Der große russische Schuhhändler Zenden hat sich dem patriotischen Trend angeschlossen. Der Slogan „Wir setzen unsere Anteile auf die Sanktionen“ erschien in der neuen Schaufensterdekoration, umgeben von Bären, Birken und anderen russischen Symbolen.
Laut Vertretern von Zenden spiegelt der neue Slogan die soziale Ausrichtung der Aktivitäten des Unternehmens, seine Solidarität mit den Verbrauchern angesichts des zunehmenden Drucks von außen auf das Land sowie die persönliche Position des Managements und der Mitarbeiter des russischen Netzwerks wider.
„Die Konsolidierung der Gesellschaft angesichts neuer Bedrohungen und unfairer Handlungen gegen unser Land erfordert sozial verantwortliches Geschäftshandeln und faire Preise für hergestellte und verkaufte Waren“, sagt Andrey Pavlov, Gründer und Präsident von Zenden. - Wir haben stets versucht, die Preise auf einem sozialverträglichen Niveau zu halten, und tun dies auch jetzt unter den harten Bedingungen der Krise und der Sanktionen. Trotz des Anstiegs der Einkaufspreise für Rohstoffe und des Rückgangs der Margen versucht ZENDEN, die Preise für Produkte niedrig zu halten. Im Rahmen des Importsubstitutionsprogramms zielt die Unternehmenspolitik sowohl darauf ab, den Anteil der Vertretung russischer Lieferanten im Warennetz zu erhöhen, als auch auf die Wiederbelebung der russischen Produktion im Allgemeinen.“
Denken Sie daran, dass Zenden eine Einzelhandelskette von Mehrmarken-Schuh- und Accessoires-Läden mit etwa 200 Geschäften in 101 Städten in Russland und Kasachstan ist.
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