Soho
"Schuhe" für den Dandy
23.07.2012 3451

"Schuhe" für den Dandy

Charles Brogue Urban Boots debütieren in der SWIMS Herbstkollektion

Die norwegische Marke SWIMS präsentiert das Debüt der Saison - die neuen Charles Brogue Herrenschuhe. Dies ist eine weitere Design-Inkarnation von Johan Ringdal: Der Gründer der Marke wird es nicht müde, die Klassiker neu zu schreiben, und besticht durch einen innovativen Designansatz.

Der perfekt gewählte Name spiegelt die Essenz dieses Modells vollständig wider.

Einerseits ist es sehr elegant, hat eine nachdrücklich klassische Silhouette und eine Reihe von Details, die für den Dandy-Stil typisch sind (perforierte Zick-Zack-Einsätze, Akzent am Zeh und natürlich strenge seidige Schnürsenkel).

Auf der anderen Seite kann dieser Schuh jeden, auch den härtesten Wettertest bestehen (wörtlich übersetzt Brogue als „rauer Schuh“).

Die Einzigartigkeit von SWIMS liegt in der Verwendung innovativer und hochtechnologischer Materialien, von denen eines sehr leichtes japanisches Nylon ist, das für zusätzliche Belüftung sorgt. In Kombination mit der Scotchgard ™ -Technologie, die die Innensohle vor innerer Feuchtigkeit schützt, bleiben Ihre Füße jederzeit trocken.

Die norwegische Marke SWIMS erschien in 2006 und hauchte den jahrelang vergessenen Galoschen ein zweites Leben ein. Helle und praktische Modelle, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Füße trocken zu halten und sich gleichzeitig nicht des Komforts zu berauben, haben schnell die Liebe der Kunden gewonnen. Heute produziert SWIMS auch elegante und wasserdichte Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung. Heute werden die Produkte der Marke in 20-Ländern der Welt in renommierten Kaufhäusern wie Neiman Marcus, Bloomingdales und Saks 5th Avenue (USA), Harvey Nichols in London, Le Bon Marche in Paris und Isetan in Tokio, NK in Stockholm präsentiert. Moderne Technologie unter der Führung der skandinavischen Praktikabilität und des gesunden Menschenverstands - das ist die Philosophie der Marke SWIMS.

Urban Boots Charles Brogue - Debüt der Herbst-SWIMS-Kollektion Die norwegische Marke SWIMS präsentiert ihr Debüt der Saison - neue Charles Brogue-Herrenstiefel. Dies ist ein weiterer Designer ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 401

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 549
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang