Die Analpa.inc Corporation erweitert den Kundenkreis in der Ukraine
Der ukrainische Schuhmarkt ist gewachsen um 150 Millionen Paare pro Jahr, während importiertes Schuhwerk besetzt ist auf ihm der löwe Aktie - etwa 80 %. in einer zivilisierten Einzelhandelsketten sind führend und spezialisiert Geschäfte, die ihre Regale füllen, indem sie zweimal bestellen pro Jahr Auf der Ausstellung Expo-Schuhe.
XIII Internationale Fachmesse für Schuhe und Zubehör Die Expo Shoes fand im Internationalen Ausstellungszentrum in Kiew statt 3. bis 6. April Im Jahr 2012 präsentierte das amerikanische Managementunternehmen Analpa.inc Kollektionen der vier Marken BETSY, KEDDO, Crosby und J&Elisabeth.
Die Ausstellung war für das Unternehmen ein Erfolg und vom Punkt taktische Perspektive, und vom Punkt Strategieperspektive. In der Firma Neue Handelspartner sind erschienen, die Kollektion der Saison Herbst Winter 2012–2013 war ein großer Erfolg von Käufern ist eine große praktische Leistung. Und in Zukunft drei oder vier Jahre kann Analpa ein Anführer werden auf schuh Ukrainischer Markt, Preis und Sortiment Politik, systemischer Ansatz an die Geschäftsführung Damit legen wir bereits den Grundstein für den zukünftigen Erfolg.
Im Vergleich mit anderen Lieferanten arbeiten in einem Segment mit einer Firma, bei Analpa Preise unten in der Mitte auf 10%. In Bedingungen wachsende Konkurrenz und abnehmen Kaufkraft, dieser Faktor für Käufer ist einer des Definierenden. Das Sortiment des Unternehmens ist breit genug, um den Bedürfnissen gerecht zu werden und einkaufen, und spezialisiert Netzwerk.
Denken Sie daran, dass die nächste Expo Shoes stattfinden wird 2.-5. Oktober 2012. Die Ausstellung wird vom National organisiert Leder und Schuhe Union der Ukraine.
Die Analpa.inc Corporation erweitert den Kundenkreis in der Ukraine. Der ukrainische Schuhmarkt ist auf 150 Millionen Paar pro Jahr angewachsen, wobei importierte Schuhe den Löwenanteil davon ausmachen – etwa 80 %. In einer zivilisierten...