Soho
Unterhaltsame Mathematik
20.06.2012 2286

Unterhaltsame Mathematik

Die Eurasische Wirtschaftskommission wird den starken Anstieg der Schuhimporte aus Kasachstan nach Russland analysieren

Die Eurasische Wirtschaftskommission (EWG) wird den Grund für den 263-fachen Anstieg der Schuhimporte aus Kasachstan nach Russland im Jahr 2011 analysieren - das erste Quartal 2012, sagte EWG-Handelsminister Andrei Slepnev gegenüber Reportern am Rande des Zoll- und Wirtschaftsforums.

„Der Grund wird analysiert. Vielleicht gibt es eine Art Investitionsprojekt “, bemerkte er. Gleichzeitig wurde einer der möglichen Gründe für das Wachstum der Importe von Produkten der Leichtindustrie und insbesondere von Schuhen zuvor als eine Erhöhung des Angebots aus China bezeichnet. Insgesamt wurden im ersten Quartal 2011 Schuhe im Wert von 2012 Mio. USD nach Russland importiert.

"Es gibt Probleme - sowohl mit der Präsenz (der Grenzschutzbeamten der Partnerländer Kasachstans an den Außengrenzen) als auch mit dem Informationsaustausch (zwischen den Zolldiensten der drei Staaten)", sagte der EWG-Handelsminister.

Er wies darauf hin, dass diesbezügliche Probleme nicht nur in Kasachstan, sondern auch in Russland und Weißrussland auftreten.

Insbesondere wurde zuvor berichtet, dass Ministerpräsident Dmitri Medwedew die Ministerien angewiesen habe, die Situation beim Export von Ölprodukten aus Weißrussland in Drittländer zu analysieren. Die russische Seite hat den Verdacht, dass die belarussische Seite Ölprodukte unter dem Deckmantel von Lösungsmitteln exportiert, wodurch ein Teil der Zölle auf den Export von Ölprodukten nicht in den russischen Haushalt fällt, schreibt Gazeta unter Berufung auf Interfax.

Die Eurasische Wirtschaftskommission wird einen starken Anstieg der Schuhimporte aus Kasachstan nach Russland analysieren. Die Eurasische Wirtschaftskommission (EWG) wird den Grund für den Anstieg der Importe analysieren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 76

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 130

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 285
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang