Rieker
Gütezeichen
06.07.2012 2089

Gütezeichen

CenterObuv wurde zum Preisträger des Verbraucherrechtspreises 2012 ernannt

Das Handelshaus "CenterObuv" wurde Preisträger des III. Jahrespreises "Verbraucherrechte und Servicequalität" in der Kategorie "Konsumgüter" in der Kategorie "Kleidung, Schuhe, Accessoires".

Die Preisträger des Preises, die zeitlich mit dem Abschluss der 20-jährigen Phase des Gesetzes "Zum Schutz der Verbraucherrechte" zusammenfallen, wurden am 3. Juli im Kongresszentrum der russischen Industrie- und Handelskammer bekannt gegeben.

Die Teilnehmer standen vor der Aufgabe, verlässliche Informationen zu liefern, die die Aktivitäten des Unternehmens im Interesse der Wahrung der Verbraucherrechte bestätigen. TD "CenterObuv" demonstrierte nicht nur die Einhaltung der Rechte auf qualitativ hochwertigen und verantwortungsvollen Service, sondern fügte der Liste der notwendigen und wichtigsten Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber dem Kunden auch "das Recht auf Liebe" hinzu. Das Unternehmen ist nicht nur in Bezug auf den Umsatz unter den Einzelhändlern im Bekleidungs- und Schuhsegment führend in Russland, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der treuen Kunden, deren Zahl 20 Millionen übersteigt.

Im Rahmen des Programms zur Verbesserung der Servicequalität führte das Unternehmen neue Standards für die Gestaltung und Automatisierung seiner Einzelhandelsflächen ein. Neben dem einzigartigen Design ist die hohe Beleuchtung der Einzelhandelsflächen, die Organisation von Kinderspielbereichen, die Ausstattung der Geschäfte mit elektronischem POSM und berührungsempfindlichen LCD-Bildschirmen eine neue Lösung im russischen Einzelhandelsmarkt. Dank der "interaktiven Wände" haben Kunden die Möglichkeit, Schuhe und Accessoires unabhängig voneinander auszuwählen und sich über deren Verfügbarkeit und Standort im Geschäft zu informieren. Um die Fähigkeiten der Filialmitarbeiter und die Qualität des Kundendienstes zu verbessern, hat CenterObuvue seit Juli 2011 ein „Fernlernsystem“ für das Personal implementiert.

Darüber hinaus bietet CenterObuv Trade House seinen Kunden die Möglichkeit, zur Umsetzung des Programms für soziale Verantwortung beizutragen, schreibt fg.ru. Im Oktober 2012 wird das Centro-Netzwerk eine neue Kollektion vorstellen, die in Zusammenarbeit mit dem Topmodel Natalia Vodianova erstellt wurde. Das Unternehmen wird einen Teil des Verkaufserlöses an die Naked Heart Charity Foundation überweisen.

Der Verbraucherrechtspreis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, dem Ministerium für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, dem Ministerium für Wettbewerbspolitik der Stadt Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation und dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) unterstützt.

"CenterObuv" wurde zum Gewinner des "Consumer Rights 2012" -Preises gekürt. Das Handelshaus "CenterObuv" wurde zum Gewinner des III. Jährlichen Preises "Consumer Rights and Quality of Service" in der Nominierung "Products ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Der französische Konzern LVMH hat 23 Start-up-Projekte im Bereich Innovation für die Luxusindustrie ausgewählt

Der französische Luxuskonzern LVMH hat 23 neue Start-ups ausgewählt, um am La Maison des Startups-Programm von LVMH teilzunehmen, das innovative Lösungen für die Luxusbranche fördert. Insgesamt geht es beim Startup-Wettbewerb, der bereits der siebte ist, um…
25.01.2022 103

PUMA stellt Deviate Nitro Elite Racer Spectra superleichten Laufschuh vor

Eines der großen Verkaufsargumente des neuen Laufschuhs Puma Deviate Nitro Elite Racer Spectra, der für Langstreckenläufe konzipiert wurde, ist sein geringes Gewicht. Der Standard-Laufschuh für Herren wiegt nur 191…
25.01.2022 93

Bikkembergs wird Schuhe in Zusammenarbeit mit Rodolfo Zengarini Italia produzieren

Bikkembergs hat eine Lizenzvereinbarung mit dem italienischen Schuhunternehmen Rodolfo Zengarini unterzeichnet. Die neue Lizenzvereinbarung, die bereits teilweise ab der Herbst-Winter-Saison 2022 in Kraft ist, wird die Entwicklung des Schuhgeschäfts von Bikkembergs als…
24.01.2022 111

Die Verkäufe von Prada zeigten im Jahr 2021 ein starkes Wachstum

In ihrem vorläufigen Jahresbericht gab die Prada Group bekannt, dass die Verkäufe im Jahr 2021 über dem Niveau vor der Pandemie lagen. Der Umsatz des italienischen Luxuskonzerns im Geschäftsjahr 2021 erreicht 3,36 Milliarden Euro, schreibt Worldfootwear.com…
24.01.2022 159

Dior präsentiert Kollaboration mit Birkenstock in Paris

Die Dior x Birkenstock-Kollaboration wurde während der Herrenmode-Show Dior Herbst/Winter 2022/23 auf der Paris Fashion Week präsentiert. Die deutsche Bequemschuhmarke dominiert weiterhin die…
23.01.2022 219
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang