Frauen an der Spitze
19.11.2012 4637

Frauen an der Spitze

Unter den Online-Käufern von Bekleidung gibt es 67% der Frauen

Im Jahr 2012 konnten sich Bekleidung, Schuhe und Accessoires bei der Bewertung der am häufigsten gekauften Waren im Internet mit einem Indikator von 45,0% durchsetzen. Heutzutage kaufen Frauen eher in Online-Shops ein, um Kleidung oder Schuhe zu kaufen. Unter den befragten Käufern von Online-Shops - 66,8% der Frauen. Solche Daten sind in der Studie "Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2012" angegeben.

Kleidung und Schuhe werden über das Internet gleichermaßen häufig von Befragten aus fast allen betrachteten geografischen Gebieten gekauft, mit Ausnahme von zwei Hauptstädten und der Region Moskau, in der ein sehr breites Sortiment in normalen Offline-Läden angeboten wird. Meistens kaufen sie in anderen Städten Kleidung, Schuhe und Accessoires von Millionären sowie in relativ kleinen Städten mit einer Bevölkerung von 100 bis 500 Tausend Menschen. Dies liegt an der Tatsache, dass es in diesen Siedlungen manchmal sehr schwierig oder sogar unmöglich ist, große Offline-Geschäfte mit einem großen Sortiment an Kleidungsstücken zu finden, sowie an der Verfügbarkeit der erforderlichen Größen, insbesondere der großen.

Darüber hinaus sind die befragten Käufer von Kleidung und Schuhen in Online-Shops bei Befragten mit einem durchschnittlichen monatlichen Einkommen pro Familienmitglied von mehr als 30 Rubel häufiger. Basierend auf Materialien von RBC. Marktforschung ".

Unter den Online-Käufern von Kleidung sind 67% der Frauen. Im Jahr 2012 haben Kleidung, Schuhe und Accessoires bei der Bewertung der am häufigsten über das Internet gekauften Waren mit einem Indikator von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 283

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 347

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 368

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 402

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 328
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang