Zenden hat einen vorläufigen Kaufvertrag für das Schuh-Netzwerk von Mascotte unterzeichnet. Wir sprechen über die Übernahme der Marke Mascotte und des Einzelhandelsgeschäfts in Form von 48-eigenen Stores und 36-Franchise. Der Transaktionsbetrag wird nicht bekannt gegeben. Der Präsident der Zenden-Gruppe, Andrei Pavlov, stellte jedoch fest, dass dies in das Konzept der Gruppe passt, in neue Unternehmen bis zu 2 Milliarden Rubel zu investieren. Nach Angaben von Kommersant, nach Angaben von Igor Kovanov, geschäftsführender Gesellschafter von Falcon Advisers, kann der Kaufbetrag unter günstigen Umständen 1,3 Milliarden Rubel betragen. ohne Schulden. Aus seiner Sicht kann die Transaktion auch bargeldlos sein oder eine symbolische Gebühr von 1 USD haben.
Zenden plant, die Marke Mascotte beizubehalten und dieses Netzwerk weiter auszubauen. Gleichzeitig wird Mascotte von seinem derzeitigen Eigentümer Mikhail Levashov geführt, der eine Beteiligung an dem Unternehmen behalten wird.
„Ich glaube, dass wir mit Mischa die richtige Entscheidung getroffen haben, die uns beiden Synergien und viel Glück bringen wird. Die Aufgabe der Unternehmer ist es, dem Produkt und der Werbung (Marketing) mehr Zeit zu widmen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Eigentümer kleiner Netzwerke mit allen Geschäftsprozessen überlastet und verlieren den Fokus auf das Wichtigste. Ich möchte sagen, dass viel Zeit und Nervenzellen in den Eigentümern Steueroptimierungsprozesse verschlingen. Und wir möchten unserem neuen Team Zeit und Gelegenheit geben, sich in die echte Entwicklung einzubringen “, kommentierte Mascotte Andrei Pavlov den Deal auf seiner eigenen Seite im Facebook-Netzwerk.
Das Mascotte Schuh-Netzwerk bietet eine Auswahl an Herren- und Damenschuhen, Taschen und Accessoires zu Durchschnittspreisen.
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