Frauen an der Spitze
19.11.2012 4325

Frauen an der Spitze

Unter den Online-Käufern von Bekleidung gibt es 67% der Frauen

Im Jahr 2012 konnten sich Bekleidung, Schuhe und Accessoires bei der Bewertung der am häufigsten gekauften Waren im Internet mit einem Indikator von 45,0% durchsetzen. Heutzutage kaufen Frauen eher in Online-Shops ein, um Kleidung oder Schuhe zu kaufen. Unter den befragten Käufern von Online-Shops - 66,8% der Frauen. Solche Daten sind in der Studie "Russischer Markt für Online-Handel mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires 2012" angegeben.

Kleidung und Schuhe werden über das Internet gleichermaßen häufig von Befragten aus fast allen betrachteten geografischen Gebieten gekauft, mit Ausnahme von zwei Hauptstädten und der Region Moskau, in der ein sehr breites Sortiment in normalen Offline-Läden angeboten wird. Meistens kaufen sie in anderen Städten Kleidung, Schuhe und Accessoires von Millionären sowie in relativ kleinen Städten mit einer Bevölkerung von 100 bis 500 Tausend Menschen. Dies liegt an der Tatsache, dass es in diesen Siedlungen manchmal sehr schwierig oder sogar unmöglich ist, große Offline-Geschäfte mit einem großen Sortiment an Kleidungsstücken zu finden, sowie an der Verfügbarkeit der erforderlichen Größen, insbesondere der großen.

Darüber hinaus sind die befragten Käufer von Kleidung und Schuhen in Online-Shops bei Befragten mit einem durchschnittlichen monatlichen Einkommen pro Familienmitglied von mehr als 30 Rubel häufiger. Basierend auf Materialien von RBC. Marktforschung ".

Unter den Online-Käufern von Kleidung sind 67% der Frauen. Im Jahr 2012 haben Kleidung, Schuhe und Accessoires bei der Bewertung der am häufigsten über das Internet gekauften Waren mit einem Indikator von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Franzosen fassen die Ergebnisse der jährlichen Aktion „Rabatt für Reparaturen“ zusammen

Am 7. November 2023 wurde in Frankreich ein Programm zur Förderung der Reparatur von Schuhen und Kleidung, „Repair Discount“, gestartet. Nach Angaben der Umweltorganisation Refashion hatten ein Jahr später rund 826 professionelle Renovierer das System genutzt. Popularität…
06.12.2024 111

Clarks und Pokémon setzten ihre Zusammenarbeit fort und veröffentlichten eine neue Zusammenarbeit

Die 4 Schuhe aus der Clarks x Pokémon-Kollektion entsprechen den 4 Charakteren aus dem Superhelden-Abenteuerfilm Endgame, basierend auf den Marvel-Charakteren – Venusaurier, Glurak, Blastoise und...
06.12.2024 128

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1323

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1199

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1442
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang