Die Zenden Group hat 12-Filialen in Russland eröffnet, von denen 10 unter der Marke Zenden und 2 unter der Marke Thomas Munz operieren wird. Innerhalb eines Tages erhöhte sich die Belegschaft der Gruppe um 206-Mitarbeiter und die Gesamtverkaufsfläche des Netzwerks wuchs um 4,6 Tausend Quadratmeter. m, bis zu 57,8 tausend Quadratmetern m
In 7-Städten, darunter Moskau, St. Petersburg, Saratow, Tscheljabinsk, Kasan, Nischnewartowsk und Toljatti, werden neue Verkaufsstellen eröffnet. Die Gesamtzahl der Filialen im Netzwerk hat die 265-Einheiten erreicht.
Das Angebot an Neuheiten umfasst bis zu 5000-Artikel. Den Kunden werden Schuhe aus Russland, Brasilien, Rumänien und anderen Ländern angeboten. "Die heutigen Entdeckungen sind Teil unserer Strategie, den Umsatz im 2017-Jahr zu verdoppeln", sagte Andrei Pavlov, Präsident und Gründer der Zenden Group. - Wir halten uns weiterhin strikt an das Prinzip der hohen Rentabilität jeder Filiale, achten sehr auf den Verkehr und die durchschnittliche Kontrolle an der Kasse. Anfang Oktober verzeichneten wir eine rasch wachsende Nachfrage nach Winterschuhen und sind überzeugt, dass die neuen Geschäfte den Kunden bei der Auswahl von Schuhen nach ihrem Geschmack und ihren finanziellen Möglichkeiten helfen werden. “
Die ZENDEN Group ist eine in Russland diversifizierte Industrieholding im föderalen Maßstab. Die Gruppe verwaltet eine Einzelhandelskette mit 265 Markengeschäften (Geschäfte sind unter den Marken Zenden und Thomas Munz geöffnet), Einkaufszentren und Produktionsstätten. Seit 2016 führt die Gruppe ein umfangreiches Investitionsprojekt für den Bau eines einzigartigen Produktionsclusters und einer neuen Schuhfabrik mit einer Kapazität von mehr als 1 Paar Schuhen pro Jahr in der Republik Krim durch.
Bewertung |