Am Silvesterabend startete die Zenden-Gruppe, die die Schuhhändler Zenden, Mascotte und Thomas Munz betreibt, ein neues Einzelhandelsformat. Im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Kashirskaya Plaza der Hauptstadt wurde ein neuer Concept Store unter der Marke Digital Fashion Lounge (FAGE) eröffnet.
Die Besonderheit des FAGE-Geschäfts besteht darin, dass es die Bedürfnisse des heutigen Verbraucherpublikums am besten erfüllt und beim Einkaufsprozess bereitwillig auf Online-Technologien zurückgreift. Im neuen Einzelhandel werden Kunden über mehrere Kanäle gleichzeitig beeinflusst - über eine mobile Anwendung, Monitore in Loungesofas, Sendungen und Produktpräsentationen in einer Stream-Zone, die in einem Showcase-Bereich ausgestattet ist.
Die Verkaufsfläche des Geschäfts bietet verschiedene Optionen für Bereiche zum Anprobieren von Schuhen, einschließlich Bereichen, die mit Tablets ausgestattet sind, mit denen Sie die gesamte Palette der Schuhmarken der Holding und ihrer Partner kennenlernen können. Im FAGE Store werden Schuhe aller Marken aus dem Portfolio der Zenden Group - Zenden, Mascotte und Thomas Munz - an einem Ort präsentiert. In Zukunft kann das Sortiment mit Schuhen von Partnermarken von Drittanbietern weiter ausgebaut werden.
Der Käufer hat die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee Schuhe anzuprobieren und gleichzeitig die vorgestellte Produktpalette in der FAGE-Anwendung auf seinem eigenen Handy anzuzeigen.
Das derzeitige IT-System ermöglicht es dem Käufer, in Abwesenheit eines Paares der erforderlichen Größe schnell Schuhe mit Lieferung nach Hause oder zu einem Einzelhandelsgeschäft (zur Selbstabholung) zu bestellen.
Im nächsten Jahr plant der Einzelhändler, im neuen Konzept bis zu fünf Geschäfte zu eröffnen. Sie unterscheiden sich in der Größe der Verkaufsfläche - von 400 bis 1200 m².
Bewertung |