Das Handelshaus "CenterObuv" wurde Preisträger des III. Jahrespreises "Verbraucherrechte und Servicequalität" in der Kategorie "Konsumgüter" in der Kategorie "Kleidung, Schuhe, Accessoires".
Die Preisträger des Preises, die zeitlich mit dem Abschluss der 20-jährigen Phase des Gesetzes "Zum Schutz der Verbraucherrechte" zusammenfallen, wurden am 3. Juli im Kongresszentrum der russischen Industrie- und Handelskammer bekannt gegeben.
Die Teilnehmer standen vor der Aufgabe, verlässliche Informationen zu liefern, die die Aktivitäten des Unternehmens im Interesse der Wahrung der Verbraucherrechte bestätigen. TD "CenterObuv" demonstrierte nicht nur die Einhaltung der Rechte auf qualitativ hochwertigen und verantwortungsvollen Service, sondern fügte der Liste der notwendigen und wichtigsten Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber dem Kunden auch "das Recht auf Liebe" hinzu. Das Unternehmen ist nicht nur in Bezug auf den Umsatz unter den Einzelhändlern im Bekleidungs- und Schuhsegment führend in Russland, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der treuen Kunden, deren Zahl 20 Millionen übersteigt.
Im Rahmen des Programms zur Verbesserung der Servicequalität führte das Unternehmen neue Standards für die Gestaltung und Automatisierung seiner Einzelhandelsflächen ein. Neben dem einzigartigen Design ist die hohe Beleuchtung der Einzelhandelsflächen, die Organisation von Kinderspielbereichen, die Ausstattung der Geschäfte mit elektronischem POSM und berührungsempfindlichen LCD-Bildschirmen eine neue Lösung im russischen Einzelhandelsmarkt. Dank der "interaktiven Wände" haben Kunden die Möglichkeit, Schuhe und Accessoires unabhängig voneinander auszuwählen und sich über deren Verfügbarkeit und Standort im Geschäft zu informieren. Um die Fähigkeiten der Filialmitarbeiter und die Qualität des Kundendienstes zu verbessern, hat CenterObuvue seit Juli 2011 ein „Fernlernsystem“ für das Personal implementiert.
Darüber hinaus bietet CenterObuv Trade House seinen Kunden die Möglichkeit, zur Umsetzung des Programms für soziale Verantwortung beizutragen, schreibt fg.ru. Im Oktober 2012 wird das Centro-Netzwerk eine neue Kollektion vorstellen, die in Zusammenarbeit mit dem Topmodel Natalia Vodianova erstellt wurde. Das Unternehmen wird einen Teil des Verkaufserlöses an die Naked Heart Charity Foundation überweisen.
Der Verbraucherrechtspreis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, dem Ministerium für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, dem Ministerium für Wettbewerbspolitik der Stadt Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation und dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) unterstützt.
Bewertung |