Weil der Geliebte
30.10.2012 2999

Weil der Geliebte

Die dänische Marke Ecco wurde zur „Lieblingsmarke der Russen“ in der Kategorie „Schuhe“

Diese Daten wurden als Ergebnis einer Marktforschung im Bereich der Verbraucherpräferenzen der Russen präsentiert, die OMI (Online Market Intelligence) zusammen mit Expert Online bereits zum fünften Mal durchgeführt hat.

Basierend auf den Ergebnissen seiner Forschung erstellt Online Market Intelligence eine Bewertung der beliebtesten Marken und identifiziert laut Verbrauchern Spitzenreiter in 50 Kategorien wie Autos, Bankdienstleistungen, Cafés und Restaurants, Computer, Milchprodukte, Schuhe, Kleidung, Mobiltelefone usw.

Etwa ein Viertel der Befragten in den 13 größten Städten Russlands antworteten auf die Frage, welche Art von Schuhen sie bevorzugen, mit „Ecco“.

Bei Ecco gilt der Sieg in der Nominierung als Auszeichnung für Höchstleistungen im Jahr 2012. „In der modernen Welt ist es unmöglich, an der Spitze der Bewertungen zu bleiben, wenn man keine neuen Produkte auf den Markt bringt, denn selbst treue Kunden müssen ständig überrascht werden“, sagte Maria Dolgova, PR-Managerin bei Ecco in Russland. - Russische Verbraucher verlangen die fortschrittlichsten Entwicklungen, was das dänische Büro dazu zwingt, neue kreative Projekte vorzustellen. Beispielsweise wurde das Schuhmodell Siberia speziell für die klimatischen Bedingungen Russlands entwickelt. In diesem Jahr ist die Sculptured 65-Linie ein großer Erfolg geworden, ein echter Durchbruch in der Modeschuhtechnologie, der es ermöglicht hat, High Heels wirklich bequem und unauffällig zu machen.“

Der russische Markt ist für Ecco insgesamt sehr wichtig und derzeit führend im Kinderschuhsegment und einer der größten Märkte weltweit. 2012 wurde in Moskau ein neues Projekt, Ecco Kids, vorgestellt und erfolgreich gestartet. Ecco-Schuhe werden in Russland seit 19 Jahren verkauft, und nächstes Jahr, fast zeitgleich mit dem 50-jährigen Jubiläum von Ecco, feiert Russland sein 20-jähriges Jubiläum.

„Wir sind bestrebt, unsere einzigartigen Produktlinien möglichst vielen Menschen in unserem Land vorzustellen, wir bauen den Vertrieb aktiv aus – derzeit gibt es in Russland bereits mehr als 300 Verkaufsstellen, die meisten davon werden durch Monomarkengeschäfte repräsentiert.“ sagt Maria Dolgowa riamoda.ru schreibt darüber.

Die dänische Marke Ecco wurde zur „Lieblingsmarke der Russen“ in der Kategorie „Schuhe“. Diese Daten wurden als Ergebnis einer Marktforschung im Bereich der Verbraucherpräferenzen der Russen präsentiert,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 87

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 101

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 213

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 193

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 260
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang