Diese Daten wurden als Ergebnis einer Marktforschung im Bereich der Verbraucherpräferenzen der Russen präsentiert, die OMI (Online Market Intelligence) zusammen mit Expert Online bereits zum fünften Mal durchgeführt hat.
Basierend auf den Ergebnissen seiner Forschung erstellt Online Market Intelligence eine Bewertung der beliebtesten Marken und identifiziert laut Verbrauchern Spitzenreiter in 50 Kategorien wie Autos, Bankdienstleistungen, Cafés und Restaurants, Computer, Milchprodukte, Schuhe, Kleidung, Mobiltelefone usw.
Etwa ein Viertel der Befragten in den 13 größten Städten Russlands antworteten auf die Frage, welche Art von Schuhen sie bevorzugen, mit „Ecco“.
Bei Ecco gilt der Sieg in der Nominierung als Auszeichnung für Höchstleistungen im Jahr 2012. „In der modernen Welt ist es unmöglich, an der Spitze der Bewertungen zu bleiben, wenn man keine neuen Produkte auf den Markt bringt, denn selbst treue Kunden müssen ständig überrascht werden“, sagte Maria Dolgova, PR-Managerin bei Ecco in Russland. - Russische Verbraucher verlangen die fortschrittlichsten Entwicklungen, was das dänische Büro dazu zwingt, neue kreative Projekte vorzustellen. Beispielsweise wurde das Schuhmodell Siberia speziell für die klimatischen Bedingungen Russlands entwickelt. In diesem Jahr ist die Sculptured 65-Linie ein großer Erfolg geworden, ein echter Durchbruch in der Modeschuhtechnologie, der es ermöglicht hat, High Heels wirklich bequem und unauffällig zu machen.“
Der russische Markt ist für Ecco insgesamt sehr wichtig und derzeit führend im Kinderschuhsegment und einer der größten Märkte weltweit. 2012 wurde in Moskau ein neues Projekt, Ecco Kids, vorgestellt und erfolgreich gestartet. Ecco-Schuhe werden in Russland seit 19 Jahren verkauft, und nächstes Jahr, fast zeitgleich mit dem 50-jährigen Jubiläum von Ecco, feiert Russland sein 20-jähriges Jubiläum.
„Wir sind bestrebt, unsere einzigartigen Produktlinien möglichst vielen Menschen in unserem Land vorzustellen, wir bauen den Vertrieb aktiv aus – derzeit gibt es in Russland bereits mehr als 300 Verkaufsstellen, die meisten davon werden durch Monomarkengeschäfte repräsentiert.“ sagt Maria Dolgowa riamoda.ru schreibt darüber.
Bewertung |