Rieker
Amazon monetarisiert Tweets
08.05.2014 2522

Amazon monetarisiert Tweets

Amazon und Twitter haben beschlossen, ihren Nutzern das Leben zu erleichtern, indem sie ihre Konten auf der Website des Einzelhändlers und im Microblogging-Dienst miteinander verknüpfen, damit Einkäufe mit einem einzigen Hashtag getätigt werden können.

 

Das Wesentliche des Projekts besteht darin, dass Amazon nun verschiedene Produktangebote in seinem Twitter-Feed veröffentlicht und diese mit dem Hashtag #AmazonCart kennzeichnet. Jeder, der diese Nachricht sieht, kann das angezeigte Produkt sofort in den Warenkorb auf der Website des Online-Shops verschieben, indem er einfach auf diesen Tweet antwortet, einen Link zum Produkt und denselben Hashtag in seine Nachricht einfügt. Somit müssen Benutzer nicht mehr sofort von einer Site zur anderen wechseln, um das gewünschte Produkt nicht zu verlieren. Sie können jederzeit ausstehende Artikel über Twitter kaufen.

Das AmazonCart-Projekt soll dem Geschäft helfen, den Umsatz zu steigern, was a priori der einzige Einzelhändler für solche Transaktionen ist. Für Twitter könnte dieser Deal eine Möglichkeit sein, sein Geschäft irgendwie zu monetarisieren, was Investoren seit so langer Zeit vom Management des Unternehmens fordern.

Amazon und Twitter haben beschlossen, ihren Nutzern das Leben zu erleichtern, indem sie ihre Konten auf der Website des Einzelhändlers und im Microblogging-Service miteinander verknüpfen, damit Einkäufe mit einem ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 240

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 449

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 391

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 383

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 370
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang