Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack
03.04.2013 3337

Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft in Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der von Sekunde zu Sekunde kleiner wird.

Das Sportschuhgeschäft Meat Pack nutzte eine ungewöhnliche Methode, um Kunden anzulocken. Mithilfe der GPS-Technologie verfolgte das Unternehmen Besucher konkurrierender Geschäfte (Adidas, Nike oder Puma) und schickte ihnen ein Rabattangebot von 99 % auf ihre Mobilgeräte, das jede Sekunde sank. Um diesen Rabatt vor Ablauf nutzen zu können, mussten Besucher sehr schnell den nächstgelegenen Meat Pack-Laden nebenan im selben Einkaufszentrum finden. Etwa 600 Käufer konnten einen solchen Rabatt erhalten. Die Idee der Aktion stammt von der Agentur 4am Saatchi & Saatchi.

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft aus Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der mit jedem… abnimmt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 258

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 341

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1515
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang