Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“
06.07.2011 4847

Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“

Der Deal wurde in Form eines Austauschs von Anteilen an operativen Unternehmen abgeschlossen, die Produkte unter der Marke DIVIDIK gegen Anteile an Arnest verkaufen und herstellen. Gleichzeitig trat der Gründer der Divi-Unternehmensgruppe, Yuri Kalita, dem Verwaltungsrat von Aerosol Novomoskovsk LLC (einer Tochtergesellschaft von Arnest OJSC) bei.

Durch die Integration einer so starken Marke wie DIVIDIC wird das Arnest-Portfolio für Partner attraktiver und das Ziel des Unternehmens, den Anteil seiner Marken am Händlergeschäft zu steigern, voll und ganz erreicht.

Für die Divi-Unternehmensgruppe bedeutet der Beitritt zu Arnest neue Wachstumschancen, unter anderem durch den Zugang zu ausländischen Märkten. Das entwickelte Vertriebssystem der Firma Arnest wird es ermöglichen, die Präsenz der Marke DIVIDIC im russischen Einzelhandel und in den Nachbarländern zu stärken.

Die DIVI Unternehmensgruppe ist der größte Hersteller von Schuhkosmetik für Schuhzubehör in Russland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten auf dem Markt unter seinen eigenen Marken: DIVIDIC, DIVICID, DIVIDOM, DIVIAVTO.

Der Deal wurde in Form eines Austauschs von Anteilen an operativen Unternehmen, die Produkte unter der Marke DIVIDIC verkaufen und herstellen, gegen Anteile an dem Unternehmen abgeschlossen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Birkenstock stellt die Zurich-Sandalen neu vor

Die deutsche Schuhmarke Birkenstock hat beschlossen, ihr Zürich-Sandalenmodell sechzig Jahre nach der Einführung der Silhouette neu zu gestalten. Die aktualisierte Version des Modells hieß „Zürich…“
27.02.2024 134

Mailands Lineapelle verzeichnete einen Anstieg der Besucherzahlen

Die internationale Ledermesse Lineapelle, die im Februar in Mailand stattfand, zog 25 Facheinkäufer aus der ganzen Welt an. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Besucherzahlen bei der Veranstaltung im Vergleich zu den beiden letztjährigen Veranstaltungen fest.
26.02.2024 117

Diese Woche beginnt die Moskauer Modewoche

Die Moskauer Modewoche findet vom 1. bis 8. März in der russischen Hauptstadt an zwei Orten statt – in der zentralen Ausstellungshalle der Manege und im Pavillon Nr. 75 im VDNH – einem der Räume des Internationalen Ausstellungs- und Forums...
26.02.2024 237

Der weltweite Schuhkonsum wird im Jahr 9,5 um 2024 % wachsen

In der wöchentlichen analytischen Überprüfung von World Footwear, „Studie über die Bedingungen des globalen Schuhgeschäfts“, prognostizieren Experten für 2024 einen Anstieg des weltweiten Schuhkonsums in Paaren um 9,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Die analytische Überprüfung wurde auf Grundlage der Ergebnisse erstellt…
26.02.2024 268

Die MICAM-Ausstellung fand in Mailand statt

Im Februar fanden in Mailand vier große Ausstellungen statt, die den Themen Mode, Schuhe und Accessoires gewidmet waren. MICAM Milano, MIPEL, The One Milano und Milano Fashion&Jewels zogen insgesamt 40 Besucher aus 821 Ländern an, schreibt…
25.02.2024 252
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang