Schuhstar
Netzwerk geworfen
12.07.2012 1819

Netzwerk geworfen

RALF RINGER steigert den Online-Vertrieb

Verglichen mit der letzten Frühjahr-Sommer-Saison in 2012 haben sich die Online-Verkäufe von RALF RINGER-Herrenschuhen im Durchschnitt verdreifacht. Der WildBerries-Onlineshop zeigte die höchste Dynamik: Der Absatz von RALF RINGER-Produkten hat sich hier verfünffacht.

Darüber hinaus haben die offiziellen Händler des Unternehmens im Netzwerk ihre Bestellung für die Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 deutlich erhöht. Im Vergleich zur letzten Saison sind WildBerries fast 4-mal, Lamoda und Sapato 2-mal gewachsen. Derzeit verkauft RALF RINGER 1,5% des Gesamtumsatzes über das Internet.

Die RALF RINGER Damenkollektion ist jetzt auch in WildBerries und Sapato Stores erhältlich. Die Wachstumsrate des Absatzes von Damenschuhen im Internet ermöglicht es dem Unternehmen heute, in der nächsten Saison eine stärkere Präsenz der Kollektion auf Netzwerkplattformen zu planen.

Die Zielgruppe von RALF RINGER im Internet ist laut Analytics recht breit: Sowohl Classic- als auch Casual-Schuhe und Jugendmodelle verkaufen sich gleich gut. "Angesichts der Tatsache, dass die psychologische Schwelle für den Kauf von Schuhen" über das Internet "ziemlich hoch ist", sagt Natalia Sokolova, Leiterin der Marketingkommunikationsabteilung, "sind die Ergebnisse sehr ermutigend." - Anders als in der Welt der Kleidung, in der Netzwerkplattformen seit langem eine solide Nische einnehmen, ist der Online-Verkauf von Schuhen viel schwieriger. Laut Frau Sokolova ergab die Umfrage, dass hohes Wissen und ein positiver Ruf der Marke zusätzliche Motive für Online-Einkäufe waren.

Informationen über das Unternehmen:

RALF RINGER ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens in 1996 ist die Produktion um das 44-fache gewachsen: von 30-Tausend Paar in der ersten Saison auf 1-Millionen 382-Tausend Paar in 2011. In 2010 wurde die erste RALF RINGER Schuhkollektion für Damen verkauft.

RALF RINGER-Schuhe werden in 3-eigenen Fabriken (in Moskau, Vladimir und Zaraysk) hergestellt. Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500-Filialen, einschließlich des 92-Stores des eigenen Markeneinzelhandels.

RALF RINGER ist eine der drei bekanntesten Schuhmarken in Russland.

RALF RINGER steigert Online-Umsatz Im Vergleich zur letzten Frühjahrs- / Sommersaison in 2012 hat sich der Online-Umsatz mit RALF RINGER-Herrenschuhen durchschnittlich verdreifacht. Die höchste Dynamik ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 107

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 147

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 309

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 218

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 249
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang