Rieker
Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher
28.02.2011 2281

Die Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection endete mit großer Zufriedenheit der Aussteller und Besucher

Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Schuhe Premiere Kollektion Beendete seine Arbeit am 26. Februar. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen.

Alle Aussteller haben die optimale Terminwahl einstimmig zur Kenntnis genommen. Die Präsentation, die Ende Februar stattfindet, ist sowohl in Bezug auf die Auftragserteilung als auch in Bezug auf die Lieferung der fertigen Produkte wirksam. An der Präsentation nahmen Käufer aus ganz Russland teil: von Nachodka bis Chabarowsk, von Krasnojarsk bis Sotschi, von Jekaterinburg bis Kasan. Unternehmen, die kleine Pavillons bestellt haben, planen, die Ausstellungsfläche bei der nächsten Präsentation zu vergrößern. 

Große Markenpavillons Rieker, Hogl, SucheDie Manager, die an der Spitze der Präsentation standen, waren traditionell voll, sprangen auf und nahmen Bestellungen entgegen. Alle Marken enthalten Wortmann gruppe an, waren mit den Ergebnissen zufrieden und haben bereits begonnen, Pläne für den Sommer zu schmieden. Die Hauptsache ist, Zeit zu haben, um die Sammlung zu beenden. 

Vertreter von Elta, Importeur spanischer und portugiesischer Schuhe, freuen sich darüber Euro Schuhe Premiere Kollektion besuchte nur von professionellen Einkäufern und freute sich über Neukunden. Betriebsleiter Mascia Design bemerkte, dass die Bestellungen der Sibirier traditionell von natürlichem Fell, eleganten Modellen, einem bequemen Absatz oder einer dicken Sohle, dunklen Farben, Leder dominiert wurden. Käufer, die aus den südlichen Regionen kamen, betonten Bestellungen auf Modellen ModeMit Strass, leuchtenden Farben und hohen Absätzen.

Dank der Präsentation des Unternehmens Rusfashiongroupp hat die geographie seiner einkäufer deutlich erweitert und die tm-kollektion erfolgreich präsentiert Finnmanner, die nur die zweite Staffel in Russland funktioniert. Am gefragtesten waren Funktionsmodelle - unter Berücksichtigung der Größe und des Volumens der Russen - und die weiße Farbe wurde bei Stiefeln populär. 

Direktor einer italienischen Fabrik GNV Giampiero Vico glaubt, dass die Ausstellung für die Werbung und seine wichtig ist klassische Herrenschuhe GIAMPIERONICOLAund für sein weibliches Mode-Sammlungen ANDREA LATTANZIWeil Kunden aus Russland früher Bestellungen für die neue Saison aufgeben können und das Unternehmen früher mit der Produktion beginnen und die Produkte pünktlich liefern kann.

In einer italienischen Firma Mia Damen Wir haben uns über Neukunden und das gestiegene Auftragsvolumen gefreut. Das Unternehmen hat seine Teilnahme an der Sommerpräsentation bereits bestätigt.

Insgesamt nahmen an der Präsentation im Februar 64-Unternehmen teil. In dieser Saison stieg die Ausstellungsfläche auf 4,5 Tausend Quadratmeter. m. In nur vier Tagen eine Präsentation Euro Schuhe Premiere Kollektion von 4 tausend Menschen besucht.

Die Präsentation der westeuropäischen Schuhe Euro Shoes Premiere Collection am 26. Februar schloss ihre Arbeit ab. Die Teilnehmer erhielten neue Kunden, Kunden - Modelle aus neuen Kollektionen. Alle Aussteller ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Crocs hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht

Bilder eines Maskenschädels, eines Herzens und einer Inschrift mit dem Namen des Künstlers sind zu unverwechselbaren Gestaltungselementen der neuen Clogs geworden, die in Zusammenarbeit zwischen Crocs und dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht wurden.
21.01.2021 118

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 217

Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 stieg der Konzernumsatz des Konzerns um 14,4% gegenüber dem gleichen ...
21.01.2021 138

Adidas enthüllt Ultraboost 21 Laufschuhe

Die aktualisierte Silhouette des Laufschuhs adidas Ultraboost 21 bietet eine verbesserte Dämpfung. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfuß, - ​​...
21.01.2021 174

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke hat damit begonnen ...
20.01.2021 336
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang