Soho
Zenden plant, sein Netzwerk bis 300 auf 2023 Filialen zu erweitern
21.12.2022 946

Zenden plant, sein Netzwerk bis 300 auf 2023 Filialen zu erweitern

Der russische Schuheinzelhändler Zenden erwartet, im nächsten Jahr 50 weitere Geschäfte zu eröffnen, zusätzlich zu seinen bestehenden 250 Marken-Einzelhandelsgeschäften, die Schuhmarken wie Zenden, Instreet, Quartocomforto, Pulse, Martiseta und andere führen.kein Retail.ru

In diesem Jahr verabschiedete Zenden eine neue Entwicklungsstrategie, aktualisierte seine Sortimentspolitik und das visuelle Merchandising. Das Unternehmen wird seine eigenen Marken weiter entwickeln, die nun mehr als 90 % des Einzelhandelssortiments von Zenden ausmachen.

Anna Vitkalova, kaufmännische Leiterin der Zenden-Kette, glaubt, dass inländische Unternehmen, nachdem eine Reihe westlicher Marken den russischen Markt verlassen haben, eine Chance haben, das Publikum der verlassenen Marken zu gewinnen und vorteilhafte Plätze in Einkaufszentren einzunehmen. Diese Chance will das Unternehmen nutzen.

Der russische Schuheinzelhändler Zenden erwartet, im nächsten Jahr 50 weitere Geschäfte zu eröffnen, zusätzlich zu seinen bestehenden 250 Marken-Einzelhandelsgeschäften, die solche Schuhmarken führen …
2.94
5
1
3
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 32

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 48

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 54

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 109

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 155
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang