Rieker
Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen
14.11.2011 2512

Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, bei denen das Thema der Top-Top-Schuhmarke untersucht wurde.

Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Verbraucher und die Machbarkeit einer Markenwerbung im Ural zu ermitteln. Zu diesem Zweck wurden Vertreter der Zielgruppe in Fokusgruppen versammelt: Frauen mit kleinen Kindern und Erfahrung im Kauf und Gebrauch von Top-Top TM Kinderschuhen. Jede Gruppe hat 10 Personen. Die erste Gruppe wurde von treuen Kunden und die zweite von antiloyalen Kunden vertreten. Während des Gesprächs wurden die Kaufmotive, die Anzahl der pro Jahr gekauften Paare, die Eigenschaften der Schuhe, die die Aufmerksamkeit auf die Marke lenken und umgekehrt zu einem Rückgang des Interesses beitragen, bewertet.

"Top-Top" ist gefragt und hat ein relativ hohes Absatzvolumen. Mila zielt darauf ab, die positiven Ergebnisse zu steigern, und Fokusgruppen werden uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

Ex-Medienexperten entschlüsseln und verarbeiten die Ergebnisse. Nach Ansicht der Vermarkter sind zwei Arten von Ergebnissen möglich. Im ersten Fall können Sie sofort zu dem Schluss kommen, dass Markenwerbung nicht erforderlich ist, da Top-Top bereits gefragt ist und unter anderen Marken im Economy-Segment gewinnt, bei denen der Käufer eher vom Preis als von der Markenpräsenz motiviert wird. In der zweiten Phase sind eine eingehende Untersuchung und der Beginn der quantitativen Informationssammlung mit anderen Methoden erforderlich.

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, in denen das Thema Forschung eine Schuhmarke war ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 333

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 304

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 398

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 493

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang