Schuhstar
Gütezeichen
06.07.2012 1713

Gütezeichen

"CenterObuv" wurde zum Gewinner des Preises "Verbraucherrechte 2012" ernannt

Das Handelshaus „TsentrObuv“ wurde mit der Nominierung „Konsumgüter“ in der Kategorie „Bekleidung, Schuhe, Accessoires“ zum Preisträger der III. Jährlichen Auszeichnung „Verbraucherrechte und Servicequalität“ gekürt.

Die Gewinner des Preises wurden am 20. Juli im Kongresszentrum der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation bekannt gegeben. Der Preis fällt mit dem Abschluss der 3-jährigen Phase des Verbraucherschutzgesetzes zusammen.

Die Teilnehmer standen vor der Aufgabe, verlässliche Informationen zu liefern, die die Aktivitäten des Unternehmens im Interesse der Einhaltung der Verbraucherrechte bestätigen. Das Trade Center TsentrObuv demonstrierte nicht nur die Einhaltung der Rechte auf Qualität und verantwortungsbewussten Service, sondern fügte auch das "Recht auf Liebe" zu der Liste der notwendigen und wichtigsten Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber dem Kunden hinzu. Das Unternehmen ist nicht nur bei den Einzelhändlern im Bereich Bekleidung und Schuhe führend in Russland, sondern auch bei der Zahl der treuen Verbraucher, deren Zahl 20 Millionen Menschen übersteigt.

Im Rahmen eines Programms zur Verbesserung der Servicequalität hat das Unternehmen neue Standards für die Gestaltung und Automatisierung seiner Verkaufsflächen eingeführt. Neben dem einzigartigen Design, der hohen Ausleuchtung von Verkaufsflächen, der Organisation von Kinderspielbereichen war die Ausstattung von Geschäften mit elektronischen POSM- und Touchscreen-Bildschirmen eine neue Lösung auf dem russischen Einzelhandelsmarkt. Dank der "interaktiven Wände" können Kunden Schuhe und Accessoires selbständig auswählen und sich über Verfügbarkeit und Standort im Geschäft informieren. CenterObuvuy hat seit Juli 2011 ein „Fernlehrsystem“ für das Personal eingeführt, um die Fähigkeiten der Filialmitarbeiter und die Qualität des Kundendiensts zu verbessern.

Darüber hinaus bietet der CenterObuv TD den Kunden die Möglichkeit, einen Beitrag zur Umsetzung des Programms für soziale Verantwortung zu leisten, schreibt fg.ru. Im Oktober 2012 wird das Centro-Netzwerk eine neue Kollektion vorstellen, die in Zusammenarbeit mit Topmodel Natalya Vodyanova erstellt wurde. Das Unternehmen wird einen Teil des Verkaufserlöses an die Naked Hearts Charity Foundation abführen.

Der Preis für Verbraucherrechte wird mit Unterstützung des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, des Ministeriums für Handel und Dienstleistungen von Moskau, des Ministeriums für Wettbewerbspolitik der Stadt Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation und des Verbandes der Einzelhandelsunternehmen (ACORT) vergeben.

"CenterObuv" wurde zum Gewinner des "Consumer Rights 2012" -Preises gekürt. Das Handelshaus "CenterObuv" wurde zum Gewinner des III. Jährlichen Preises "Consumer Rights and Quality of Service" in der Nominierung "Products ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 32

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 230

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 264

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 466

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 357
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang