KARI rekrutierte für seine Werbekampagne einige Olympiasieger Alexey Yagudin und Tatyana Totmyanina in der KARI-Werbekampagne
03.04.2024 1952

KARI rekrutierte für seine Werbekampagne einige Olympiasieger

Die Eiskunstlauf-Olympiasieger Alexey Yagudin und Tatyana Totmyanina wurden zu den Gesichtern der Werbekampagne für die ersten Laufsneaker von KARI. In der Frühjahrssaison 2024 brachte der russische Einzelhändler das erste Modell von Laufsneakern unter seiner eigenen Marke TIME JUMP auf den Markt.

Die Lauflinie TIME JUMP wird nach den hohen technologischen Standards internationaler, auf Sportschuhe spezialisierter Unternehmen produziert. Die vierschichtige Außensohle mit integrierter dichter Platte sorgt für hohe Dämpfung, einen leichten Schritt und hervorragenden Grip. Der anatomische Absatz des Sneakers fixiert den Knöchel sicher und erleichtert die Laufbelastung. Atmungsaktives und langlebiges Material sorgt für eine gute Wärmeübertragung. Mit Turnschuhen können Sie im Fitnessstudio und auf der Straße trainieren. 

Innerhalb der Linie gibt es zwei Kategorien: Basic und Lightweight. Die Sneaker werden in 22 Größen produziert. Herrenmodelle werden von 39 bis 45 präsentiert, Damenmodelle von 36 bis 41. Alle Größen der Profi-Linie sind halbe Größen. 

Mittlerweile wird das Flaggschiffmodell in vier Farben für Herren und acht für Damen produziert. Das Unternehmen plant, sein Sortiment mindestens einmal im Jahr zu aktualisieren. Der Verkaufspreis der ersten Herren-Laufschuhe beträgt 3999 Rubel und für Damen 3699 Rubel. 

KARI betrachtet die Einführung der neuen Linie als ersten Schritt zur Eroberung der Nische Sportbekleidung und Schuhe, die gutes Wachstumspotenzial bietet. „Seit der Pandemie ist die Nachfrage unserer Kunden nach bequemen und sportlichen Schuhen gestiegen“, kommentiert Oksana Ledovskaya, KARI-Marketingdirektorin. – Die Kleiderordnung in vielen Unternehmen ist lockerer geworden, die Mode ist demokratischer geworden und die Zahl der Sporttreibenden ist gestiegen. Nach Angaben des Sportministeriums treiben 53 % der Russen, also fast 70 Millionen Menschen, regelmäßig Sport. Und diese Zahl wächst jedes Jahr.“

Die Gesichter der KARI-Werbekampagne waren ein Ehepaar berühmter Sportler, Olympiasieger im Eiskunstlauf – Alexey Yagudin und Tatyana Totmyanina. Der Vertrag mit den Sportlern wird für ein Jahr geschlossen. 

Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Wahl dieses speziellen Skaterpaares kein Zufall ist, sondern dem Wunsch geschuldet ist, mithilfe von Bildern echter Sportler, die durch ihre Arbeit hohe Ergebnisse erzielt haben, eine neue Profilinie anzukündigen, und da KARI Schuhe anbietet und Accessoires für die ganze Familie war es wichtig, dass die Familie über die neuen Produkte sprach.

 

 

Die Eiskunstlauf-Olympiasieger Alexey Yagudin und Tatyana Totmyanina wurden zu den Gesichtern der Werbekampagne für die ersten Laufsneaker von KARI. Für die Frühjahrssaison 2024 hat der russische Einzelhändler...
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