Soho
Adidas-Werbekampagne
08.08.2012 3512

Adidas-Werbekampagne

Die Marke ist eine neue Etappe in der globalen Kampagne

Anfang August gab Adidas Originals den Start einer neuen Phase der weltweiten Adidas-Kampagne bekannt, an der weltberühmte Hip-Hop-Künstler wie Nicki Minaj und Big Sean sowie die koreanische Popgruppe 2NE1, der Basketballspieler, teilnehmen Derrick Rose (Derrick Rose) und Designer Jeremy Scott (Jeremy Scott).

Die neue Kampagne wird alle Kommunikationskanäle einbeziehen: Fernsehen, Kino, Internet, Printmedien und Verkaufsstellen. Darüber hinaus finden lokale Veranstaltungen statt, die die Fans der Marke auffordern, sich zu vereinen und der Welt über sich, ihr Team und ihre Hobbys zu erzählen. Alle kreativen Projekte der Wettbewerbsteilnehmer werden auf der Website www.adidas.com/represent vorgestellt, und jeder kann seine Stimme dem Team geben, das ihm gefällt.

„Die neue Generation strebt ständig nach dem Sieg und sucht nach einer einzigartigen Chance, ihre Talente und Leidenschaften der Welt zu offenbaren. Diese Kampagne basiert auf dem Wunsch junger Menschen nach Selbstdarstellung und wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Vision von Kreativität und Originalität mit uns und der Welt zu teilen “, erklärt Hermann Deininger, Marketing Director bei Adidas.

Der Soundtrack für den Werbespot von All Originals war die neue Single Nicky Minaj Masquerade, die speziell für dieses Video geschrieben wurde. Die berühmte Regisseurin Melina Matsoukas hat an dem Video gearbeitet. Sid Lee, eine in Montreal ansässige Agentur, war für die Entwicklung einer Marketingkampagne verantwortlich, die im Herbst der Welt laufen wird.

In den USA fand am 1. August der Start der All Originals-Repräsentationskampagne statt. Später, im August und September, finden ähnliche Veranstaltungen auf der ganzen Welt statt, auch in Russland. Diejenigen, die teilnehmen möchten, können eine Anfrage auf der Website hinterlassen www.adidas.com/representschreibt fg.ru.

Die Marke stellt eine neue Phase der globalen Kampagne dar Anfang August kündigte Adidas Originals den Start einer neuen Phase der globalen Kampagne an, an der Adidas unter Beteiligung des weltberühmten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 191

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 161

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang