.

Der Soundtrack für den Werbespot von All Originals war die neue Single Nicky Minaj Masquerade, die speziell für dieses Video geschrieben wurde. Die berühmte Regisseurin Melina Matsoukas hat an dem Video gearbeitet. Sid Lee, eine in Montreal ansässige Agentur, war für die Entwicklung einer Marketingkampagne verantwortlich, die im Herbst der Welt laufen wird.

In den USA fand am 1. August der Start der All Originals-Repräsentationskampagne statt. Später, im August und September, finden ähnliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt, auch in Russland. Diejenigen, die teilnehmen möchten, können eine Anfrage auf der Website hinterlassen www.adidas.com/representschreibt fg.ru.

Die Marke stellt eine neue Phase der globalen Kampagne dar Anfang August kündigte Adidas Originals den Start einer neuen Phase der globalen Kampagne an, an der Adidas unter Beteiligung des weltberühmten ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Expo Riva Schuh & Gardabags fand in Italien statt

Die Januar-Messe für Schuhe, Taschen und Accessoires Expo Riva Schuh & Gardabags in Italien ist zu Ende gegangen. An der Veranstaltung nahmen 430 Aussteller aus mehr als 30 Ländern teil, die Ausstellung erhielt 3500 Besucher aus 86…
21.01.2022 150

Die OR Group ist bei Anleihen technisch in Verzug geraten

Die OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) hat es versäumt, Anleihen für 0,6 Milliarden Rubel rechtzeitig zurückzuzahlen, was einen technischen Ausfall ermöglichte. Die Anleihen werden von der Promsvyazbank (PSB) gehalten, mit der Verhandlungen geführt werden. Wenn sie scheitern, wird die Gruppe...
21.01.2022 198

Die Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem Künstler Joshua Wades hat eine aktualisierte Version des New Balance 57/40 veröffentlicht

Im Design des neuen Modells New Balance 57/40 NB, das in Zusammenarbeit mit dem Künstler Joshua Vaidsaom entstanden ist, finden sich Flecken – Farbspuren, die an die Jugend des Künstlers und seine Leidenschaft erinnern …
20.01.2022 147

MICAM auf März verschoben

Die Organisatoren von Europas größter internationaler Schuhmesse MICAM haben die Verschiebung des Veranstaltungstermins bekannt gegeben. Die Ausstellung findet vom 13. bis 15. März anstelle der ursprünglich geplanten Termine statt - vom 20. bis 22.…
20.01.2022 224

Detsky Mir hat etwa 3 Tonnen Schuh- und Textilabfälle recycelt

Die Detsky Mir Group und das Dmitrovsky RTI Plant, die größte Abfallverarbeitungsanlage in Russland, haben die Ergebnisse der Kampagne „Neues Leben für unerwünschte Kleidung und Schuhe mit Vorteilen für Sie“ für 2021 zusammengefasst…
20.01.2022 312
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang