Rieker
Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“
06.07.2011 3167

Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“

Die Transaktion erfolgte in Form eines Umtauschs von Anteilen an operativen Unternehmen, die Produkte unter der Marke DIVIDIC gegen Arnest-Anteile verkaufen und herstellen. Gleichzeitig trat der Gründer der Divi-Unternehmensgruppe, Yuri Kalita, dem Verwaltungsrat der Aerosol Novomoskovsk LLC (einer Tochtergesellschaft der Arnest OJSC) bei.

Durch die Integration einer so starken Marke wie DIVIDIC wird das Arnest-Portfolio für Partner attraktiver und das Ziel des Unternehmens, den Anteil seiner Marken am Händlergeschäft zu steigern, voll und ganz erreicht.

Für die Divi-Unternehmensgruppe bedeutet der Beitritt zu Arnest neue Wachstumschancen, unter anderem durch den Zugang zu ausländischen Märkten. Das entwickelte Vertriebssystem der Firma Arnest wird es ermöglichen, die Präsenz der Marke DIVIDIC im russischen Einzelhandel und in den Nachbarländern zu stärken.

Die DIVI Unternehmensgruppe ist der größte Hersteller von Schuhkosmetik für Schuhzubehör in Russland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten auf dem Markt unter seinen eigenen Marken: DIVIDIC, DIVICID, DIVIDOM, DIVIAVTO.

Die Transaktion erfolgte in Form eines Umtauschs von Anteilen an operativen Unternehmen, die Produkte unter der Marke DIVIDIC gegen Arnest-Anteile verkaufen und herstellen.
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 42

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 173

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 176

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 103

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 848
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang