Gütezeichen
06.07.2012 3249

Gütezeichen

CenterObuv wurde zum Preisträger des Verbraucherrechtspreises 2012 ernannt

Das Handelshaus "CenterObuv" wurde Preisträger des III. Jahrespreises "Verbraucherrechte und Servicequalität" in der Kategorie "Konsumgüter" in der Kategorie "Kleidung, Schuhe, Accessoires".

Die Preisträger des Preises, die zeitlich mit dem Abschluss der 20-jährigen Phase des Gesetzes "Zum Schutz der Verbraucherrechte" zusammenfallen, wurden am 3. Juli im Kongresszentrum der russischen Industrie- und Handelskammer bekannt gegeben.

Die Teilnehmer standen vor der Aufgabe, verlässliche Informationen zu liefern, die die Aktivitäten des Unternehmens im Interesse der Wahrung der Verbraucherrechte bestätigen. TD "CenterObuv" demonstrierte nicht nur die Einhaltung der Rechte auf qualitativ hochwertigen und verantwortungsvollen Service, sondern fügte der Liste der notwendigen und wichtigsten Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber dem Kunden auch "das Recht auf Liebe" hinzu. Das Unternehmen ist nicht nur in Bezug auf den Umsatz unter den Einzelhändlern im Bekleidungs- und Schuhsegment führend in Russland, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der treuen Kunden, deren Zahl 20 Millionen übersteigt.

Im Rahmen des Programms zur Verbesserung der Servicequalität führte das Unternehmen neue Standards für die Gestaltung und Automatisierung seiner Einzelhandelsflächen ein. Neben dem einzigartigen Design ist die hohe Beleuchtung der Einzelhandelsflächen, die Organisation von Kinderspielbereichen, die Ausstattung der Geschäfte mit elektronischem POSM und berührungsempfindlichen LCD-Bildschirmen eine neue Lösung im russischen Einzelhandelsmarkt. Dank der "interaktiven Wände" haben Kunden die Möglichkeit, Schuhe und Accessoires unabhängig voneinander auszuwählen und sich über deren Verfügbarkeit und Standort im Geschäft zu informieren. Um die Fähigkeiten der Filialmitarbeiter und die Qualität des Kundendienstes zu verbessern, hat CenterObuvue seit Juli 2011 ein „Fernlernsystem“ für das Personal implementiert.

Darüber hinaus bietet CenterObuv Trade House seinen Kunden die Möglichkeit, zur Umsetzung des Programms für soziale Verantwortung beizutragen, schreibt fg.ru. Im Oktober 2012 wird das Centro-Netzwerk eine neue Kollektion vorstellen, die in Zusammenarbeit mit dem Topmodel Natalia Vodianova erstellt wurde. Das Unternehmen wird einen Teil des Verkaufserlöses an die Naked Heart Charity Foundation überweisen.

Der Verbraucherrechtspreis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, dem Ministerium für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, dem Ministerium für Wettbewerbspolitik der Stadt Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation und dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) unterstützt.

"CenterObuv" wurde zum Gewinner des "Consumer Rights 2012" -Preises gekürt. Das Handelshaus "CenterObuv" wurde zum Gewinner des III. Jährlichen Preises "Consumer Rights and Quality of Service" in der Nominierung "Products ...
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 27

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 42

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 197

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 201

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 256
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang