Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“
06.07.2011 5044

Arnest Group of Companies erwarb die Schuhkosmetikmarke „DIVIDIC“

Der Deal wurde in Form eines Austauschs von Anteilen an operativen Unternehmen abgeschlossen, die Produkte unter der Marke DIVIDIK gegen Anteile an Arnest verkaufen und herstellen. Gleichzeitig trat der Gründer der Divi-Unternehmensgruppe, Yuri Kalita, dem Verwaltungsrat von Aerosol Novomoskovsk LLC (einer Tochtergesellschaft von Arnest OJSC) bei.

Durch die Integration einer so starken Marke wie DIVIDIC wird das Arnest-Portfolio für Partner attraktiver und das Ziel des Unternehmens, den Anteil seiner Marken am Händlergeschäft zu steigern, voll und ganz erreicht.

Für die Divi-Unternehmensgruppe bedeutet der Beitritt zu Arnest neue Wachstumschancen, unter anderem durch den Zugang zu ausländischen Märkten. Das entwickelte Vertriebssystem der Firma Arnest wird es ermöglichen, die Präsenz der Marke DIVIDIC im russischen Einzelhandel und in den Nachbarländern zu stärken.

Die DIVI Unternehmensgruppe ist der größte Hersteller von Schuhkosmetik für Schuhzubehör in Russland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten auf dem Markt unter seinen eigenen Marken: DIVIDIC, DIVICID, DIVIDOM, DIVIAVTO.

Der Deal wurde in Form eines Austauschs von Anteilen an operativen Unternehmen, die Produkte unter der Marke DIVIDIC verkaufen und herstellen, gegen Anteile an dem Unternehmen abgeschlossen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 47

Christian Louboutin hat eine Kollektion von Schuhen und Taschen mit Leopardenmuster herausgebracht

Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
09.09.2024 177

American Tapestry wird Stuart Weitzman verkaufen

Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
09.09.2024 224

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 374

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 454
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang