Diese Daten wurden als Ergebnis einer Marktforschung im Bereich der Verbraucherpräferenzen von Russen präsentiert, die OMI (Online Market Intelligence) in Zusammenarbeit mit Expert-online zum fünften Mal durchgeführt hat.
Basierend auf den Ergebnissen seiner Forschung bildet Online Market Intelligence eine Bewertung der beliebtesten Marken und wählt nach Angaben der Verbraucher die Marktführer in 50 Kategorien aus, darunter "Autos", "Bankdienstleistungen", "Cafés und Restaurants", "Computerausrüstung", "Milchprodukte". , "Schuhe", "Kleidung", "Handys" usw.
Etwa ein Viertel der Befragten in den 13 größten Städten Russlands antwortete auf die Frage, welche Schuhe sie bevorzugen, mit "Ecco".
In Ecco wird der Sieg bei der Nominierung als Auszeichnung für eine hohe Leistung im Jahr 2012 gewertet. „In der modernen Welt ist es unmöglich, an der Spitze der Bewertungen zu bleiben, ohne neue Produkte auf den Markt zu bringen, da selbst treue Kunden ständig überrascht sein müssen“, sagte Maria Dolgova, PR-Managerin bei Ecco in Russland. - Die russischen Verbraucher fordern die fortschrittlichsten Entwicklungen, und dies zwingt das dänische Büro, neue kreative Projekte vorzustellen. Zum Beispiel wurde speziell für die russischen klimatischen Bedingungen das Schuhmodell Sibirien entwickelt. In diesem Jahr wurde die Sculptured 65-Linie ein großer Erfolg - ein echter Durchbruch in der Technologie der Herstellung von Modeschuhen, der es ermöglichte, High Heels wirklich bequem und unmerklich zu machen. "
Der russische Markt ist für Ecco als Ganzes sehr wichtig und derzeit führend im Segment Kinderschuhe und einer der größten Märkte der Welt. Im 2012-Jahr in Moskau wurde das neue Projekt Ecco Kids vorgestellt und erfolgreich gestartet. Ecco-Schuhe werden seit 19-Jahren in Russland verkauft, und im nächsten Jahr feiert Russland fast zeitgleich mit dem 50-Jubiläum von Ecco das 20-Sommerjubiläum.
„Wir bemühen uns, möglichst viele Menschen in unserem Land mit unseren einzigartigen Linien bekannt zu machen. Wir bauen unseren Vertrieb aktiv aus. Derzeit gibt es in Russland bereits mehr als 300 Verkaufsstellen, von denen die meisten durch Monomarkengeschäfte vertreten sind. - sagt Maria Dolgova. Schreibt über diese riamoda.ru.
Bewertung |