Zalando baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus
04.08.2021 2547

Zalando baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires Zalando expandiert weiter in osteuropäische Märkte. Nach dem Markteintritt in Litauen, Slowakei und Slowenien Anfang des Jahres entdeckt das Unternehmen nun drei weitere osteuropäische Länder – Kroatien, Estland und Lettland.

„Wir freuen uns, Kunden in Kroatien, Estland und Lettland das Zalando-Universum zu öffnen und ihnen ihre Lieblings- und Wunschmarken kombiniert mit dem Zalando-Kundenerlebnis anzubieten“, sagt Sarah Gerje, Head of Central and Eastern Europe.

Zalando weitet sein Partnerprogramm auf alle sechs neuen Märkte aus. Damit erhalten bestehende Partnermarken Zugang zu mehr als 17,5 Millionen neuen potentiellen Kunden. Gleichzeitig bietet Zalando Händlern in sechs neuen Ländern die Möglichkeit, sein Partnerprogramm zu abonnieren, um ihre Produkte europaweit über eine Online-Plattform zu verkaufen.


Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires Zalando expandiert weiter in osteuropäische Märkte. Nachdem Anfang des Jahres das Unternehmen ...
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