Soho
Netzwerk geworfen
12.07.2012 2503

Netzwerk geworfen

RALF RINGER steigert den Online-Vertrieb 

Verglichen mit der letzten Frühjahr-Sommer-Saison in 2012 haben sich die Online-Verkäufe von RALF RINGER-Herrenschuhen im Durchschnitt verdreifacht. Der WildBerries-Onlineshop zeigte die höchste Dynamik: Der Absatz von RALF RINGER-Produkten hat sich hier verfünffacht.

Darüber hinaus haben die offiziellen Händler des Unternehmens im Netzwerk ihre Bestellung für die Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 deutlich erhöht. Im Vergleich zur letztjährigen Saison haben sich WildBerries fast vervierfacht, Lamoda und Sapato haben sich verdoppelt. RALF RINGER verkauft derzeit 4% seines Gesamtumsatzes über das Internet.

Die RALF RINGER Damenkollektion ist jetzt auch in WildBerries und Sapato Stores erhältlich. Die Wachstumsrate des Absatzes von Damenschuhen im Internet ermöglicht es dem Unternehmen heute, in der nächsten Saison eine stärkere Präsenz der Kollektion auf Netzwerkplattformen zu planen.

Wie Analysten zeigen, ist die Zielgruppe von RALF RINGER im Internet recht breit: Sowohl Classic- als auch Casual-Schuhe und Jugendmodelle verkaufen sich gleich gut. „Angesichts der Tatsache, dass die psychologische Schwelle für den Kauf von Schuhen„ über das Internet “ziemlich hoch ist“, sagt die Leiterin der Abteilung für Marketingkommunikation, Natalia Sokolova, „sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen. - Anders als in der Welt der Kleidung, in der Online-Plattformen seit langem eine solide Nische einnehmen, ist der Online-Verkauf von Schuhen viel schwieriger. Laut Frau Sokolova ergab die Umfrage, dass hohes Wissen und ein positiver Ruf der Marke zusätzliche Motive für Online-Einkäufe waren.

Informationen über das Unternehmen:

RALF RINGER ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens in 1996 ist die Produktion um das 44-fache gewachsen: von 30-Tausend Paar in der ersten Saison auf 1-Millionen 382-Tausend Paar in 2011. In 2010 wurde die erste RALF RINGER Schuhkollektion für Damen verkauft.

RALF RINGER-Schuhe werden in 3-eigenen Fabriken (in Moskau, Vladimir und Zaraysk) hergestellt. Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500-Filialen, einschließlich des 92-Stores des eigenen Markeneinzelhandels.

RALF RINGER ist eine der drei bekanntesten Schuhmarken in Russland.

RALF RINGER steigert Online-Umsatz Im Vergleich zur letzten Frühjahrs- / Sommersaison in 2012 hat sich der Online-Umsatz mit RALF RINGER-Herrenschuhen durchschnittlich verdreifacht. Die höchste Dynamik ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 171

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 159

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang