Reebok erhöht die Kosten für EasyTone- und ZigTech-Werbekampagnen
11.03.2011 3916

Reebok erhöht die Kosten für EasyTone- und ZigTech-Werbekampagnen

Der Sportartikelhersteller Reebok konzentriert sich auf die Werbekampagne seiner innovativen und verbesserten ZigTech- und EasyTone-Sneaker. Die Entscheidung, zwei neue globale Projekte vorzubereiten, wurde dem Einzelhändler nach den erfolgreichen Ergebnissen von Schuhwerbekampagnen in 2010 mitgeteilt sostav.ru

Im vergangenen Jahr gab Reebok in den USA fast 75,7 Mio. USD für Kommunikation und Werbung aus, davon 38 Mio. USD für die ZigTech-Werbekampagne und 31 Mio. USD für EasyTone.

"In den letzten 18 bis 22 Monaten hat Reebok durch die Entwicklung eines gesamten Medienkommunikationssystems aktiv die Kommunikation aufgebaut", sagte Richard Prederville, Vice President für globales Marketing der Marke Reebok.

Der Einzelhändler plant, diesen Monat in Zusammenarbeit mit DDB Berlin zwei neue globale Kampagnen zu starten. Reebok begann vor fast zwei Jahren eine Partnerschaft mit der Agentur. „Die Macher von DDB teilen unsere Sicht auf Sport. Wir sind zum Beispiel nicht wie Nike - sagte Prederville - Viele Marken konzentrieren sich in ihren Werbekampagnen auf Schweiß, Blut und Tränen und zeigen damit, dass Sport Arbeit ist. Wir glauben, dass es Spaß macht, in Form zu bleiben, und ein strategischer Faktor in unserer Kampagne ist. "

Sieben Frauen aus verschiedenen Ländern werden an einer EasyTone-Werbekampagne namens Reetoners teilnehmen, die im Fernsehen, in gedruckter Form, im globalen Netzwerk und über mobile Geräte geschaltet wird. Die EasyTone-Kampagne brachte auch eine spezielle Markenkleidungslinie hervor, die Ende letzten Jahres auf den Markt kam und innerhalb von zwei Wochen ausverkauft war.

Die zweite Kampagne fördert die Entwicklung der Marke ZigTech und umfasst acht Fernsehspots, Drucke und Außenwerbung. Werbung wird in mehr als 27-Ländern auf der ganzen Welt stattfinden und die Eigenschaften von Athleten aus sieben Sportarten demonstrieren.

 

Herbert Heiner, CEO der Adidas Gruppe, zu der auch die Marke Reebok gehört, berichtet, dass der Umsatz des Unternehmens in 2010 um 12% auf 2,6 Mrd. gestiegen ist. Ebenfalls im vergangenen Jahr verkaufte die Marke rund 10 Millionen Paare EasyTone und 2 Millionen Paare ZigTech. Laut SportsOneSource lag der Umsatz mit Tonic-Schuhen im 2010-Jahr über 1,1-Milliarden-Dollar und belief sich auf 5,5% aller Sportschuhe auf dem Markt.

Der Sportartikelhersteller Reebok konzentriert sich auf die Werbekampagne seiner innovativen und verbesserten ZigTech- und EasyTone-Sneaker. Die Entscheidung, zwei neue vorzubereiten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Clot und Adidas geht weiter

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Zusammenarbeit zwischen Adidas und der asiatischen Streetwear-Marke Clot eine radikal aktualisierte Version des Superstar-Sneakers. Die Sportschuhe wurden praktisch in Brogues verwandelt und sind in den Varianten Schwarz und Weiß erhältlich. Jetzt…
09.10.2024 25

Heute beginnt die Shanghai Fashion Week

Dutzende lokaler Marken sowie große globale Marken wie Vivienne Westwood und Moncler werden an den Veranstaltungen der Shanghai Fashion Week teilnehmen. Die Fashion Week dauert 12...
09.10.2024 185

Die spektakulärsten Schuhe und Accessoires finden Sie in der neuen Kollektion von Dries Van Noten

Die neue Kollektion von Dries Van Noten, die für die Saison Frühjahr/Sommer 25 kreiert wurde, harmoniert seltsamerweise hervorragend mit dem Beginn des goldenen Herbstes, der schönsten und farbenreichsten Jahreszeit des Jahres. Darin sind leuchtende Accessoires gepaart mit einem sehr eindrucksvollen…
08.10.2024 216

Adidas veröffentlicht Sneaker für Bob-Marley-Fans

Bob Marley trug bekanntermaßen Adidas, jetzt haben Marley-Fans die Möglichkeit, ein Paar Turnschuhe zu tragen, deren Design die Signatur und das Bild des absoluten Reggae-Gurus trägt ...
08.10.2024 207

Y/Project ist insolvent und sucht einen Käufer

Am 26. September wurde das Unternehmen Y/Project unter Konkursverwaltung gestellt. Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke, die für ihre innovativen Designs bekannt ist, zog bis vor Kurzem bei ihren Shows eine große Fangemeinde an...
07.10.2024 307
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang