Die professionellen Hautwiederherstellungsprodukte von SAPHIR helfen Schuhen, den Frühling zu überstehen
10.03.2011 5075

Die professionellen Hautwiederherstellungsprodukte von SAPHIR helfen Schuhen, den Frühling zu überstehen

Professionelle Kosmetik für Schuhe SAPHIR präsentiert eine Produktlinie zur Hautrestauration. Experten empfehlen die Verwendung von Renovatrice Creme-Restorer, um tiefe Kratzer, Kratzer und ausgeschlagene Zehen von Schuhen zu vermeiden. 

Renovatrice bildet beim Auftragen auf die geschädigte Stelle eine starke elastische Schicht, die die glatte Hautoberfläche wiederherstellt und ihre Farbe erneuert. Juvacuir Color Cream hilft, samtige Stellen in abgenutzten Bereichen zu entfernen oder ein Produkt aus glattem Leder vollständig zu erneuern. Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung repariert Juvacuir kleinere Schäden und Abriebe effektiv und seine flüssigere Struktur ermöglicht es Ihnen, das gesamte Produkt zu verarbeiten. Diese Produkte wurden schnell populär und verwandelten die beschädigte Oberfläche, für die sie den Namen "flüssige Haut" erhielten. 

Cremes werden in einer Vielzahl von Farben angeboten, die sich leicht mischen lassen, sodass Sie den richtigen Farbton erhalten. Save Winterschuhe schützen vor dem Austrocknen während der Lagerung. Für glatte Lederprodukte können Ihre Kunden je nach Hauttyp eine Reihe von Balsamen verwenden. Sie reinigen die Haut sanft von Staub und vorheriger Creme, imprägnieren spezielle Öle und natürliches Bienenwachs stellt die Elastizität wieder her. Wildleder und Nubuk reinigen Omnidaim professionell, erfrischen die Farbe und entfernen auch schweren Schmutz. 

Spezielles Daim Nubuck Wildleder-Spezialspray pflegt und schützt die samtige Oberfläche, verleiht eine dauerhafte Farbe und das darin enthaltene natürliche Mandelöl spendet Feuchtigkeit und bewahrt die obere Haarstruktur der Haut.
Professionelle Kosmetik für Schuhe SAPHIR präsentiert eine Produktlinie zur Hautrestauration. Um tiefe Kratzer, Kratzer und heruntergekommene Zehen von Schuhen zu vermeiden, empfehlen Experten die Verwendung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 45

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 133

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 142

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 240

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang