Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen
14.11.2011 3190

Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, bei denen das Thema der Top-Top-Schuhmarke untersucht wurde.

Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Verbraucher und die Machbarkeit einer Markenwerbung im Ural zu ermitteln. Zu diesem Zweck wurden Vertreter der Zielgruppe in Fokusgruppen versammelt: Frauen mit kleinen Kindern und Erfahrung im Kauf und Gebrauch von Top-Top TM Kinderschuhen. Jede Gruppe hat 10 Personen. Die erste Gruppe wurde von treuen Kunden und die zweite von antiloyalen Kunden vertreten. Während des Gesprächs wurden die Kaufmotive, die Anzahl der pro Jahr gekauften Paare, die Eigenschaften der Schuhe, die die Aufmerksamkeit auf die Marke lenken und umgekehrt zu einem Rückgang des Interesses beitragen, bewertet.

"Top-Top" ist gefragt und hat ein relativ hohes Absatzvolumen. Mila zielt darauf ab, die positiven Ergebnisse zu steigern, und Fokusgruppen werden uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

Ex-Medienexperten entschlüsseln und verarbeiten die Ergebnisse. Nach Ansicht der Vermarkter sind zwei Arten von Ergebnissen möglich. Im ersten Fall können Sie sofort zu dem Schluss kommen, dass Markenwerbung nicht erforderlich ist, da Top-Top bereits gefragt ist und unter anderen Marken im Economy-Segment gewinnt, bei denen der Käufer eher vom Preis als von der Markenpräsenz motiviert wird. In der zweiten Phase sind eine eingehende Untersuchung und der Beginn der quantitativen Informationssammlung mit anderen Methoden erforderlich.

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, in denen das Thema Forschung eine Schuhmarke war ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

ECCO eröffnet ersten Store in Indien

ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
10.02.2025 141

Clarks veröffentlicht Dokumentarfilm zum 200-jährigen Jubiläum

Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
10.02.2025 206

Schwierige Zeit für die deutsche Schuhindustrie

Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
10.02.2025 171

Lamoda hat eine Zusammenarbeit mit der Jeansmarke BLCV veröffentlicht

Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.
10.02.2025 144

Indien liberalisiert den internationalen Lederhandel

Die 3. India International Leather Fair 39 endete am 2025. Februar in Chennai. Die Messe war in den letzten Jahren eine der dynamischsten und am besten besuchten. Es nahmen 450 Unternehmen aus Indien und etwa 130 Aussteller aus dem Ausland teil. Ein Anstieg der Teilnehmerzahl, …
07.02.2025 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang