Die italienische Luxusmarke Gucci hat eine zweite Kampagne mit dem Titel „Accidental Influencer“ gestartet, die auf der Idee der Nachahmung und Replikation basiert, wie sie sich der in London lebende Fotograf Max Siedentopf vorgestellt hat.
Diese Ausgabe wurde im Februar 2020 eingeführt und enthält einen Gucci-Tennisschuh von 1977. Die Idee hinter der Fotoserie, die bereits auf dem Instagram-Blog des Fotografen veröffentlicht wurde, ist, dass die Turnschuhe an den Füßen einer Vielzahl von Charakteren, Männern und Frauen, so präsentiert werden, dass das Schuhdesign mit einer Vielzahl von Objekten in ihrer Wohnkultur kombiniert wird.
Die Bilderserie zeigt niedrige und hohe Turnschuhe, darunter Modelle von Gucci Off the Grid, der ersten nachhaltigen Linie des Modehauses, die von Kreativdirektor Alessandro Michele entworfen wurde. Die Off the Grid-Linie besteht aus recycelten, natürlichen und nachhaltigen Materialien.
Die Kollektion umfasst sieben Schuhstile für Männer und Frauen. Die Preise auf der Website der Marke liegen zwischen 630 und 690 US-Dollar.
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