Die Marketingagentur Exmedia führte Fokusgruppen durch, bei denen das Thema der Top-Top-Schuhmarke untersucht wurde.
Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Verbraucher und die Machbarkeit einer Markenwerbung im Ural zu ermitteln. Zu diesem Zweck wurden Vertreter der Zielgruppe in Fokusgruppen versammelt: Frauen mit kleinen Kindern und Erfahrung im Kauf und Gebrauch von Top-Top TM Kinderschuhen. Jede Gruppe hat 10 Personen. Die erste Gruppe wurde von treuen Kunden und die zweite von antiloyalen Kunden vertreten. Während des Gesprächs wurden die Kaufmotive, die Anzahl der pro Jahr gekauften Paare, die Eigenschaften der Schuhe, die die Aufmerksamkeit auf die Marke lenken und umgekehrt zu einem Rückgang des Interesses beitragen, bewertet.
"Top-Top" ist gefragt und hat ein relativ hohes Absatzvolumen. Mila zielt darauf ab, die positiven Ergebnisse zu steigern, und Fokusgruppen werden uns dabei helfen, dieses Problem zu lösen “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.
Ex-Medienexperten entschlüsseln und verarbeiten die Ergebnisse. Nach Ansicht der Vermarkter sind zwei Arten von Ergebnissen möglich. Im ersten Fall können Sie sofort zu dem Schluss kommen, dass Markenwerbung nicht erforderlich ist, da Top-Top bereits gefragt ist und unter anderen Marken im Economy-Segment gewinnt, bei denen der Käufer eher vom Preis als von der Markenpräsenz motiviert wird. In der zweiten Phase sind eine eingehende Untersuchung und der Beginn der quantitativen Informationssammlung mit anderen Methoden erforderlich.
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