EKONIKA wählte das südkoreanische Model Seo Hyun als Gesicht der Werbekampagne EKONIKA, Frühling-Sommer'24
02.02.2024 2463

EKONIKA wählte das südkoreanische Model Seo Hyun als Gesicht der Werbekampagne

Die Schuh- und Accessoire-Kette EKONIKA präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 24 in einer lebendigen Werbekampagne, deren Hauptfigur das südkoreanische Topmodel Seo Hyun war.

EKONIKA, Frühling-Sommer'24 EKONIKA, Frühling-Sommer'24

Die schöne Koreanerin, deren Gesicht im Juli 2023 auf dem Cover von Harper's Bazaar Korea erschien, spielte in einem Werbespot für eine russische Marke mit. Sie wurde auch zur Heldin einer Fotoserie, bei der die Akzentfarbe Rot ist und der Haupthintergrund, wie bei der Präsentation der vorherigen EKONIKA-Kollektion, Wüstensand, der Himmel und eine endlose Straße ist.

Nude-Töne, Metallic-Töne und tierisches Zebramuster bilden die Grundlage der Frühjahrskollektion von Schuhen und Accessoires. Die Modelle bestehen aus echtem Leder, weichem Velours und Wildleder. Hier finden Sie Basic- und Sportmodelle, feminine Silhouetten von Stiefeln, Cossacks, Stiefeletten, Pumps, offenen Schuhen und Sandalen.

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Die Marke betont, dass 42 in der Größentabelle der Kollektion enthalten ist und auch die Anzahl der Modelle zugenommen hat, wobei unterschiedliche Leistenbreiten – Fußbreite und Spannhöhe – berücksichtigt wurden, was eine noch genauere Auswahl der Größe ermöglicht. 

Die Modelle werden mit besonderer Liebe zum Detail gefertigt: Exklusiv für die Premium-Kollektion werden Markenbeschläge kreiert; Die Ballettschuhe haben weiche Einlegesohlen, die mit italienischer Sachetto-Technologie hergestellt wurden. einige Slipper haben weiche, herausnehmbare Einlegesohlen; Die Taschen verfügen über zusätzliche Innen- und Außentaschen; einige Modelle verfügen über abnehmbare Kosmetiktaschen, zusätzliche Gürtel, Schlüsselanhänger und Hüllen für Telefone und Kopfhörer verfügen über Taschen für Karten. 

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Die Accessoire-Kollektion der Marke wurde mit lakonischen Armbändern, Ringen, Ohrringen und Anhängern, aus denen Sie ein Set zusammenstellen können, sowie aktuellen Sonnenbrillenmodellen ergänzt.  

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In der neuen Saison achtete EKONIKA auf den Trend zur Verwendung umweltfreundlicher Materialien. Für alle drei Linien der Marke – EKONIKA, EKONIKA Premium, PORTAL – verwendeten die Designer Materialien mit hohen umweltfreundlichen Eigenschaften. Im Jahr 2023 begann das Unternehmen mit der Produktion von Schuhen aus Leder, die nach dem Ökostandard der Leather Working Group (LWG) zertifiziert sind. Heute werden 30 % der Schuhkollektion aus diesem Leder hergestellt.

Die EKONIKA SS'24-Kollektion wird bereits in allen Filialen des Netzwerks, im Online-Shop und in der mobilen Anwendung der Marke präsentiert.

Die Schuh- und Accessoire-Kette EKONIKA präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion '24 in einer lebendigen Werbekampagne, deren Hauptfigur das südkoreanische Topmodel Seo war...
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