Rieker
Gütezeichen
06.07.2012 2033

Gütezeichen

CenterObuv wurde zum Preisträger des Verbraucherrechtspreises 2012 ernannt

Das Handelshaus "CenterObuv" wurde Preisträger des III. Jahrespreises "Verbraucherrechte und Servicequalität" in der Kategorie "Konsumgüter" in der Kategorie "Kleidung, Schuhe, Accessoires".

Die Preisträger des Preises, die zeitlich mit dem Abschluss der 20-jährigen Phase des Gesetzes "Zum Schutz der Verbraucherrechte" zusammenfallen, wurden am 3. Juli im Kongresszentrum der russischen Industrie- und Handelskammer bekannt gegeben.

Die Teilnehmer standen vor der Aufgabe, verlässliche Informationen zu liefern, die die Aktivitäten des Unternehmens im Interesse der Wahrung der Verbraucherrechte bestätigen. TD "CenterObuv" demonstrierte nicht nur die Einhaltung der Rechte auf qualitativ hochwertigen und verantwortungsvollen Service, sondern fügte der Liste der notwendigen und wichtigsten Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber dem Kunden auch "das Recht auf Liebe" hinzu. Das Unternehmen ist nicht nur in Bezug auf den Umsatz unter den Einzelhändlern im Bekleidungs- und Schuhsegment führend in Russland, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der treuen Kunden, deren Zahl 20 Millionen übersteigt.

Im Rahmen des Programms zur Verbesserung der Servicequalität führte das Unternehmen neue Standards für die Gestaltung und Automatisierung seiner Einzelhandelsflächen ein. Neben dem einzigartigen Design ist die hohe Beleuchtung der Einzelhandelsflächen, die Organisation von Kinderspielbereichen, die Ausstattung der Geschäfte mit elektronischem POSM und berührungsempfindlichen LCD-Bildschirmen eine neue Lösung im russischen Einzelhandelsmarkt. Dank der "interaktiven Wände" haben Kunden die Möglichkeit, Schuhe und Accessoires unabhängig voneinander auszuwählen und sich über deren Verfügbarkeit und Standort im Geschäft zu informieren. Um die Fähigkeiten der Filialmitarbeiter und die Qualität des Kundendienstes zu verbessern, hat CenterObuvue seit Juli 2011 ein „Fernlernsystem“ für das Personal implementiert.

Darüber hinaus bietet CenterObuv Trade House seinen Kunden die Möglichkeit, zur Umsetzung des Programms für soziale Verantwortung beizutragen, schreibt fg.ru. Im Oktober 2012 wird das Centro-Netzwerk eine neue Kollektion vorstellen, die in Zusammenarbeit mit dem Topmodel Natalia Vodianova erstellt wurde. Das Unternehmen wird einen Teil des Verkaufserlöses an die Naked Heart Charity Foundation überweisen.

Der Verbraucherrechtspreis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, dem Ministerium für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, dem Ministerium für Wettbewerbspolitik der Stadt Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation und dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) unterstützt.

"CenterObuv" wurde zum Gewinner des "Consumer Rights 2012" -Preises gekürt. Das Handelshaus "CenterObuv" wurde zum Gewinner des III. Jährlichen Preises "Consumer Rights and Quality of Service" in der Nominierung "Products ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Internationale Transportorganisationen fordern Aufhebung der Beschränkungen aufgrund von Covid-19

Die International Road Transport Union (IRU), die International Air Transport Association (IATA), die International Chamber of Shipping (ICS) und die International Transport Workers' Federation (ITF) haben sich an ...
15.10.2021 200

Michael Kors hat in Zusammenarbeit mit dem 007-Film-Franchise eine Kollektion veröffentlicht

Die Capsule Collection MMK x 007, die in Zusammenarbeit der amerikanischen Marke Michael Kors mit dem 007-Film-Franchise erschien, kann als Strand-Kollektion bezeichnet werden. Es beinhaltete Badebekleidung, Hausschuhe und Taschen zum Ausgehen und ...
15.10.2021 187

Benetton verlagert Produktion aus Asien

Die italienische Holding United Colors of Benetton plant, die Produktion aus Asien zu verlagern und erwägt die Möglichkeit, Produktionsstätten in Serbien, Kroatien, der Türkei, Tunesien und Ägypten zu lokalisieren. Bis Ende 2022 wird die Produktion von ...
14.10.2021 284

Die Kennzeichnung half, die Statistiken zur Größe des Schuhmarktes anzupassen

Nach Angaben des IT-Unternehmens, des größten Betreibers der Steuerdaten des Landes, das seit der Einführung des Kennzeichnungssystems in Russland Daten von mehr als 1 Million Online-Kassen des Landes verarbeitet, stellte sich das Volumen der Schuhverkäufe im Land in Form von Sachleistungen heraus zu sein ...
14.10.2021 349

s.Oliver eröffnet die ersten Stores in Murmansk und Taganrog

Monobrand Stores der deutschen Schuhmarke für die ganze Familie s.Oliver haben diesen Herbst in Murmansk und Taganrog eröffnet. Die Fläche der Geschäfte beträgt 140 qm. Meter und 127 qm Meter bzw. In der Verkaufsfläche der Monomarke ...
13.10.2021 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang