Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack
03.04.2013 3584

Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft in Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der von Sekunde zu Sekunde kleiner wird.

Das Sportschuhgeschäft Meat Pack nutzte eine ungewöhnliche Methode, um Kunden anzulocken. Mithilfe der GPS-Technologie verfolgte das Unternehmen Besucher konkurrierender Geschäfte (Adidas, Nike oder Puma) und schickte ihnen ein Rabattangebot von 99 % auf ihre Mobilgeräte, das jede Sekunde sank. Um diesen Rabatt vor Ablauf nutzen zu können, mussten Besucher sehr schnell den nächstgelegenen Meat Pack-Laden nebenan im selben Einkaufszentrum finden. Etwa 600 Käufer konnten einen solchen Rabatt erhalten. Die Idee der Aktion stammt von der Agentur 4am Saatchi & Saatchi.

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft aus Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der mit jedem… abnimmt.
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