Glagla in Russland
01.08.2012 4135

Glagla in Russland

Das französische Unternehmen GlaGla International betritt den russischen Markt mit einem neuen ungewöhnlichen Produkt – belüfteten Schuhen unter der gleichnamigen Marke Glagla.

Das Hauptmerkmal dieses Schuhs sind die Belüftungsschlitze einer speziellen Geometrie in der Sohle. Dieses Design sorgt in Kombination mit dem Mesh-Material des Schuhobermaterials sowie der atmungsaktiven Innensohle aus Bambusfasern für eine konstante Belüftung der Füße und behält gleichzeitig alle Eigenschaften von Schuhen bei, die für Outdoor-Aktivitäten optimal sind: dicht Abdeckung des Fußes, Leichtigkeit, Komfort und Dämpfung.

Darüber hinaus kommen in Glagla-Schuhen auch andere moderne Technologien des 175. Jahrhunderts zum Einsatz: ultraleichte Konstruktionsmaterialien, patentierte stoßdämpfende Neotech-Sohle, antibakterielle Einlegesohle Bamboo GL, Futter aus speziellem schnell trocknendem Neo Tricot-Gewebe. Die verwendeten Materialien machen Glagla-Schuhe zu den leichtesten auf dem Markt – der Sneaker wiegt nur XNUMX Gramm – und machen Glagla maschinenwaschbar.

Es wird davon ausgegangen, dass der Verkaufspreis für GlaGla-Produkte in Russland zwischen 1900 und 2500 Rubel liegen wird. Laut der Website modnaya.ru.

Das französische Unternehmen GlaGla International betritt den russischen Markt mit einem neuen ungewöhnlichen Produkt – belüfteten Schuhen unter der gleichnamigen Marke Glagla. Das Hauptmerkmal dieses Schuhs ist…
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 263

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 336

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 299

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 430

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 425
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang