Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen
14.11.2011 2839

Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, bei denen das Thema der Top-Top-Schuhmarke untersucht wurde.

Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Verbraucher und die Machbarkeit einer Markenwerbung im Ural zu ermitteln. Zu diesem Zweck wurden Vertreter der Zielgruppe in Fokusgruppen versammelt: Frauen mit kleinen Kindern und Erfahrung im Kauf und Gebrauch von Top-Top TM Kinderschuhen. Jede Gruppe hat 10 Personen. Die erste Gruppe wurde von treuen Kunden und die zweite von antiloyalen Kunden vertreten. Während des Gesprächs wurden die Kaufmotive, die Anzahl der pro Jahr gekauften Paare, die Eigenschaften der Schuhe, die die Aufmerksamkeit auf die Marke lenken und umgekehrt zu einem Rückgang des Interesses beitragen, bewertet.

"Top-Top" ist gefragt und hat ein relativ hohes Absatzvolumen. Mila zielt darauf ab, die positiven Ergebnisse zu steigern, und Fokusgruppen werden uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

Ex-Medienexperten entschlüsseln und verarbeiten die Ergebnisse. Nach Ansicht der Vermarkter sind zwei Arten von Ergebnissen möglich. Im ersten Fall können Sie sofort zu dem Schluss kommen, dass Markenwerbung nicht erforderlich ist, da Top-Top bereits gefragt ist und unter anderen Marken im Economy-Segment gewinnt, bei denen der Käufer eher vom Preis als von der Markenpräsenz motiviert wird. In der zweiten Phase sind eine eingehende Untersuchung und der Beginn der quantitativen Informationssammlung mit anderen Methoden erforderlich.

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, in denen das Thema Forschung eine Schuhmarke war ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 391

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 368

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 443

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 465

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 468
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang