Rieker
Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher
28.02.2011 2200

Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher

Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Schuhe Premiere Kollektion 26 Februar hat seine Arbeit abgeschlossen. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen.

Alle Aussteller haben die optimale Terminwahl einstimmig zur Kenntnis genommen. Die Präsentation, die Ende Februar stattfindet, ist sowohl in Bezug auf die Auftragserteilung als auch in Bezug auf die Lieferung der fertigen Produkte wirksam. An der Präsentation nahmen Käufer aus ganz Russland teil: von Nachodka bis Chabarowsk, von Krasnojarsk bis Sotschi, von Jekaterinburg bis Kasan. Unternehmen, die kleine Pavillons bestellt haben, planen, die Ausstellungsfläche bei der nächsten Präsentation zu vergrößern.

Große Markenpavillons Rieker, Hogl, SucheDie Manager, die an der Spitze der Präsentation standen, waren traditionell voll, sprangen auf und nahmen Bestellungen entgegen. Alle Marken enthalten Wortmann gruppe an, waren mit den Ergebnissen zufrieden und haben bereits begonnen, Pläne für den Sommer zu schmieden. Die Hauptsache ist, Zeit zu haben, um eine Sammlung zu nähen.

Vertreter von Elta, einem Importeur von spanischen und portugiesischen Schuhen, freuen sich darüber Euro Schuhe Premiere Kollektion besuchte nur von professionellen Einkäufern und freute sich über Neukunden. Betriebsleiter Mascia Design bemerkte, dass die Bestellungen der Sibirier traditionell von natürlichem Fell, eleganten Modellen, einem bequemen Absatz oder einer dicken Sohle, dunklen Farben, Leder dominiert wurden. Käufer, die aus den südlichen Regionen kamen, betonten Bestellungen auf Modellen ModeMit Strass, leuchtenden Farben und hohen Absätzen.

Dank der Präsentation des Unternehmens Rusfashiongroupp hat die geographie seiner einkäufer deutlich erweitert und die tm-kollektion erfolgreich präsentiert Finnmanner, die nur die zweite Staffel in Russland funktioniert. Am gefragtesten waren Funktionsmodelle - unter Berücksichtigung der Größe und des Volumens der Russen - und die weiße Farbe wurde bei Stiefeln populär.

Direktor einer italienischen Fabrik GNV Giampiero Vico glaubt, dass die Ausstellung für die Werbung und seine wichtig ist klassische Herrenschuhe GIAMPIERONICOLAund für sein weibliches Mode-Sammlungen ANDREA LATTANZIWeil Kunden aus Russland früher Bestellungen für die neue Saison aufgeben können und das Unternehmen früher mit der Produktion beginnen und die Produkte pünktlich liefern kann.

In einer italienischen Firma Mia Damen Wir haben uns über Neukunden und das gestiegene Auftragsvolumen gefreut. Das Unternehmen hat seine Teilnahme an der Sommerpräsentation bereits bestätigt.

Insgesamt nahmen an der Präsentation im Februar 64-Unternehmen teil. In dieser Saison stieg die Ausstellungsfläche auf 4,5 Tausend Quadratmeter. m. In nur vier Tagen eine Präsentation Euro Schuhe Premiere Kollektion von 4 tausend Menschen besucht.

Die Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Shoes Premiere Collection 26 im Februar hat ihre Arbeit abgeschlossen. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen. Alle Aussteller ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 66

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 252

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 285

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 496

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 378
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang