Die ZENDEN-Gruppe meldete für das erste Halbjahr 2016 Betriebsergebnisse. Nach Angaben des Unternehmens stieg der Umsatz um 39,2% und belief sich auf 3,61 Millionen Paare gegenüber 3,13 Millionen Paaren im gleichen Zeitraum des Jahres 2015; Der Umsatz in den sechs Monaten des Jahres 6 stieg um 2016% und belief sich auf 40,19 Milliarden Rubel gegenüber 7,36 Milliarden Rubel im Vorjahreszeitraum.
Im Berichtszeitraum entwickelte das Unternehmen aktiv einen eigenen Einzelhandel, 53 neue Filialen wurden eröffnet, sodass das Einzelhandelsnetz der Holding 237 Filialen umfasste und die Gesamtverkaufsfläche 51 Quadratmeter betrug. m zum 358,31. August 31 (+ 2016% auf den Indikator von 27.4 m² zum 40. August 299,06). Das Unternehmen plant für die zweite Jahreshälfte, den Ausbau des Einzelhandelsnetzwerks fortzusetzen und mindestens 31 neue Geschäfte zu eröffnen.
„Im laufenden Halbjahr haben wir uns darauf konzentriert, die Effizienz aller unserer Geschäftsbereiche zu verbessern und die kürzlich erworbene Schuhmarke Thomas Münz in die Holdingstruktur zu integrieren. Trotz einer Reihe von Krisentrends in der Wirtschaft und des wachsenden Wettbewerbs auf dem russischen Schuhmarkt konnten wir Ergebnisse erzielen, die unseren Prognosen und Plänen entsprachen “, kommentierte das Betriebsergebnis der Holding, Präsident und Gründer der ZENDEN-Gruppe, Andrey Pavlov.
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