Die Firma "Mila - Schuhgroßhandel" hat die Ergebnisse der Präsentation von TM "Kotofey" zusammengefasst. Die Präsentation der Schuhe der Saison Frühjahr-Sommer 2012 fand vom 18. November bis 1. Dezember in der Ausstellungshalle der Mila - Wholesale Shoes statt.
Die neue Kollektion von TM „Kotofey“ wurde in einer etwas geschrumpften Form präsentiert: Es gab kein Fahrrad und keine Textilien, die das Ergebnis erheblich beeinflussten. Nach der Präsentation wurde ein Auftragsbestand für eine Fabrik mit 24 Paar Kinderschuhen gebildet. Mila-Spezialisten weisen darauf hin, dass ein solches Auftragsvolumen kein hoher Indikator für die Marke Nummer eins im Ural ist. Wir fügen hinzu, dass die Präsentation von mehr als 50 Personen besucht wurde, und dies ist eine sehr gute Wahlbeteiligung, aber die durchschnittliche Bestellung eines Besuchers betrug nicht mehr als 300 Paar TM Kotofey-Schuhe.
„Die Kunden sind sich sicher, dass Kotofey-Schuhe immer verfügbar sind und im Lager des Großhändlers verfügbar sein werden. Unabhängig vom Auftragsvolumen wird Mila Produkte mitbringen und Bestände für diese Marke aufbauen bescheiden. Die Ergebnisse der Präsentation wirken sich natürlich auf das Auftragsvolumen für den Hersteller aus, wobei Mila die Anzahl der Positionen in den Anträgen für Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen nicht außer Acht lassen kann, was wiederum zu einem Mangel an Frühjahrs- und Sommerschuhen einer beliebten Marke führen kann “, kommentierte der Manager "Mila" - Großhandel Schuhe "Alexander Borodin.
Bewertung |