Die Ergebnisse der Präsentation von TM "Antelope"
16.12.2011 2956

Die Ergebnisse der Präsentation von TM "Antelope"

Die Ergebnisse der ersten Präsentation von TM "Antelope" erfüllten alle Erwartungen. Die Ausstellung fand vom 28. November bis 9. Dezember des laufenden Jahres im Büro von Mila - Wholesale Shoes statt und vervollständigte den Präsentationszyklus der Saison Frühjahr-Sommer 2012. Basierend auf den Ergebnissen der vergangenen Präsentationstage wurde ein Auftragsportfolio für mehr als 23 Paar TM "Antelope" -Schuhe gesammelt. Gummistiefel und Ledersandalen, die in einer Vielzahl von hellen und originellen Modellen präsentiert werden, fanden bei den Käufern große Beachtung. Die durchschnittliche Bestellung betrug ca. 500 Paar Kinderschuhe.

Die erste Woche der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Antelope-Kollektion fiel mit den Präsentationen der Marken Kotofey und Lel zusammen, was eine sehr gute Beteiligung sicherstellte. Die Besucherzahl betrug mehr als 50-Personen. „Die parallele Veranstaltung von Ausstellungen mehrerer berühmter Marken zog viele Menschen an, aber das wahre Interesse an Antelope zeigte die Anzahl der eingegangenen Bewerbungen. Das Ergebnis war für die erste Präsentation sehr gut und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Darüber hinaus erhielt Mila Dankbarkeit von Gegenparteien, die zuvor in Moskau Produkte von TM Antelope gekauft hatten. Die Zusammenarbeit mit einem regionalen Händler ist für die Kunden günstiger und senkt die Logistikkosten “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.

Die Ergebnisse der ersten Präsentation von TM "Antelope" erfüllten alle Erwartungen. Die Ausstellung fand vom 28. November bis 9. Dezember dieses Jahres im Büro von Mila - Wholesale Shoes statt und vervollständigte den Präsentationszyklus der Saison ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 14

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 154

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 221

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 418

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang