Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher
28.02.2011 3392

Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher

Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Schuhe Premiere Kollektion Beendete seine Arbeit am 26. Februar. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen.

Alle Aussteller haben die optimale Terminwahl einstimmig zur Kenntnis genommen. Die Präsentation, die Ende Februar stattfindet, ist sowohl in Bezug auf die Auftragserteilung als auch in Bezug auf die Lieferung der fertigen Produkte wirksam. An der Präsentation nahmen Käufer aus ganz Russland teil: von Nachodka bis Chabarowsk, von Krasnojarsk bis Sotschi, von Jekaterinburg bis Kasan. Unternehmen, die kleine Pavillons bestellt haben, planen, die Ausstellungsfläche bei der nächsten Präsentation zu vergrößern. 

Große Markenpavillons Rieker, Hogl, SucheDie Manager, die an der Spitze der Präsentation standen, waren traditionell voll, sprangen auf und nahmen Bestellungen entgegen. Alle Marken enthalten Wortmann Gruppe an, waren mit den Ergebnissen zufrieden und haben bereits begonnen, Pläne für den Sommer zu schmieden. Die Hauptsache ist, Zeit zu haben, um die Sammlung zu beenden. 

Vertreter von Elta, Importeur spanischer und portugiesischer Schuhe, freuen sich darüber Euro Schuhe Premiere Kollektion besuchte nur von professionellen Einkäufern und freute sich über Neukunden. Betriebsleiter Mascia Design bemerkte, dass die Bestellungen der Sibirier traditionell von natürlichem Fell, eleganten Modellen, einem bequemen Absatz oder einer dicken Sohle, dunklen Farben, Leder dominiert wurden. Käufer, die aus den südlichen Regionen kamen, betonten Bestellungen auf Modellen ModeMit Strass, leuchtenden Farben und hohen Absätzen.

Dank der Präsentation des Unternehmens Rusfashiongroupp hat die geographie seiner einkäufer deutlich erweitert und die tm-kollektion erfolgreich präsentiert Finnmanner, die nur die zweite Staffel in Russland funktioniert. Am gefragtesten waren Funktionsmodelle - unter Berücksichtigung der Größe und des Volumens der Russen - und die weiße Farbe wurde bei Stiefeln populär. 

Direktor einer italienischen Fabrik GNV Giampiero Vico glaubt, dass die Ausstellung für die Werbung und seine wichtig ist klassische Herrenschuhe GIAMPIERONICOLAund für sein weibliches Mode-Sammlungen ANDREA LATTANZIWeil Kunden aus Russland früher Bestellungen für die neue Saison aufgeben können und das Unternehmen früher mit der Produktion beginnen und die Produkte pünktlich liefern kann.

In einer italienischen Firma Mia Frau Wir haben uns über Neukunden und das gestiegene Auftragsvolumen gefreut. Das Unternehmen hat seine Teilnahme an der Sommerpräsentation bereits bestätigt.

Insgesamt nahmen an der Präsentation im Februar 64-Unternehmen teil. In dieser Saison stieg die Ausstellungsfläche auf 4,5 Tausend Quadratmeter. m. In nur vier Tagen eine Präsentation Euro Schuhe Premiere Kollektion von 4 tausend Menschen besucht.

Die Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Shoes Premiere Collection am 26. Februar schloss ihre Arbeit ab. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen. Alle Aussteller ...
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