Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne
15.04.2024 1707

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (aus dem Englischen übersetzt: „Sehen Sie das Spiel so, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER.“)

Die Kampagne erinnert an die ursprüngliche Idee, die DNA der Marke, die der Gründer der Sportmarke, Rudolf Dasler, bei der Einführung im Jahr 1948 in Puma einbrachte. Er wollte Schuhe entwickeln, die Sportler agil, wendig und schnell machen würden, wie ein Puma.

Der Start der neuen Kampagne ist laut Richard Teyssier, Pumas Vizepräsident für Marke und Marketing, Pumas „größte Investition aller Zeiten“. Das ganze Jahr über und in allen Sportkategorien, darunter Fußball, Laufen, Basketball und Handball, wird die Kampagne im gesamten Medienmix mit einer „ganzheitlichen Markenbotschaft“ ausgestrahlt, die emotional und unverwechselbar ist, um die Zielgruppen anzusprechen.

An der Kampagne werden Sportler wie Antoine Griezmann, Brianna Stewart, Christian Pulisic, Felix Strang, Jack Grealish, Javier „Chicharito“ Balcazar, Carsten Warholm, Kai Havertz, LaMelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr. teilnehmen. Sergio Aguero, Sherika Jackson, Yaroslav Maguchikh und viele andere.

„Jeder träumt von Superkraft und Schnelligkeit – das ist das Verdienst von Puma. Geschwindigkeit ist die Superkraft, die großartige Menschen dazu bringt, das Spiel zu verändern. Wie die Weltstars Mondo Duplantis, Karsten Warholm, Neymar Jr. oder Brianna Stewart wissen wir, dass Schnelligkeit für jeden zu sportlicher Leistung und zum Sieg führt. Durch unsere Fähigkeit, Geschwindigkeit zum Leben zu erwecken, lädt Puma alle Menschen ein, ihre eigenen Grenzen zu überwinden, ihre persönliche Bestleistung zu entdecken und die beste Version ihrer selbst zu werden, und ermöglicht ihnen, das Spiel so zu sehen, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER“, kommentierte Puma-CEO Arne Freundt.

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.…“
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Glücklicher Tag des Sieges!

Morgen, am 9. Mai, feiert unser Land den 79. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg, des Sieges über den Faschismus!
08.05.2024 1248

Converse veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem Designer Feng Chen Wang

Die ikonischen Converse Chuck 70-Sneaker erhielten durch die Zusammenarbeit der Marke mit dem in London ansässigen Designer chinesischer Herkunft Feng Chen Wang eine neue Interpretation. Dies ist nicht das erste Mal, dass der Designer eine berühmte Silhouette neu überdacht hat, die neue Elemente erhalten hat …
08.05.2024 1357

Crocs veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Designer Salehe Bembury den ersten Sneaker

Als erstes Modell der Crocs-Schuhlinie werden die Crocs Juniper-Sneaker Ende Mai in der Farbgebung Guava auf den Markt kommen. Dies ist die vierte Silhouette, die der Designer Salehe Bembury, der vor etwas mehr als einem Jahr als kreativ ausgezeichnet wurde, für Crocs entworfen hat ...
08.05.2024 369

Jacquemus hat eine Brautkollektion herausgebracht

Jacquemus hat gerade die Le Mariage-Kollektion auf den Markt gebracht, die sowohl Brautmode für Frischvermählte als auch formelle Kleidung für Gäste anbietet.
07.05.2024 1345

Seit Anfang 2024 sind 11 neue internationale Marken auf den russischen Markt gekommen

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF Group sind im ersten Quartal 2024 elf neue internationale Einzelhändler in den russischen Markt eingetreten, die zuvor nicht im Land vertreten waren. Neun von ihnen eröffneten Filialen in Einkaufszentren in Moskau, die restlichen zwei…
07.05.2024 394
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang