Zenden wird Gewinner des Private Label Award
30.03.2016 6099

Zenden wird Gewinner des Private Label Award

Der Gewinner der Private Label Awards in der Nominierung "Die beste Handelsmarke im Modesegment" war die Schuhmarke Zenden, ein Hersteller und föderales Netzwerk von Mehrmarken-Schuh- und Accessoires-Läden. Die Marke erhielt diesen Preis für ihre sorgfältige Arbeit an der Sortimentspolitik ihrer eigenen Marken und der Kontrolle der Produktqualität. Im Jahr 2015 strebt das Unternehmen zuversichtlich eine Erhöhung seines Anteils an in Russland hergestellten Schuhen an. Im Jahr 2015 stieg der Anteil der Eigenmarken von 4,35% auf 8,95% und überstieg 5000 Artikel. Um die Produktion zu steigern, begann das Unternehmen mit dem Bau einer eigenen Schuhfabrik auf der Krim, die in wenigen Jahren bis zu eine Million Paare pro Jahr produzieren wird. Derzeit liegt die Filialkette Zenden, zu der rund 230 Filialen in 102 Städten Russlands gehören, beim Umsatz auf dem Schuhmarkt fest an zweiter Stelle.

Der Gewinner der Private Label Awards in der Kategorie "Beste Handelsmarke im Modesegment" ist die Schuhmarke Zenden, ein Hersteller und ein Bundesnetzwerk von Mehrmarken-Schuhgeschäften und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang