Der russische Schuheinzelhändler Zenden erwartet, im nächsten Jahr 50 weitere Geschäfte zu eröffnen, zusätzlich zu seinen bestehenden 250 Marken-Einzelhandelsgeschäften, die Schuhmarken wie Zenden, Instreet, Quartocomforto, Pulse, Martiseta und andere führen.kein Retail.ru
In diesem Jahr verabschiedete Zenden eine neue Entwicklungsstrategie, aktualisierte seine Sortimentspolitik und das visuelle Merchandising. Das Unternehmen wird seine eigenen Marken weiter entwickeln, die nun mehr als 90 % des Einzelhandelssortiments von Zenden ausmachen.
Anna Vitkalova, kaufmännische Leiterin der Zenden-Kette, glaubt, dass inländische Unternehmen, nachdem eine Reihe westlicher Marken den russischen Markt verlassen haben, eine Chance haben, das Publikum der verlassenen Marken zu gewinnen und vorteilhafte Plätze in Einkaufszentren einzunehmen. Diese Chance will das Unternehmen nutzen.
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