Unter den Online-Käufern von Bekleidung gibt es 67% der Frauen
Im Jahr 2012 konnten sich Bekleidung, Schuhe und Accessoires bei der Bewertung der am häufigsten gekauften Waren im Internet mit einem Indikator von 45,0% durchsetzen. Heutzutage kaufen Frauen eher in Online-Shops ein, um Kleidung oder Schuhe zu kaufen. Unter den befragten Käufern von Online-Shops - 66,8% der Frauen. Solche Daten sind in der Studie "Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2012" angegeben.
Kleidung und Schuhe werden über das Internet gleichermaßen häufig von Befragten aus fast allen betrachteten geografischen Gebieten gekauft, mit Ausnahme von zwei Hauptstädten und der Region Moskau, in der ein sehr breites Sortiment in normalen Offline-Läden angeboten wird. Meistens kaufen sie in anderen Städten Kleidung, Schuhe und Accessoires von Millionären sowie in relativ kleinen Städten mit einer Bevölkerung von 100 bis 500 Tausend Menschen. Dies liegt an der Tatsache, dass es in diesen Siedlungen manchmal sehr schwierig oder sogar unmöglich ist, große Offline-Geschäfte mit einem großen Sortiment an Kleidungsstücken zu finden, sowie an der Verfügbarkeit der erforderlichen Größen, insbesondere der großen.
Darüber hinaus sind die befragten Käufer von Kleidung und Schuhen in Online-Shops bei Befragten mit einem durchschnittlichen monatlichen Einkommen pro Familienmitglied von mehr als 30 Rubel häufiger. Basierend auf Materialien von RBC. Marktforschung ".
Bewertung |