6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection
18.02.2019 16809

6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - all das ist das sogenannte Begleitprodukt eines jeden Schuhhandels - ein wichtiger Bestandteil der Ausstellung. In seiner Rezension präsentiert der Shoes Report sechs Handtaschen von sechs verschiedenen Marken der February Euro Shoes.

1. Praktisch und streng

Marco Tozzi Rucksack Marco Tozzi Rucksack

Die Sammlung Deutsche Marke für Schuhe und Accessoires Marco Tozzi Herbst-Winter-2019 / 20 gibt es eine ziemlich vielfältige Linie von Damentaschen - von Einkaufstaschen bis zu eleganten Rucksäcken. Das Farbschema ist eher zurückhaltend - schwarz, blau, grau. Praktische Farben, die in der Herbst-Winter-Saison am beliebtesten sind. Es werden verschiedene Design-Accessoires hinzugefügt - Metallschmuckstücke, Lederquasten und Sporttaschenmodelle - Streifen in Form von Sportstreifen in Kontrastfarben. Alle Taschen sind recht geräumig und für jeden Tag geeignet.

2. In leuchtenden Farben

Baggini-Tasche Baggini-Tasche

Besonderheit Italienisches Markenzubehör Baggini ist ein sehr positives Design - helle Farben, Nieten, Drucke, dekorative Aufnäher und Applikationen sorgen für einen sehr hellen und luftigen Look. Die Kollektion umfasst Rucksäcke, mittelgroße Damenhandtaschen, Einkaufstaschen und helle Kupplungen im Sportstil. Baggini verwendet meistens Öko-Leder als Material zum Nähen von Taschen. Aufgrund der günstigen Preise und der hervorragenden Qualität ist diese Marke besonders bei jungen Menschen beliebt.

3. Spektakulär und dynamisch

Kupplungs-Büffel Kupplungs-Büffel

Wie es sich für eine modische Jugendmarke gehört London Buffalo Handtaschen für dynamische, aktive Menschen - Umhängetaschen, Gürteltaschen und Kupplungen in verschiedenen Formen und Farben. Obwohl die Farben in der Herbst-Winter-Kollektion etwas zurückhaltender sind, bleiben der Druck mit Schlangenhautmuster sowie Neon- und immer aktuelles Schwarz relevant. Buffalo-Taschen sind am Markenlogo der Marke zu erkennen - der Kopf eines Büffels, diese Form hat manchmal eine ordentliche Metallschließe in der Mitte des Produkts. Buffalo Accessoires bestehen aus künstlichen Materialien und werden zu relativ erschwinglichen Preisen angeboten. Beispielsweise beträgt der Großhandelspreis für das vorgestellte Modell einer Clutch mit dem Aufdruck „Schlangenhaut“ Buffalo Chloe 36,27 Euro. Produkte der Marke Buffalo werden am Stand von Soho Fashion ausgestellt.

4. Geschäftlich und diskret

Clarks-Tasche Clarks-Tasche

Clarks British Shoes & Accessories Taschen unterscheiden sich in strengen Formen und zurückhaltenden Farben. Aber das erlaubt nicht, sie langweilig zu nennen. Die Designer der Marke kombinieren gekonnt Leder und Wildleder und schaffen eine interessante Geometrie, sodass die Accessoire-Linie der Marke wie die Schuhlinie ein eigenes Gesicht hat. Sie sind ideal für eine moderne geschäftige Geschäftsmetropole, die sowohl London als auch Moskau sind.

5. Street Style

GoldFish Gürteltasche GoldFish Gürteltasche

Marke von Taschen und Accessoires GoldFish Auf der Messe präsentiert Euro Shoes eine Linie von Gürteltaschen aus echtem Leder, ein Accessoire, das seit mehr als einem Jahr im Trend liegt. Es ist schwer zu sagen, woher die Mode kommt - von den Laufstegen der Modehauptstädte der Welt oder von den Straßen der Megacities. Aber auch die konservativsten Marken setzen bereits auf Sportmode. Turnschuhe sind zu den gefragtesten Schuhen geworden, und Taschen, die am Gürtel befestigt sind, sind ideal für sie geeignet und sorgen für einen lässigen und entspannten Look, der einen akut modischen Look bedeutet.

6. Heimisch in Amerika

Taschen US Polo Assn. Taschen US Polo Assn.

Leichte Rucksäcke, Handtaschen und Einkaufstaschen der Amerikaner Marke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires US Polo Assn. universell und perfekt für den alltäglichen Kleiderschrank. Sie können für mehr als eine Saison relevant bleiben, da das Markendesign auf den Klassikern basiert. Produkte dieser Marke zeichnen sich durch lakonische und elegante Silhouetten, Originaldrucke, verschiedene Accessoires und Oberflächen aus. Das Logo in Form eines Reiters auf einem Pferd verweist auf die Geschichte der Marke, die vor 127 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, Fans von Spitzensportarten - Pferdesportpolo aus der ganzen Welt - zu vereinen. Im Laufe der Zeit hat der US Polo Assn. Aufgrund der Qualität der Materialien und des ursprünglichen Designs seiner Produkte hat es ein viel breiteres Publikum von Verbrauchern gewonnen.

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - alles, was so genannt wird, ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Coach wandte sich der Big-Data-Analyse zu und gewann das Interesse eines jungen Publikums

Die amerikanische Handtaschenmarke Coach hat den Erfolg ihres Tabby-Modells bei einem jüngeren Publikum, der Generation Z, geplant, indem sie sich der Big-Data-Analyse zuwendet und traditionelle und analoge Werkzeuge wie die menschliche Intuition oder die Fähigkeit aufgibt...
12.04.2024 2170

Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln

Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe…
10.10.2023 5116

Warum brauchen wir Kundenbewertungen?

Sozialer Beweis ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Menschen die Handlungen anderer übernehmen und versuchen, sich in einer bestimmten Situation richtig zu verhalten. Im Online-Verkauf bezieht sich „Social Proof“ nur auf Testimonials, die…
25.04.2023 4698

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 7904

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 13199
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang