Amazon monetarisiert Tweets
08.05.2014 2595

Amazon monetarisiert Tweets

Amazon und Twitter haben beschlossen, ihren Nutzern das Leben zu erleichtern, indem sie ihre Konten auf der Website des Einzelhändlers und im Microblogging-Dienst miteinander verknüpfen, damit Einkäufe mit einem einzigen Hashtag getätigt werden können.

 

Das Wesentliche des Projekts besteht darin, dass Amazon nun verschiedene Produktangebote in seinem Twitter-Feed veröffentlicht und diese mit dem Hashtag #AmazonCart kennzeichnet. Jeder, der diese Nachricht sieht, kann das angezeigte Produkt sofort in den Warenkorb auf der Website des Online-Shops verschieben, indem er einfach auf diesen Tweet antwortet, einen Link zum Produkt und denselben Hashtag in seine Nachricht einfügt. Somit müssen Benutzer nicht mehr sofort von einer Site zur anderen wechseln, um das gewünschte Produkt nicht zu verlieren. Sie können jederzeit ausstehende Artikel über Twitter kaufen.

Das AmazonCart-Projekt soll dem Geschäft helfen, den Umsatz zu steigern, was a priori der einzige Einzelhändler für solche Transaktionen ist. Für Twitter könnte dieser Deal eine Möglichkeit sein, sein Geschäft irgendwie zu monetarisieren, was Investoren seit so langer Zeit vom Management des Unternehmens fordern.

Amazon und Twitter haben beschlossen, ihren Nutzern das Leben zu erleichtern, indem sie ihre Konten auf der Website des Einzelhändlers und im Microblogging-Service miteinander verknüpfen, damit Einkäufe mit einem ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 160

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 160

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 183

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 215

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 230
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang