Die norwegische Marke SWIMS präsentiert das Debüt der Saison – die neuen Herrenstiefel Charles Brogue. Dies ist eine weitere Design-Inkarnation von Johan Ringdal (Johan Ringdal): Der Gründer der Marke wird nicht müde, die Klassiker neu zu schreiben und mit einem innovativen Designansatz zu erobern.
Der perfekt gewählte Name spiegelt die Essenz dieses Modells vollständig wider.
Einerseits ist es sehr elegant, mit einer betont klassischen Silhouette und einer Reihe typischer Details des Dandy-Stils (perforierte Einsätze, Zickzack-Abschlüsse, Akzent an der Spitze und natürlich strenge seidige Schnürsenkel).
Andererseits halten diese Schuhe jedem, auch den härtesten Wettertests stand (wörtlich bedeutet „Brogue“ „rauer Schuh“).
Die Einzigartigkeit von SWIMS liegt in der Verwendung innovativer und hochtechnologischer Materialien, darunter sehr leichtes japanisches Nylon, das für zusätzliche Belüftung sorgt. In Kombination mit der Scotchgard™-Technologie, die die Innensohle vor innerer Feuchtigkeit schützt, bleiben die Füße jederzeit trocken.
Die norwegische Marke SWIMS kam 2006 auf den Markt und hauchte Galoschen, die zuvor viele Jahre in Vergessenheit geraten waren, buchstäblich ein zweites Leben ein. Helle und praktische Modelle, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Füße trocken zu halten und gleichzeitig nicht auf Komfort zu verzichten, gewannen schnell die Liebe der Kunden. Heute produziert SWIMS auch elegante und wasserdichte Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung. Heute sind die Produkte der Marke in 20 Ländern in so renommierten Kaufhäusern wie Neiman Marcus, Bloomingdales und Saks 5th Avenue (USA), Harvey Nichols in London, Le Bon Marche in Paris und Isetan in Tokio, NK in Stockholm vertreten. Moderne Technologie, gepaart mit skandinavischer Praktikabilität und gesundem Menschenverstand – das ist die Philosophie der Marke SWIMS.
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