Rieker
Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack
03.04.2013 3215

Das ursprüngliche Treuesystem von Meat Pack

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft in Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der von Sekunde zu Sekunde kleiner wird.

Das Sportschuhgeschäft Meat Pack nutzte eine ungewöhnliche Methode, um Kunden anzulocken. Mithilfe der GPS-Technologie verfolgte das Unternehmen Besucher konkurrierender Geschäfte (Adidas, Nike oder Puma) und schickte ihnen ein Rabattangebot von 99 % auf ihre Mobilgeräte, das jede Sekunde sank. Um diesen Rabatt vor Ablauf nutzen zu können, mussten Besucher sehr schnell den nächstgelegenen Meat Pack-Laden nebenan im selben Einkaufszentrum finden. Etwa 600 Käufer konnten einen solchen Rabatt erhalten. Die Idee der Aktion stammt von der Agentur 4am Saatchi & Saatchi.

Meat Pack, ein Mehrmarken-Schuhgeschäft aus Guatemala, hat reduzierte Artikel ausverkauft und bietet einen Rabatt von 99 %, der mit jedem… abnimmt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 240

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 448

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 391

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 382

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 370
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang