Madonna wird ihre eigene Schuhlinie veröffentlichen
15.03.2012 3667

Madonna wird ihre eigene Schuhlinie veröffentlichen

Die Marke MG Icon, die 2010 von Madonna und Iconix Brand Group Inc gegründet wurde, steht kurz vor der Einführung einer Schuhlinie. Die Kollektion wird im Herbst 2012 präsentiert und von Aldo Group Inc. produziert.

Laut BillBoard wird die erste Kollektion aus XNUMX Schuhmodellen bestehen, darunter Tanzschuhe. Die kreative Beraterin wird Madonnas Stylistin Arianne Phillips sein, der Star wird jedoch laut der Nachrichtenagentur Rosbalt den größten Beitrag zur Schaffung der Linie leisten.

Madonna und ihre Tanzgruppe werden bereits auf der Sommertour des Stars exklusive Schuhmodelle tragen. Der Preis für Schuhe von Madonna variiert zwischen 89 und 349 US-Dollar.

MG Icon wurde 2010 von Madonna und Iconix Brand Group Inc gegründet und wird eine Schuhlinie auf den Markt bringen. Die Kollektion wird im Herbst 2012 präsentiert und von der Aldo Group ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Street Beat eröffnete einen dritten Store in Krasnodar

In Krasnodar wurde im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Oz Mall ein neues Geschäft des Mehrmarken-Sportbekleidungs- und Schuhnetzwerks Street Beat eröffnet. Es wurde das dritte Street Beat-Geschäft in der Stadt und das 65. Geschäft der Einzelhandelskette. Im Jahr 2024 wird der Einzelhandelseigentümer Inventive Retail...
17.05.2024 280

Die Zusammenarbeit zwischen New Wales Bonner und adidas steht vor der Tür

Die in London ansässige Designerin Grace Wallace Bonner hat erneut an der Umgestaltung der ikonischen Silhouette der Samba-Sneaker der deutschen Adidas-Marke mitgewirkt. Die neueste Zusammenarbeit zwischen Wales Bonner und adidas wird zwei neue Sneaker-Silhouetten und eine neue Version umfassen ...
17.05.2024 413

Converse bereitet sich auf Kürzungen im Rahmen der Optimierung der Muttergesellschaft Nike Inc. vor.

Converse wird im Rahmen eines Kostensenkungsplans seiner Muttergesellschaft Nike Inc., die Entlassungen durchführt, um ihre Kosten um 2 Milliarden US-Dollar (1,84 Milliarden Euro) zu senken, Stellen abbauen. Personal…
16.05.2024 467

Der Umsatz von Geox ging im ersten Quartal 13,5 um 2024 % zurück.

Sinkende Umsätze in Mehrmarken- und Franchise-Stores wirkten sich negativ auf die Quartalsergebnisse der italienischen Geox-Gruppe aus. Der Umsatz des Unternehmens ging im Zeitraum Januar-März 2024 auf 193,6 Millionen zurück, was 13,5 % weniger als das Ergebnis ist...
16.05.2024 570

Ferragamo meldet Umsatzrückgang

Der Umsatz der italienischen Ferragamo-Gruppe ging im ersten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 18 % auf 226,9 Millionen Euro zurück, was hauptsächlich auf den schwachen chinesischen Markt und schwierige Großhandelsbedingungen zurückzuführen ist, schreibt...
15.05.2024 597
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang