Analpa.inc Corporation erweitert Kundenpool in der Ukraine
Der ukrainische Schuhmarkt ist gewachsen um 150 Millionen Paare pro Jahrwährend importierte Schuhe nehmen auf ihm der löwe Aktie - über 80%. In einem zivilisierten Handelsführende Handelsnetzwerke und spezialisiert Geschäfte, die ihre Regale füllen, indem sie zweimal bestellen pro Jahr Auf der Ausstellung Expo Schuhe.
XIII Internationale Fachmesse für Schuhe und Zubehör Expo Shoes fand im Internationalen Ausstellungszentrum in Kiew statt 3. bis 6. April 2012 des Jahres, der amerikanische Geschäftsführer Analpa.inc, präsentierte die Kollektionen der vier Marken BETSY, KEDDO, Crosby, J & Elisabeth.
Für das Unternehmen war die Ausstellung erfolgreich und von dem Punkt Taktik und von dem Punkt Strategieansicht. In der Firma Neue Handelspartner erschienen, Saisonkollektion Herbst Winter 2012–2013 war ein großer Erfolg bei Käufern - Dies ist die wichtigste praktische Leistung. Und in der Perspektive drei vor vier Jahre Analpa kann ein Führer werden auf schuh Ukrainischer Markt, Preis und Sortiment Politik, systematischer Ansatz an das Management legen bereits den Grundstein für den zukünftigen Erfolg.
Im Vergleich mit anderen Lieferanten arbeiten in einem Segment mit der Firma, Analpa Preise niedriger in der Mitte auf 10%. In Bedingungen wachsender Wettbewerb und abnehmen Kaufkraft dieser Faktor für Käufer ist einer von der Definition. Das Spektrum des Unternehmens ist breit genug, um die Bedürfnisse zu erfüllen und speichern, und spezialisiert Netzwerk.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die nächste Expo Shoes-Ausstellung stattfindet 2. bis 5. Oktober 2012 des Jahres. Veranstalter der Ausstellung ist der National Leder und Schuh Union der Ukraine.
Analpa.inc Corporation erweitert seinen Kundenpool in der Ukraine Der ukrainische Schuhmarkt ist auf 150 Millionen Paar pro Jahr gewachsen, während importierte Schuhe den Löwenanteil ausmachen - etwa 80%. In einem zivilisierten ...