Rieker
Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen
14.11.2011 2165

Vermarkter haben mit der Forschung an TM-Schuhen "Top-Top" begonnen

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, bei denen das Thema der Top-Top-Schuhmarke untersucht wurde.

Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Verbraucher und die Machbarkeit einer Markenwerbung im Ural zu ermitteln. Zu diesem Zweck wurden Vertreter der Zielgruppe in Fokusgruppen versammelt: Frauen mit kleinen Kindern und Erfahrung im Kauf und Gebrauch von Top-Top TM Kinderschuhen. Jede Gruppe hat 10 Personen. Die erste Gruppe wurde von treuen Kunden und die zweite von antiloyalen Kunden vertreten. Während des Gesprächs wurden die Kaufmotive, die Anzahl der pro Jahr gekauften Paare, die Eigenschaften der Schuhe, die die Aufmerksamkeit auf die Marke lenken und umgekehrt zu einem Rückgang des Interesses beitragen, bewertet.

"Top-Top" ist gefragt und hat ein relativ hohes Absatzvolumen. Mila zielt darauf ab, die positiven Ergebnisse zu steigern, und Fokusgruppen werden uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

Ex-Medienexperten entschlüsseln und verarbeiten die Ergebnisse. Nach Ansicht der Vermarkter sind zwei Arten von Ergebnissen möglich. Im ersten Fall können Sie sofort zu dem Schluss kommen, dass Markenwerbung nicht erforderlich ist, da Top-Top bereits gefragt ist und unter anderen Marken im Economy-Segment gewinnt, bei denen der Käufer eher vom Preis als von der Markenpräsenz motiviert wird. In der zweiten Phase sind eine eingehende Untersuchung und der Beginn der quantitativen Informationssammlung mit anderen Methoden erforderlich.

Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, in denen das Thema Forschung eine Schuhmarke war ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 24

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 27

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 38

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 145

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 114
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang